Kingdoms & Lords: Aufbaustrategie mit rundenbasiertem Kampfsystem

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Name ist Joker007007
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Freunden. Habe allen die hier ihren Namen angegeben haben, bereits eine Anfrage für Freunde geschickt.:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Habe nun einen ersten Freund. Trotzdem bekomme ich immer die Meldung
"Du hast noch keine berechtigten Nachbarn"
Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich aus einem Freund einen Nachbarn mache?
Danke und Gruss

Du müsst im gam das Tutorial beendet haben, ich glaube das ist sobald du ein Markt hast. Und natürlich in den Optionen unter gameloft angemeldet sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Könnt ihr euch im Game auch nicht mehr bei gameloft anmelden?
Und somit keine Freunde besuchen, Geschenke verteilen usw.

Jop, ich komm aktuell auch nicht rein.
Das mit den Freundschaftsanfragen ist übrigens auch so ne Sache, der Mist funktioniert auch die halbe Zeit nicht, daher konnte ich hier auch erst drei Leute adden :thumbdn:

Ich komme auch seit 4 Tagen nicht mehr richtig bei Gameloft rein. Nur wenn ich Glück habe, jedoch ist das bei 96% der Fälle nicht der Fall.

Könnt mich gern hinzufügen (wenn es wieder klappt :biggrin:)

Benutzername: ChrisMaximus

Tipp: Ladet die Freunde eurer Freunde ein - das geht am schnellsten! Geht nachdem ihr einen Freund eingeladen habt, oben auf "Freunde" und geht dann auf einen, der das auch spielt und ladet ihn ein und dann wieder oben bei "Freunde" schauen... etc.

he leute könnt mich auch gerne adden

realcali

aber leider kann ich mich auch weder durch facebook noch durch gameloft einloogen :-(

Hi,

mein gameloftname ist grinsi83

bitte adden9

thx

Langsam geht's ja wieder halbwegs, aber das mit den Freundschaftsanfragen ist extremst besch***en, das funktioniert die halbe Zeit überhaupt nicht und angebliche Anfragen die man nie verschickt hat kann man auch nicht nochmal neu schicken...

Also spiele das Spiel jetzt auch. Echt lustig. Vor allem alle sagen dass man Werbung bekommt.

Ich bekomm keine..

Nur Freunde kann ich nicht einladen. Kommt immer ich habe keine berechtigten Freunde :confused::confused:

Vielleicht klappts ja bei euch.

Nick ist frankenchris

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Bei den Ladescreens hast du unten nen Balken mit Werbung.

Aber jetzt fällt es mir ein. Habe adblock installiert

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Heute morgen War Ausverkauf im Shop. 90 Prozent auf alles.

Hab gleich mal zugeschlagen :D

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

Hallo zusammen bin seit kurzem auch wieder am zocken leider fehlen mier zhiemlich viele Freunde könnt ir mich adden entweder unter gamelopft live unter hudi1980 oder über Facebook Raphael Messmer were sehr dankbar gruss zusammen

Zuletzt bearbeitet:
So bin nun auch dabei :)
Würde mich über Einladungen freuen. Name bei gameloft: Exolio

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die scheiß Anmelderei von Gameloft nervt echt langsam :mad::mad:

Kingdom & Lords

Fügt auch mich als Freund hinzu, Spiele einige Spiele auf GameLoft.Live.

Nickname: Lomito1988

Hallo,
Bin neu hier bitte Addet mich : Mirror700
Spiele gerade das Spiel Kindoms & Lords.
Würde mich freuen.

Mfg Mirror700

Hallo,
ich habe ein problem!
Wie speichert man bei Kingdoms & Lords den Spielstand??
Ich muss mein Smartphone Resetten (Wippe) weil es Probleme macht.
Aber wie bekomme ich den alten Spielstand wieder damit ich nicht wieder bei 0 anfangen muss??

Kann mir das einer sagen??

Mit root. Titanium Backup

Kingdom & Lords

Hallo vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Ich spiele das Spiel nun seit Samstag und es macht auch echt Spaß, aber das mit dem Freunde hinzufügen klappt nicht... Sie werden zwar sowohl bei Gameloft als Freunde angezeigt, aber nicht wie auf der Seite geschrieben automatisch hinzugefügt... Wenn ich sie dann manuell hinzufügen will und eine Einladung abschicke, zeigt er mir an, dass die Einladung erfolgreich verschickt wurde, aber hinzugefügt wird niemand... Kann es vielleicht an den unterschiedlichen Systemen liegen auf denen das Spiel gespielt wird (ich spiele auf dem iPad, mein Vater auf seinem Handy mit Android), denn ich habe mir um das zu überprüfen einen zweiten Account erstellt (auch auf dem Handy mit Android) und es klappt mit dem Account vom iPad trotzdem nicht, die beiden Accounts auf den Handys schon.... Bin langsam echt verzweifelt, ich habe schon tausendmal die Einladung verschickt, aber es tut sich einfach nichts :( hoffe hier kann mir jemand helfen, bin dankbar für alle Ideen zur Hilfe :)

Geht mir auch so aber komischerweise kommen trotzdem immer wieder neue dazu.

Kingdom & Lords