Jelly Jam funktioniert nicht mehr - "Spiel angehalten"

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grisuchen

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Habe seit ein paar Wochen das Note 4 und ein Spiel heruntergeladen, das bis jetzt tadellos gefunkt hat, heute geht es nicht mehr, bekomme immer die Meldung Spiel angehalten, auch am Tablet ist es gleich, kann auch da nicht spielen, hat jemand eine Idee was da sein kann.

Danke
 
Zuerst wären eben ein paar Infos nicht schlecht, weil "ein Spiel" ist arg mau. Weiterhin wäre die Softwareversion des Note auch wissenswert.

Alles andere ist ein reines Ratespiel bis dahin.

Das "ein Spiel" aus dem Playstore installiert? Oder aus einer "anderen Quelle"?
 
Phu Beim aktualisieren des Handy über Kies habe ich die aktuellste Software Version drauf, Android Version ist 4.4.4, Sicherheitssoftware ist MDF v1.1 Relase 5 und VPN v1.4 Release 2
Das Spiel ist Jelly Jam, lief bisher einwandfrei und nun gehts nicht mehr am Tablet das gleiche Problem. Installiert aus dem Playstore.
lg
 
Also das Spiel Jelly Jam läuft auf zwei verschiedenen Android Geräten
nicht. Fehlermeldung Spiel angehalten.

Wenn es auf zwei verschiedenen Geräten gespielt wird heisst dies, das
ein Spielstand über einen Server geladen wird.

Am besten zunächst sich auf einem Gerät abmelden, und dann wieder
neu anmelden. Hilft dies nichts, das Spiel deinstallieren, Android neu
starten, und das Spiel wieder neu installieren. Dann wieder neu
anmelden.

Wenn es ein Fehler vom Spieleserver ist, abwarten ob sich der Fehler
nach einiger Zeit wieder behebt. Ansonsten muss man sich an den
Support vom Spiel wenden.
 
Hallo danke für die Antwort, ja habe ich schon alles deinstalliert wieder neu installiert, gleiches Problem, sobald ich mich über FB einlogge, bzw. verbinde geht das Spiel nicht mehr, spiele ich ohne mich über FB zu verbinden fängt es bei Level 1 an und funktioniert.
lg Grisu
 
Das Spiel läuft also nur nicht, wenn man sich über Facebook anmeldet;
also wenn der Spielstand vom Server geladen werden soll. Neu bei
Level 1 geht es.

Dann liegt es eindeutig am geladenen Spielstand vom Server!
Also muss man sich an den Herstellersupport wenden falls vorhanden.
Meistens ist sowas per E-Mail, Chat oder telefonisch möglich.
 
Ok , danke, dachte ich mir schon. Tolle Gruppe hier weil man so schnell Antwort bekommt.

lg Grisu
 

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