Kingdoms & Lords: Aufbaustrategie mit rundenbasiertem Kampfsystem

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frankenchris schrieb:
Mit root. Titanium Backup

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

Geht es auch ohne yu Rooten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

habt Ihr momentan auch solch extreme Verbindungsschwierigkeiten?
Bei mir geht es jetzt seit fast 2 tagen nicht mehr!

Auch so...

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

• Danke
Reaktionen: kleinermax
Wie kann man es sichern? Ich bin auf einem Handy voll weit habe es nun auf dem neuen installiert und soll echt nochmal anfangen?!? Not Realy!!!
Würde ich Edelsteine investieren, währen die ja auch weg! Kann doch nicht sein!

Hilfe will das Game nicht nochmal so weit spielen müssen.

Hallo Leute,

Sagt mal, gibt's nachdem man den dunklen König besiegt hat eigentlich noch irgendwas sinnvolles zu tun? ^^
Das Spiel ist ja mächtig lasch nachdem man das erledigt hat ...... .

LG.

Geht es nur mir so ich kann seit Tagen nimmer mit Facebook verbinden in dem Spiel -.-

Immer Verbindungsfehler Handy schon neugestartet Wlan nicht H nicht und G auch nicht egal was für ein Netz keine Verbindung nur Fehler.

Hallo zusammen, bitte added mich, habe noch keine Nachbarn...ich komme euch auch fleissig besuchen :rolleyes2:. XGSG . HABE AUCH SCHON EINIGE VON HIER EINGELADEN. Danke!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Deswegen spiele ich Kingdoms of Camelot das fetzt mehr :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

Hallo zusammen
Ich habe das Problem, dass ich mich im Spiel nicht bei Facebook anmelden kann. Er sagt dann immer: Verbindungsfehler. Kontoanmelung fehlgeschlagen

Bitte ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, wie ich das Problem beheben kann. ..... Lg Phoenixfluegel