Jungle Heat (Clash of Clans Kopie)

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt in den clan "SEK GERMANY" :D

Neues Update! Man kann im Clan jetzt endlich sehen wieviel Truppen jemand gesendet und angefordert hat :)

Japp gelungenes update wie ich finde :thumbup:

hey päddy,haste schon ordentlich geld und öl geräubert?

Definitv ein mächtiges Update :o Da kann man ja direkt die ganze Basis umstellen! Diesen Monat soll auch endlich die Version für Facebook kommen.

es wurde ja auch Zeit,daß man sich gegen die Hellischrauber oder Hubcopter vernünftig verteidigen kann!

Hat jemand ne Ahnung wie die clanturnier stufen gegliedert sind? Mit 5000 clanrating gibt's 1500 Diamanten. Ab welchem clanrating kommt man in die nächsten stufen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Wirklich keine Ahnung, ich kann dir nur sagen, wie es ganz oben aussieht, da ich bei whathehell bin :D Da bekommmt der beste Clan ganze 12000 Diamanten :p

Jo. 1500 Diamanten ab 5000 clanrating. 2250 Diamanten ab ??? , dazwischen laut jungle heat wiki noch ne Stufe mit ??? Diamanten ab ??? Clanrating und dann 12000 Diamanten ab ??? Clanrating... :D sehr aufschlussreich deren eigenes Nachschlagewerk. ;)

Ab welchem clanrating kommt ihr denn in euer clanturnier?

Letztes Clanturnier 2. geworden und jetzt gibt es ja beim 1. Platz schon 12000 Dias *_*

Wie hoch ist das clanrating Limit für den Bereich

hhspeed schrieb:
:D sehr aufschlussreich deren eigenes Nachschlagewerk. ;)

Danke für das Kompliment, ich gebe mir Mühe beim Schreiben. Leider hält sich die Unterstützung seitens my.com in letzter Zeit sehr in Grenzen, weswegen Zahlen und Werte mühsam in Eigenregie und mit Hilfe andere Spieler zusammengetragen werden müssen :glare:

Die letzte Aktivität des Verantwortlichen war am 30.10. :thumbdn:

Wer fehlende Werte hat, speziell für die letzte Clanturnieränderung kann sie mir hier gerne schreiben und ich trage sie ins Wiki ein.

mfg Tom/Rigottnik

Zuletzt bearbeitet:
So, bin da Rommel.

Hey Plucker!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Für den Ausbau der Neandertaler brauch ich 3 mehr erfahrung. wist du was damit gemeint is?die erfahrung übern Fortschrittbalken kanns nich sein

du musst 3x siegreich einen anderen spieler angreifen...

Der Unterschied zwischen deiner und seiner KomZE stufe darf nicht mehr als 3 sein

Ziemlich ruhig hier?!
Weiß jemand wieviel das Upgrade der Kommandozentrale auf Lvl 9 kostet?

4,5 Millionen

Jepp und auf Level 10 kostet es 6 Millionen, dauer 14 Tage

Findest aber alle "Preise" im Link meiner Signatur