S
Selina88
Erfahrenes Mitglied
- 47
- Themenstarter
Heute gibt's im Amazon App Store "Polara" kostenlos. Macht einen super Eindruck, das könnte mein nächster Favorit sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selina88 schrieb:Heute gibt's im Amazon App Store "Polara" kostenlos. Macht einen super Eindruck, das könnte mein nächster Favorit sein!
Ja, hat mir auch ein Schmunzeln entlockt.BlackDuty schrieb:Die Entwickler nennen sich "Hope This Works Games", sehr sympathisch
Gesendet von meinem LG-P880
Selina88 schrieb:Mein Lieblingsspiel zur Zeit und das beste seines Genres, das ich kenne:
Polara
Knüppelharte Jump'n'ChangeColor-Action, aber dennoch sehr fair für jede Könnensstufe: Das normale Durchspielen (50 Level) ist nicht sehr schwer, da es unendlich Leben und sehr viele Savepoints pro Level gibt.
Allerdings kann jedes Level nach dem Durchspielen beliebig oft wiederholt werden, um Buchstaben und ein Symbol einzusammeln, und das Level in einem Rutsch ohne Lebenverlust durchzuschaffen. Das ist super für den Wiederspielreiz, und das macht das Ganze dann auch richtig schwer. Wenn man es will.