Jump'n'run-Spiele

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute gibt's im Amazon App Store "Polara" kostenlos. Macht einen super Eindruck, das könnte mein nächster Favorit sein! :smile:

Selina88 schrieb:
Heute gibt's im Amazon App Store "Polara" kostenlos. Macht einen super Eindruck, das könnte mein nächster Favorit sein! :smile:

Die Entwickler nennen sich "Hope This Works Games", sehr sympathisch :D

Gesendet von meinem LG-P880

BlackDuty schrieb:
Die Entwickler nennen sich "Hope This Works Games", sehr sympathisch :D

Gesendet von meinem LG-P880
Ja, hat mir auch ein Schmunzeln entlockt. :biggrin:

Habe mich am Wochenende intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt, es mittlerweile durchgespielt, aber erst in den ersten 20 von 50 Leveln wirklich alles geschafft. Es ist meiner Meinung nach noch besser als die anderen die ich bisher kenne, richtig toll, siehe auch mein Post in den Spieletipps:

Mein Lieblingsspiel zur Zeit und das beste seines Genres, das ich kenne:
Polara

Knüppelharte Jump'n'ChangeColor-Action, aber dennoch sehr fair für jede Könnensstufe: Das normale Durchspielen (50 Level) ist nicht sehr schwer, da es unendlich Leben und sehr viele Savepoints pro Level gibt. :smile:

Allerdings kann jedes Level nach dem Durchspielen beliebig oft wiederholt werden, um Buchstaben und ein Symbol einzusammeln, und das Level in einem Rutsch ohne Lebenverlust durchzuschaffen. Das ist super für den Wiederspielreiz, und das macht das Ganze dann auch richtig schwer. Wenn man es will. :winki:

Außerdem gibt's noch diverse Endless-Random-Modi, kann es wirklich nur bedingungslos empfehlen! :scared:

Edit: Achja, falls jemanden noch interessiert, worum es da überhaupt geht (und zu faul ist, sich die Beschreibung durchzulesen oder das Video anzuschauen): Man läuft von selbst durch sehr schön und abwechslungsreich aufgebaute Level und steuert per Tap auf eine der Bildschirmhälften (welche Hälfte was macht, lässt sich einstellen!). Die eine Hälfte lässt Lara, die Hauptperson, springen, die andere Hälfte lässt sie die Farbe ihres Spezialanzugs von rot auf blau und umgekehrt wechseln.

Je nachdem, welche Farbe sie gerade hat, verhält sich ihre Umgebung bzw. kann sie gleichfarbige Geschosse, Laserstrahlen etc. abwehren.

Ich will nicht zuviel verraten, weil es gerade am Anfang richtig schön ist, das Erlebnis, "wow, schon wieder eine neues Element". :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Selina88 schrieb:
Mein Lieblingsspiel zur Zeit und das beste seines Genres, das ich kenne:
Polara

Knüppelharte Jump'n'ChangeColor-Action, aber dennoch sehr fair für jede Könnensstufe: Das normale Durchspielen (50 Level) ist nicht sehr schwer, da es unendlich Leben und sehr viele Savepoints pro Level gibt. :smile:

Allerdings kann jedes Level nach dem Durchspielen beliebig oft wiederholt werden, um Buchstaben und ein Symbol einzusammeln, und das Level in einem Rutsch ohne Lebenverlust durchzuschaffen. Das ist super für den Wiederspielreiz, und das macht das Ganze dann auch richtig schwer. Wenn man es will. :winki:

Nachtrag: Auch dieses Spiel ist mittlerweile 100% durchgespielt, Alle Buchstaben und Symbole sind eingesammelt und jedes Level ist in einem Rutsch ohne Lebenverlust durchgeschafft. :cool2:

Würde mich freuen, wenn mir jemand noch weitere solche Games verraten könnte! :smile:

Paper Monsters wäre vielleicht nen Blick wert

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk