E
Eiswuxe
Neues Mitglied
- 11
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein neues Android Spiel veröffentlich: Bloo Kid
Dabei handelt es sich um ein retro jump and run mit Pixelgrafik und Chiptune Soundtrack.
Das Spiel hat bisher 60 Level in fünf Welten. Am Ende einer jeden Welt wartet ein Endboss. Die Levels werden mit der Zeit extrem abspruchsvoll, vorallem wenn man sie mit einer 3-Sterne Wertung abschliessen will
Gesteuert wird das Ganze über touch-controls. In Zukunft werde ich noch Keyboard Support und Support für die Wii-mote App einbauen.
Zusätzliche Levels und OpenFeint Integration werden auch demnächst folgen.
Eure Meinung zu dem Spiel ist mir sehr wichtig. Wenn ihr Bugs findet, könnt ihr mir sie gerne an bugs@eiswuxe.de mitteilen
Über eine hohe Bewertung würde ich mich natürlich auch freuen
Das Spiel ist kostenlos. Ab und zu wird Werbung eingeblendet, aber nie direkt im Spiel sondern nur in den Menüs.
Und jetzt viel Spaß!
Trailer
Screenshots
https://market.android.com/details?id=de.eiswuxe.blookid
ich habe gestern mein neues Android Spiel veröffentlich: Bloo Kid
Dabei handelt es sich um ein retro jump and run mit Pixelgrafik und Chiptune Soundtrack.
Das Spiel hat bisher 60 Level in fünf Welten. Am Ende einer jeden Welt wartet ein Endboss. Die Levels werden mit der Zeit extrem abspruchsvoll, vorallem wenn man sie mit einer 3-Sterne Wertung abschliessen will
Gesteuert wird das Ganze über touch-controls. In Zukunft werde ich noch Keyboard Support und Support für die Wii-mote App einbauen.
Zusätzliche Levels und OpenFeint Integration werden auch demnächst folgen.
Eure Meinung zu dem Spiel ist mir sehr wichtig. Wenn ihr Bugs findet, könnt ihr mir sie gerne an bugs@eiswuxe.de mitteilen
Über eine hohe Bewertung würde ich mich natürlich auch freuen
Das Spiel ist kostenlos. Ab und zu wird Werbung eingeblendet, aber nie direkt im Spiel sondern nur in den Menüs.
Und jetzt viel Spaß!
Trailer
Screenshots
https://market.android.com/details?id=de.eiswuxe.blookid
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: