Inotia 3

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit den ganzen Materialien ist immer schon die komplette Großetasche voll das nervt :-/

Man sollte den Kram irgendwo ablegen können.

haallo Leute

ich habe gerade erst mit den spiel angefangen & kenn mich nicht gut aus.
ich habe auch quest di ich einfach nicht lösen kann :S
*Frost Wind Warrior's Pendant
*Handmade Item
*Grave Keeper's Request
*Ghosst Claw (main)

ich weis auch nicht welche waffen ich benutzn soll. (bin lvl 14)

würd mich seehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mich kaputt -.- kann mir jemand sagen wie ich zum land of twilight komme? ich muss dort zu sage

Wenn du oben rechts mehrfach auf die Karte klickst kommt ne Große KArte mir Namen der Gebiete und Städte.

HansWursT schrieb:
Wenn du oben rechts mehrfach auf die Karte klickst kommt ne Große KArte mir Namen der Gebiete und Städte.

Aah cool, danke :razz:

Was mach ich eigentlich mit dem Recipes? Dem Leather und den ganzen anderen Zeug?

Rezepte kannst du deinem Rezeptebuch hinzufügen, das müsstest du in der zweiten Stadt bekommen haben.
Dann kannst du aus den ganzen Materialien Gegenstände herstellen in dem du die "Fusion Machine" benutzt.

Höö? In der zweiten Stadt? Bin in Dione, level 23 und die Fusionsmaschine kann ich nicht nutzen =(

hab mal eine frage wie komm ich nach dione?!

ich muss für den hunter in der 2ten stadt solche viecher killn. ich muss nur noch di spinne erledigen finde diese aber nicht -.-
und muss mit ein portal meister in carnia(glaub ich halt) reden kann aber nicht dort hin :(
ich muss nach dione finde aber denn weg nicht -.-

bitte hilft mir

hm ich verstehs nicht geht doch eh alles gut seinen lauf nur bissl die quests lesen auch wenn man nicht wirklich gut english kan kan man rauslessen wo man hin muss und dann habt ihr ja noch die weltkarte ;)

ja eh hat eh recht.
ich habs ja auch gelesen und mehrmals versucht. ich find den weg einfach nicht -.-
du könntest mir doch helfen

Aloha!

Spiel jetzt schon ne Weile INOTIA3 und häng jetzt leider irgendwie in Dione fest obwohl ich laut meinem Main Quest wieder nach Crene sollte! Hab in Dione auch keine offenen Quests mehr ... kann mir irgendwer sagen wie ich wieder zurück komme nach Crene?

Wäre echt super!

glg

Hallo,

nochmal eine Frage:
Mein Barbar ist nun Level 59. GoD hab ich lange besiegt und auch irgendein Boss wo ich vorher so blaue Panther umbringen musste. Keine Ahnung mehr welcher das war... ?!

Habe jetzt noch ein Quest offen. Das heißt:

"The hounted House?!" Frost Wind Trible Yshirluk has asked you to go to Elinia at Orkens House Site south from the Crene Cementery. Converse with Elinia."

Soooo,... das ist doch die Tussi unterhalb von der Orkstadt (Frost Wind) die vor der Höhle steht? Die sagt mir immer ich soll die Ratten und die Golems umbringen. Dafür gibts immer jeweils 20 Steine usw. Das hab ich jetzt schon 3 mal gemacht und jedes mal steht wieder ein Ausrufezeichen über der Tussi und ich kanns nochmal machen.

Wie komme ich denn da weiter? Kommt mir vor wie eine Endlosschleifen. :-(

Wenn hinter der Q ein (r) steht ist die Wiederholbar und gibt jedesmal die Questbelohnung, ist kein Bug

In welcher stadt ist die quest mit der fusionsmaschine? weiß evtl auch einer wie die quest heißt?

In dem Orc Dorf. Frost Wind irgendwas. Und die Quest kann man machen wenn man da ist, später aber nicht mehr, musste deshalb neu anfangen. Der Typ ganz im Nordosten des Dorfes gibt die dir mit Vorquests

Hallo,

ok, wenn das "(R)" hinter dem Quest steht kann ich das Quest wiederholen.. nur wie oft bitte? Unendlich? Geht das R bzw. das Quest an sich dann niemals weg?

Das ist momentan mein einziges Quest was noch offen ist. Ich weiß nicht wie das Game nun weiter gehen soll? Kann mir da jmd bitte helfen?

MfG

Ja die kannst du unendlich wiederholen.

Diese Quests sind für den Story Fortschritt nicht relevant.
Du musst also irgendwo einen Questgeber übersehen haben.

• Danke
Reaktionen: jopas
Ich spiele das spiel erst seit kurzen und finde es total super zumal es kostenlos ist. ich bin jetzt auf level 24 und habe probleme bei einer quest.
Ich soll die diebin außerhalb von dijon trefffen das sie mich zum magier führt. Die Diebin ist aber schon in meiner gruppe und im haus des magiers im gaunerwald passiert nichts wenn ich mit dem golem interaktivieren will. Weis da jemand rat?
:confused2:

HansWursT,

dann hab ich nun ein Problem. Habe jetzt noch über dem Bandit Forest eine Ruine gefunden wo ich lauter Stufe 65-75 Gegner bekommen habe. Ich bin nun Level 72 mit meinem Barbar. Dennoch weiss ich nicht wie es weitergehen soll.

Sind hier keine Leute die ähnlich weit sind und mir mal sagen könnten was ich tun muss?

Gruß