Jungle Heat (Clash of Clans Kopie)

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
momentan nicht, nein

spiel jetzt auch schon seit fast 2 tagen, wahnsinn das spiel xD

mich würde nur interessieren ob man bei einem angriff auch seinen truppen befehlen kann, welches gebäude sie sich vornehmen sollen, da sie meistens von den verteidigungsanlagen wegrennen und zuerst andere gebäude angreifen, während sie sich von den verteidigungsanlagen beschießen lassen :confused2:

lg bac

Nein, das ist der Taktik Aspekt :)
Du musst die Einheiten so platzieren, dass sie das machen was du möchtest.
Und du musst dir überlegen, wie der Gegner seine Einheiten wohl bei dir platzieren möchte, damit du deine Fallen effektiv setzen kannst.

Deshalb gibt es ja auch Einheiten mit Prioritäten, also Einheiten, die zuerst die Verteidigung oder die Ressourcen attackieren ;)

Und Tanks und Damage Dealer und Sniper.

Während sich z.B. die "Armee" wieder aufbaut kann man versuchen mit ein paar wenigen Soldaten abgelegene Ressourcenteile (z.B. Ölplattformen) außerhalb der Reichweite der Verteidigung anzugreifen.

Denkt dran, dass ihr dabei Rating-Points verliert was dazu führt, dass ihr schwächere Gegner vorgesetzt bekommt und euch schwächere Gegner angreifen. Ist in dem Sinne blöd, weil es euch nichts bringt mit ner Armee für 10k Öl ein ganzen Lager wegzuputzen und 300 Öl einzunehmen. Neben den schwächeren Angreifern (die auch dazu führen können, dass ihr jeweils nur ein paar Ressourcen verliert, aber keinen Schutz erhaltet) hilft das geringere Rating aber auch dabei dann hinterher Gewinn-Streaks zu bekommen und dadurch Kristalle zu erhalten.

Ist sogar ne gängige Methode sich im Rating etwas weiter unten rumzutreiben, wenn man nicht nonstop am spielen ist, da dort die Chance, etwas von dem hart ersparten weggenommen zu bekommen, viel geringer ist :p Wenn man zB auf ein Upgrade für die Kommandozentrale hinarbeitet kann das mit einem höheren Rating extrem frustrierend sein!

Hallo an alle.

Hab eine Frage: Wenn man angegriffen wird, wird einem die Mögichkeit offeriert, zu warten oder auf >Erneuern< zu drücken.

Was ist dieses erneuern ? Und ist es besser, dann eben zu erneuern oder sollte man doch besser abwarten bis der ngriff vorbei ist ?

LG

Bentbalun schrieb:
Hallo an alle.

Hab eine Frage: Wenn man angegriffen wird, wird einem die Mögichkeit offeriert, zu warten oder auf >Erneuern< zu drücken.

Was ist dieses erneuern ? Und ist es besser, dann eben zu erneuern oder sollte man doch besser abwarten bis der ngriff vorbei ist ?

LG

oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen, hatte bis jetzt gedacht, dass man solang man eingeloggt ist, nicht angegriffen werden kann, hab das handy deshalb, wenn ich grad ein paar gegner angegriffen hab um rohstoffe zu sameln, immer aufgedreht lassen, damit mich keiner dabei stören kann xD

Hatte mich ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert. Hatte das Handy weggelegt. Als ich es wieder aufnahm, zählte ein Countdown von 3min. herunter, bei dem mir die Möglichkeit geboten wurde, auf dieses >Erneuern< zu drücken.

Aber jetzt wo du es ansprichst: Ich hab keine Ahnung, ob man angegriffen werden kann, wenn man aktiv am Spiel teilnimmt.

Wenn man online ist kann man nicht angegriffen werden! Allerdings kann es passieren, dass ihr angegriffen werdet und ihr euch genau in diesem Moment einloggen wollt. Dann kommt eben die Nachricht, dass, ihr gerade angegriffen werdet. Was ihr dann macht ist eigentlich egal, ich persönlich drücke immer völlig panisch auf "erneuern" weil ich wissen will, wie der Angriff ausgeht :D wenn ihr wartet, kommt ihr einfach nach Ablauf der Zeit in das Spiel rein. Am Ausgang ändert das alles nichts.

Weiß einer wann die Kosten für den erstmaligen Angriff steigen und wann die Kosten steigen, wenn man einen Gegner überspringt? Mit was hängt das zusammen?

ich glaube das es mit der stufe deiner kommandozentrale zusammenhängt, bin jetzt bei stufe 6 und zahle 250

hab selbst auch eine frage, kann mir jemand sagen wie ein turnier genau funktioniert? bin zwar in den top10, aber auf die top3 hab ich einfach keine chance, haben einfach schon zu starke infrastruktur etc.
macht es da sinn, sich vor dem turnier auf ein rating von knapp über 500 herunter zu leveln und bekommt man damit "schwächere" gegner, werd aus der zusammensetzung aus den leuten bei diesem turnier einfach nicht schlau...

btw. kennt jemand ein jungle heat forum wo etwas mehr aktive leute sind als hier?

lg bac

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, die Angriffskosten hängen mit der Stufe der Kommandozentrale zusammen. Und das mit dem Rating senken kannst du genau so machen. Wenn ein Tunier vorbei ist kommst du in eine Gruppe mit Leuten, die in diesem Moment in etwa das gleiche Rating haben. Die Gruppe kann dabei natürlich vom lvl her bunt gemischt sein. Daher hast du durchaus bessere Chancen wenn du das Rating einfach senkst!

Forum würde ich es zwar nicht nennen, aber man kann hin und wieder auf der Facebook Seite vorbei schauen, da erfährt man auch hin und wieder was über anstehende Updates und es gibt kleine Spiele in denen man zusätzlich Diamanten gewinnen kann:
http://www.facebook.com/JungleHeatGame?fref=ts

hm.. ok schade, eine größere community wäre hier schon super!

Btw, habe mich jetzt von meinen ca 1100 punkten wieder auf 0 heruntergelevelt und dabei in ca 2 1/2 stunden 1,3kk gold geholt, kann ich nur empfehlen, wenn jemand schnell, viel gold braucht, vor allem bei ca 500 punkten gab es viel zu holen, da hier wohl viele inaktive mit halbsweg guten gold und ölminen sind, mit ca 10 von den typen die rohstoffe doppelt so schnell klauen (keinen plan wie die heißen xD), kann man hier pro gegner locker 50k gold und öl klauen

lg bac

Hey Leute!
Es ist so weit! Das Clan Update ist endlich da!

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Deutsche für meinen Clan finden!
Der Clan Name ist "Affe mit Waffe".

Ich persönlich bin 22 Jahre alt, würde mich also freuen, wenn sich ein paar aktive Spieler mit geistiger Reife finden :)

Zuletzt bearbeitet:
Werde hier auch gleich Werbung in eigener Sache machen :)
Für alle Österreicher hier, tretet AUSTRIAN ELITE bei, hier ist was Großes am entstehen :ohmy:

lg

Kommt lieber zu mir!
Mit einem Österreicher als Führer kann das ja nichts werden *grins*

pff xD

btw wir kratzen mittlerweile schon an den top100, ein bischen platz ist noch frei, also beeilt euch

lg

Falls hier Saarländer sind ab in den clan "Saarland" :D:thumbup:

Hallo zusammen,

um in ein Clan beizutreten, was muss ich da machen ?
Ich weis nicht wo ich das machen kann... :bored:

Gruß
Spritgo