Keine Lizenz mehr

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kinad

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,
Ich habe ein paar Roms geflasht und meine apps mit titanium backup wiederhergestellt. Allerdings kommt jetzt bei manchen Spielen das ich keine Lizenz habe. Ich habe die Spiele im Google Play Store gekauft. Neuinstallation und Daten und Cache löschen hat nix gebracht. Was kann ich dagegen tun? Danke schonmal

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Weis keiner was??

Hi,

um welche Spiele gehts denn? Im Zweifel kannst du auch mal den Entwickler anschreiben und dein Problem schildern.

Manche Spiele / Apps funktionieren mit Root auch nicht, ist mir auch schon passiert.

Gruß

Andi

Die Spiele sind Modern Combat 4 und Worms 2: Armageddon. An root kann es nicht liegen weil da gingen sie noch. Erst nach der 2. Rom steht immer da dass ich keine Lizenz habe. Trotzdem danke.

Hallo? Das nervt mich gerade wirklich!!!

du musst die apps neu installieren. das liegt daran, dass die lizenz an die imei gebunden ist. da sich diese aber beim flashen nicht ändert denke ich das die app auch noch in der rom verbunden ist. manchmal klappen auch die backups, sodass die lizenz passt. in deinem fall würde ich den ordner aus sdcard/android/obb/MC4 oder worms 2 auf die externe sd kopieren. dann die app löschen und neu installieren. Wenn du die apps dann heruntergeladen hast kannst du die ordner wieder einfügen und überschreiben wählen (für alle dateien). du musst die dateien aber nur verschieben/kopieren wenn du die spielstände behalten möchtest. :flapper:
MFG HOMER

Danke für die Antwort. Worms kann ich nicht mehr runterladen, da steht immer "aufgrund eines Fehlers 941 konnte das Spiel nicht runtergeladen werden"

Einfach unter einstellungen/anwendungen/google playstore den cache und daten löschen. Dann wieder auf denplaystore gehen und dich mit dem richtigen google konto anmelden (falls du mehrere hast).
MFG HOMER

P.A.C. man 4.3/boeffla cm/touchWIZ mod/beats audio
..............................ROOT............................

• Danke
Reaktionen: kinad
Danke!!