Jungle Heat (Clash of Clans Kopie)

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bist du mit G+ angemeldet? Wenn ja, dann übernimmt er die Basis nach einem Fragen beim ersten Start.

Nee, soviel ich weis nutze ich G+ nicht. :unsure:
Obwohl ich dort ein Konto habe und dort registriert ist, welche Apps ich nutze. Das habe ich nach einer Reparatur gemerkt, als das Tablet nackt wieder zurück gekommen ist und ich es wieder eingerichtet habe. Ist mir aber noch ein bischen zu riskant es auszuprobieren. Da versuche ich erst alles andere. Wenn ich die ID hätte, wäre das ja schon einfacher...
Gibt es keine Datei aus der man die ID auslesen kann? Hab schon so ziemlich alle Verzeichnisse durchsucht, aber kein Verzeichnis gefunden, das auf JH hindeutet...

Du musst nicht mit G+n verbunden haben. Du musst nur den gleichen Google-account verwenden. Das Spiel erkennt, dass mit dem account schon eine version installiert ist und fragt dich ob du diesen spielstand auf dem 2. device weiterspielen möchtest, was du natürlich mit ja beantwortest

Was hat man eigentlich von dem Level Fortschritt?

Der Levelfrotschritt ist eine Art Gradmesser wie lang jemand schon spielt und seine base entsprechend ausgebaut hat. Wenn du leute für eine clan suchst und einladen willst, kannst du dich daran orientieren.

• Danke
Reaktionen: Sigsag
Achso, ich dachte bei jedem Levelaufstieg bekommt man irgendwas.

Doch du bekommst was..
Guck mal unter Fortschritt und Scroll runter zu Kampferfahrung. Dort bekommt man Diamanten wenn man ein jeweiliges Level erreicht ;)

Hi,
ich hab auch mal ne Frage und zwar bin ich in nem clan und mein clan leader versteht kein englisch weswegen ich ihm die frage nich stellen kann.
Also: Der clan leader bleibt immer beim selben rating, aber im turnierrating wird der immer höher. Wie macht er des? Weil ich lasse mich nach jedem clan turnier wieder downraten damit ich danach eben viele kämpfe gewinnen kann. Aber der bleibt immer beim selben rating 2050 +/- 50 aber sein turnierrating steigt.

Danke schonmal im Vorraus^^

Hi,
ey gibt einen Trick für die Turniere..
Wurde mir damals in meinem alten Clan auch gut erklärt habe leider keinen Screen mehr. Jedenfalls ist es damit möglich locker über 3000-4000 Pokis zu sammeln.

Also es funktioniert ab einem Rating von 2000-2100. Man geht so vor sagen wir mal du bist jetzt bei 2100 angekommen verlierst du 2-3 Spiele damit verliert man zwar ein paar Pokis 80-100, aber auch eine Menge Rating. Dadurch bekommt man wieder "low" Gegner. Natürlich hat man davon noch nicht viel.. Aber sagen wir mal du hast danach nur noch ein Rating von 240.. Dann findet man da halt Gegner wo man nur 8-10 Rating dazu bekommt.. Natürlich macht man 3 Spiele um das alte wieder rein zu holen sagen wir hast du wieder 2064 Rating. So kannst du nochmal 4 Spiele machen mit Low Rating und sammelst so halt immer 50 Pokis..
So macht man halt immer Plus. Das ganze wiederholt man halt das ganze Turnier lang. So machen das die meisten ;)

Meine Rechnung haut jetzt zwar nicht ganz hin, aber wenn man es so ähnlich durchführt macht man viel Gewinn ab Pokis..

Edit: Habe vielleicht morgen einen Screen von der alten Anleitung :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke ich werds mal versuchen :D

Hier nochmal die "perfekte" Anleitung^^
Alle Rechte an den Text gehen an den Leader Sieger von dem Clan Made in Germany!
yquja9a6.jpg

also die meisten machen das ganze bei einem rating von 2000-2099, man kann aber auch ruhig bis 1900 runter gehen, es ist jetzt kein muss in diesem bereich zu bleiben, jedoch sollte man auf keinen fall höher gehen, da dabei die gegner zu stark werden

man sucht sich nur noch gegner bei denen man ca 6-9 medaillen bekommt für einen sieg (zusätzlich erhält man 50 cups fürs clanturnier), dass ganze macht man so lange bis man ca bei 2099 angekommen ist (oder auch schon früher), und sucht dann gegner bei denen man ca 35-39 medaillen verliert (zusätzlic auch 40 cups fürs clanturnier) und kommt somit wieder auf ein niedrigers rating ohne einen hohen verlust an cups zu haben

wenn man 15 gegner besiegt, die einem jeweils 6 medaillen bringen macht man insgesamt 90 medaillen welche dann 750 cups fürs turnier bringen, mit 2 niederlagen im nachhinein kann man dann wieder ca bis auf das ausgangsniveau kommen bei den man nur 80 cups verliert, bleiben einem 670 cups! das ganze wiederhohlt man dann einfach immer wieder...

ich mach das ganze mit bis zu 20 mg-schützen und zusätzlich ca 30-60 schützen um die heroes oder clanlager zu besiegen, da kann man dann ca alle 10min angreifen

ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären, is ja ned so einfach :smile:

lg bac

• Danke
Reaktionen: Sigsag
Perfekte Erklärung

Vielen Dank

Moin. :smile:
Ich habe Probleme mit dem Spiel "Jungle Heat".
Genauer gesagt, mit dem Update vom 14.05!

Beim öffnen der App kommt wie immer der Startbildschirm,
dann der Hinweiß das ein Update mit 1,60 MB geladen wird.
Das Problem: Es stoppt bei ca. 0,40 von 1,60 MB...(mal bei 0,38... mal bei 0,39)
Dann kommt die Nachricht:
"Fehler
Verbindungsfehler, Überprüfe deine
Internetverbindung"

Im Googel Play Store gibt es ebenfalls Meldungen was auf Probleme mit dem letzten Update
schließen lässt!
Vom Jungle Heat Support kam noch nichts,
daher wollte ich hier mal fragen ob es Infos gibt, was das Problem ist und wie man es lösen kann.

Thanks lala.

Zuletzt bearbeitet:
Tag nochmal. :)
Hat hier keiner ein ähnliches Problem, bzw. eine Idee woran es liegen könnte?

Deinstalliere das Spiel mal komplett und lösche sämtliche Daten davon. Dann installiere es neu und melde dich mit deinen Daten an.