Jungle Heat (Clash of Clans Kopie)

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In welchem clan seit ihr?

Suche noch 2-3 Aktive und Starke Spieler

SEK GERMANY :thumbup:

!Made In Germany!

>> Du bist aktiv?
Spielst gerne Clanturniere?
Und spendest auch mal?
Dann bist du hier richtig!

>> Anforderungen:
- Aktiv sein
- Gutes Rating haben ab 1500
- Spenden
- Und natürlich Spaß am Spiel.
mitbringen

>> Wir spielen jedes 2 Clanturnier mit, dazwischen kann man farmen oder sonst was tun. Wir haben auch einen eigenen Clanchat (Gruppe bei WeChat) Wer Interesse hat einfach Pn^^

Zuletzt bearbeitet:
von euch schon jemand Zitadelle Diamant geschafft? wenn ja, wie? :confused::D

hier ein video:
Jungle Heat(Sunny from America's Elite)#011 ( Single player Diamond Citadel) - YouTube

habs selbst etwas anders gemacht und zwar mit 2 eisensturm 10 mg schützen 10 bombern und rest pyros

das wichtigste ist das du die laser vernichtest und mit den pyros alle erreichbaren verteidigungen rundherum um die laser, damit sich die/der eisensturm dann um die base kümmert und nicht versucht sich den weg durch die mauern zu schießen, hab selbst 2 oder 3 mal probiert, mach dir also keine sorgen wenns nicht gleich beim ersten versuch klappt

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 1FC-Saarbrücken
Dann werde ich jetzt mal einen versuch starten :D

Danke für die Antwort:thumbup:

Wie bekommt man eigentlich den Sheriff?
Level 2600! Ist damit "nur das Rating" gemeint? Da dürften sich 2600 ja relativ schnell erreichen lassen.

Ja, nur das Rating.
Aber 2600 ist schon schwer, du würdest mit 2600 unter den besten 20 in Deutschland gehören! Und schon fast in die 100 der Welt!
Dann zeig mal wie schnell du 2600 schaffts :p

Da stimm ich nilsb. zu. Bin erst bei 2055 Rating und sobald ich mal 30 Minuten offline bin verliere ich in der Verteidigung.. Okay liegt vielleicht daran das ich 3 Kanonen auf lvl 10 Upgrade..

Ok, stimmt. Je höher man kommt um so schwieriger wird es. Ich achte immer darauf das ich bei 1800-1900 mit nem Haufen schützen extra Kämpfe verliere damit das Rating wieder auf 1400 kommt. Glaub dann muss ich noch Nen bisschen spielen und die Verteidigung mehr ausbauen. Baue gerade auch meine letzten beiden Türme auf Level 10 aus. Danach die Kanonen und dann wird erstmal die Mauer aufgestockt. Aber wenn man jetzt 400.000 für Nen Mauer Upgrade zahlt ist das schon viel. 2 Kämpfe pro Stück Mauer. Das zieht sich.
Ich Bau das Hauptquartier erst weiter aus wenn alles andere auf höchstem stand ist. Naja evtl abgesehen von den Mauern ^^

Gibt es eigentlich Reihenfolge in der die Speicher gefüllt werden?
Also zb erst der Öltank mit höchstem Level und danach die niedrigen?
Überlege mir den dritten Tank zu bauen, hab aber aktuell dafür kein Platz in den Mauern.
Wäre praktisch wenn erst die ausgebauten Depots hinter den Mauern gefüllt werden würden und dann die anderen.

Ich glaub es werden immer zuerst die Öl Depots gefüllt die als erstes gebaut wurden..

So ist es zumindestens bei mir

Das neuste wird immer nach den anderen gefüllt die schon da waren

Weiß jemand was die neuen Gebäude können?
Funkstelle und Werkstatt

Ich hab grad das Wiki aktualisiert. Schau in meine Signatur

• Danke
Reaktionen: nilsb. und Sigsag
Moin moin, ich suche einen Clan ;)

Schreib PN ;)
Welches Lvl und so. Mit etwas Glück kann ich dich mit in einen reinziehen.

Ich bin lvl 67 und habe ein 1200er Ranking, weil ich derzeit nur farme. Ich heiße Guluru

Wäre gut wenn du WeChat hast. Aber ist okay fürn Farmclan da hocke ich auch drin weil ich keine Zeit für Turnier habe.

Suche auch ein Clan, bin Lvl 67 und meine Kommandozentrale ist in einer Woche Lvl. 9. Hatte vor kurzem ein 2100er Rating, hab aber dann runtergelevelt, um eben die KZ auf Lvl. 9 zu bringen.
Ich mache gerne bei Clan Turnieren mit, will aber auch dass der Clan aktiv bei Turnieren mitspielt und ab und zu zu gewinnt. D.h. Im Clan sollten keine Lows drin sein^^

Das war's,
MfG

Na dann ab mit dir in meinen Clan, setzen zwar jetzt noch einmal beim Turnier aus aber ansonsten spielen wir immer aktiv mit..

SEK-GERMANY

• Danke
Reaktionen: nilsb.
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen das Problem, das JH auf meinem Tablet nicht mehr startet.
Hatte zuvor die Grafik auf HD umgestellt, das ging soweit noch 1-2 Tage gut, dann hat es sich beim starten von JH aufgehängt und nun sehe ich beim Starten nur den Anfangsbildschirm mit dem Ladebalken, der auch bis kurz vor das Ende läuft und dann verschwindet JH.

Nun zu meiner Frage:
Es gibt ja wohl die Möglichkeit über die Spieler-ID JH (mit dem aktuellen Spielstand) auch auf einem anderen Device laufen zu lassen, oder? (Bitte korrigieren wenn das nicht so ist)!
Meine Idee ist JH zu löschen, neu zu installieren und meine alte ID einzutragen.
Aber wie komme ich an die ID? JH startet ja nicht...

Oder hat jemand eine andere Lösung???

Danke für eure Hilfe!
Karl