Jungle Heat (Clash of Clans Kopie)

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich spiele nun auch schon eine Weile und suche nun auch einen Clan. Affe mit Waffe kann ich irgendwie nicht suchen.

Den konnt ich auch nicht suchen..

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass bei den Truppen 60/60 steht, mir aber wenn ich Angreifer immer weniger (meistens 40) zu Verfügung stehen?

es gibt einheiten die mehr als einen platz verbrauchen.

• Danke
Reaktionen: nilsb.
Kurze frage

Habt ihr immer den kompletten Nachrichten Verlauf im Clan?

Ich kann nicht wirklich mit anderen im Clan schreiben, weil der Verlauf jedes mal verschwindet :(

joa, hab das gleiche problem, jede nachricht verschwindet, sobald man das spiel wieder verlassen hat

Nun ist es endlich möglich innerhalb der Clans sich gegenseitig Truppen zur Unterstützung zu schicken! ;)

Yeah !!:thumbsup:
Hat jetzt noch einer einen Clan, bei dem man beitreten kann? :flapper:

Gruß Spritgo

Suche auch nen Clan! Habe ca 500 von diesen Siegespunktet.

SEK GERMANY

Kommt rein :D

-={ Avatars }=- sucht noch neue Clan-Mitglieder. Jetzt beitreten und zusätzliche Einheiten im Kampf gegen deine Feinde erhalten. Alle für einen und einer für alle.

eliaslange schrieb:
-={ Avatars }=- sucht noch neue Clan-Mitglieder. Jetzt beitreten und zusätzliche Einheiten im Kampf gegen deine Feinde erhalten. Alle für einen und einer für alle.

Jetzt auch mit eigener Community unter http://www.avatarsclan.tk

neues update kommt, könnte was großes sein :), bin schon gespannt!

Ebenso :D:thumbup:

Ich persönlich wäre für das schon lange angekündigte Update, welches das spielen über Facebook ermöglichen soll! Das würde mir das online bleiben um Angriffe zu verhindern enorm erleichtern :p

Für alle die noch Fragen zum Spiel haben gibts jetzt vom Hersteller ein Wiki:

jh.my.com/wiki

und wer noch eine Clan sucht: 6.Kompanie :thumbup:

An alle Clan Mitglieder von "WÜSTENFUCHS"
Hier können wir Ideen und Strategien ausarbeiten.
Euer General Rommel

Ich glaube da gibt es genug zu sagen, dass man ein eigenes Forum mit aufmachen kann. xD

hallo andy,welchen clan gehörst du an?und schön das hier mal jemand wieder was schreibt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

hallo andy!welchem clan gehörst du an?und schön das hier mal jemand wieder was schreibt!

Einem der vielen Akatsuki-Clans.
Dieser eine Akatsuki-Clan dem ich angehöre ist jedenfalls sehr sicher nicht zu empfehlen.