Jagged Alliance 2

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Login

Neues Mitglied
2
anscheinend hat man jagged alliance 2 auf android portiert, meine frage ist ob das jeman schon ausprobiert hat, und ob das auch mi der deutschen version geht. Mein english ist nicht der beste, wäre cool wenn jemand noch ne deutsche anleitung posten könnte.

[Game] Jagged Alliance 2 Ported to Android - xda-developers

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Ich bin heute zufällig bei xda über den Thread gestolpert. Klingt erstmal ganz gut, nur müssen alle Dateien kleingeschrieben sein.

Ich werde mich mal an die Arbeit machen und alle (knapp 200) groß geschriebenen Dateien (mit Patch 1.0.6) klein schreiben und dann auf meinem Note zu starten.

Lt. Youtube läuft es ja einwandfrei (sogar mit Wildfire Addon) auf einem Android 4.0.4 Galaxy Note.

Ihr bekommt dann im laufe der Woche ein Feedback.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das währ echt cool. Wie weit bist du schon?

Hi,
soweit fertig, aber laufen möchte das Game nicht. Habe ebenfalls Wildfire genommen und alle Dateien im Data-Ordner in Kleinschreibung umgewandelt.

Beim starten kommt nur der Startscreen und dann springt es wieder in den Appdrawer zurück :(

Ja bei mir auch, hab das auf galaxy s3 und Acer iconia 510 probiert, springt immer wieder zur Home Screen... mhhh...

Ich habe auch echt keinen Schimmer wie es die anderen zum Laufen bekommen, da Infos im Netz so gut wie gar nicht vorhanden sind.

Bei denen wo es nicht läuft wird immer nur auf den Sourcecode verwiesen, da dieser nicht mit allen Geräten kompatibel sein soll.

Ich grabe das Thema mal wieder aus. Habe zwar kein Note mehr, aber ein Galaxy Tab 7.7

Das Spiel selber läuft mittlerweile. Es wird zwingend die engl. Sprachversion benötigt.

Die Installationshinweise findet Ihr hier: Jagged Alliance 2 Android Stracciatella Port RC2 Release - please test - The Bear's Pit JA Community

1. Zuerst müsst Ihr folgende APK-Datei herunterladen und installieren: http://ubuntuone.com/1UG3dutJ7cdsRKemMlGQWe
2. danach müsst Ihr den "Data" Ordner innerhalb der auf dem PC installierten Jagged Alliance 2 Versionen komplett in Kleinschreibung umwandeln. Ein nützliches Tool findet Ihr hier: pcwKlein Download - - PC-WELT
3. Auf eurem Handy legt Ihr nun die folgende Ordnerstruktur an: /sdcard/app-data/com.opensourced.ja2/
4. der Data-Ordner wird nun hiereinkopiert und Ihr könnt das Spiel starten

Wichtig!! Ihr müsst das Hauptspiel im Original vorliegen oder zumindest als Installation auf eurem PC/Notebook etc. haben.

Ich habe es mit dem Original Jagged Alliance 2 und Wildfire ausprobiert. Letzteres funktioniert NICHT.

• Danke
Reaktionen: Moraven
einfach an Paynes Beschreibung halten, funktioniert 1a!

Servus miteinander,

dder Ursprungsthread ist zwar schon sehr, sehr alt, aber ich dachte, man könnte das ganze mal wieder auffrischen. Denn ich habe eine Frage, zu JA2 (Stracciatelle) auf dem Tablet / Handy. Ich hab JA2 (Stracciatelle) auf meinem Lenovo Tablet zum laufen bekommen - allerdings ist die Auflösung iwie nicht ganz passend. Hat jmd. eine Idee, wie ich die Auflösung von JA2 (Stracciatelle) auf meinem Tablet anpassen kann?

Hab mich bereits durch's Internet gewurschtelt, aber nichts darüber gefunden.
Wie ih die Auflösung auf dem PC veränder, dass ist mir klar. Es geht um Tablets / Mobiltelefone.

MfG 0xymoron

Geiles Spiel

Das müsste die ja2android.apk sein.

Schau mal hier im Anhang. ;)

Anhänge

• ja2android_rc2.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 550
  • ja2android_rc2_armv5_dropallmod.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 272
  • ja2android_rc2_armv6_dropallmod.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 257
  • ja2android_Readme.TXT
    1,6 KB · Aufrufe: 369
Hmmm kann leider die entsprechende APK nicht installieren ... bekomme nur Fehlermeldung App wurde nicht installiert -.-

Dann wird die APK wohl mit den neuen Android-Versionen nicht kompatibel sein, ist ja schon ein paar Jahre alt. :(

Hat irgendwer ne Idee, wo ich die englische Sprachausgabe herkriege? Hab das Spiel zweimal im Original rumfliegen ... einmal regulär, einmal in der Wildfire-Edition, aber beide ausschließlich deutsch :1f648: