Jungle Heat (Clash of Clans Kopie)

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wolff90

Ambitioniertes Mitglied
7
Möchte auf diesem Weg mal das Spiel Jungle Heat sehr empfehlen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.mail.games.android.JungleHeat&hl=de

Es handelt sich bei diesem Spiel quasi um eine eins zu eins Kopie des iOS Spiels Clash of Clans. Clash of Clans ist bereits seit Ewigkeiten das erfolgreichste Spiel im Appstore und ich habe das Spiel geliebt. Deshalb war ich sehr enttäuscht als ich nach meinem Wechsel zu Android feststellen musste, dass es dieses Spiel im Playstore nicht gibt und (warum auch immer) vorerst nicht geben wird.
Um so erfreuter war ich als ich gestern dieses schöne Spiel gefunden habe und die Macher haben zum Glück beim kopieren ganze Arbeit geleistet :p
Vllt gibt es hier ja noch mehr Leute, denen es geht wie mir und Clash of Clans vermissen oder zumindest von Iphone-Beseitzern schon mal davon gehört haben.
Viel Spaß damit!

• Danke
Reaktionen: domi.arnold
Ich habe bei den Top Spielern schon öfter Arbeiterhütten einfach frei mitten im Feld stehen sehen.. Können diese nicht zerstört werden oder haben die Leute einfach zu viel Geld?

Wurdest du schon einmal angegriffen? Verliert man da nur Ressourcen oder die ganze Basis? Ich befürchte mal nur Ressourcen, oder?

Die Gebäude werden zwar zerstört aber bauen sich dann von selbst wieder auf. Der Gegner kann nur Ressourcen erbeuten.

Edit: Hat sich erledigt, wurde endlich selbst angegriffen :D
Vielen Dank für die schnelle Reaktion! :)

Das einzige was mich jetzt noch wundert, ist warum so wenig in den Ecken bauen.. Da muss man doch viel weniger Mauern zum Beschützen bauen.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Falsch, man kann seine Truppen auch am Rand absetzen :p

Musste ich leider auch feststellen :( :D
Ich schaue mir gerade ein CoC Let's Play an, da die Spiele ja doch sehr ähnlich sind.. Nun stellt sich mir die Frage, ob es in Jungle Heat auch so eine Funktion gibt, die es mir ermöglicht eine ganze Mauer Reihe auszuwählen?

Bei CoC gibt es die Funktion auch noch nicht lange ... wäre toll, wenn das bei Jungle Heat genau so wie viele andere Sachen noch eingebaut wird. Denke man muss ein wenig Geduld haben da Jungle Heat wirklich noch ziemlich neu ist :)

Spiele es seit paar Tagen und bin schon total süchtig danach :D

Ich kenns :D war schon monatelang von Clash of Clans abhängig als ich noch mein iPhone hatte! Kann absolut nicht verstehen warum die das erfolgreichste Spiel für iOS nicht für Android rausbringen wollen und frage mich auch warum es so lange gedauert hat bis einer auf die Idee kam ein Spiel mit diesem Spielprinzip einfach selber rauszubringen.

Ich hab das Spiel auch gerade ausprobiert, es ist wirklich super!

Demnächst wird auch die Möglichkeit eingeführt sich Clans anzuschließen! Das Clanlager existiert ja schon im Laden. Dann wird das Spiel eigentlich erst richtig lustig :) Das Vorbild heißt ja nicht umsonst Clash of CLANS :p

Ist das Spiel sehr Premium lastig?

Nein, finde ich nicht :rolleyes:

Spiele ich nun auch schon seit einiger Zeit und muss sagen das es wirklich sehr Spaß macht.

Falls du mit Premium lastig meinst, ob es viele Sachen nur für Geld gibt: nein! Man kann alles bekommen ohne Geld zu bezahlen! Man kann mit Geld lediglich schneller voran kommen aber das ist ja heutzutage normal.

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
und macht gleich viel Spass auch ohne Premium

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Kostet die vierte Arbeiterhütte auch 500 Diamanten oder ist der teurer als der dritte?

Die werden teurer. Die vierte kostet 1000 und die fünfte 2000. Jungle Heat ist übrigens neben Clash of Clans das einzige Spiel, in das ich jemals echtes Geld investiert habe, da man bei diesen beiden Spielen mehr davon hat. In den anderen Spielen kauft man sich irgendein tolles Gebäude, was schön aussieht, aber einem nicht sonderlich weiter hilft oder es gibt irgendwann was besseres. Bei JH und CoC kauft man sich dafür Arbeiterhütten und hat für immer was davon. Dürfte auch mit ein Grund dafür sein warum CoC für iOS bis heute das finanziell erfolgreichste Spiel ist.

• Danke
Reaktionen: ichlernungern
hat das eigentlich Vorteile wenn man jemanden Addet?