Inotia 3

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
muss dich leider enttäuschen weis auch nicht wie man das 3 te ticket bekommt...

ok. Bin jetzt lv. 70 du hast mal geschrieben das man so eine lila waffe bekommt? Wo genau ist das?

Danke schon mal

Hallo, ich habe auch mal ne Frage:

Ich habe lauter Items wo ich nicht weiß wie ich sie benutze. ZB diese ganzen kristallartigen. Heißen zB "Average Ether"(Farbe grün), "Inferior Ether" (Farbe blau). Glaube sie verändern die Eigenschaften meiner Waffen.
Nur wie kann ich die Dinger einsetzen???
Danke für die Hilfe.

MfG

die Waffe/Rüstung/Helm/... ins inv. dann einfach die steine rauf ziehen.

ich habe mal ne frage. Ich habe 2 waffen und ich weiß nicht welche besser ist?
1.waffe
Hellish Crescent Sword

Level:60
Type:Spear
Damage:48~130

Attack Speed:Slowest
Strength:9

Dexterity:12
Increase HP:924
Increase Critical Damge:19.5%

2.waffe
Holy Avenger

Level:55
Type: Double-fist Sword
Damge:62~89
Attack Speed:Slower
Strength:9
Refined:4
Magic Resistance:3.2%
Critical Attack Chance:5.6%

(bin barbarian lv.70)

Zuletzt bearbeitet:
android ich würde die untere
1. der 70 iger boss is in crene wenn ich mich genau errinnere links unten im haus musst zuerst quest machen für das ticket aber an deiner stelle würd ich zuerst den 50iger boss machen da die ziehmlich hefftig sind...

2. wenn du den 50iger boss suchst weis eben nicht in welcher stadt der genau is dann benutz einfach den teleporter in jeder stadt er is nicht in de lauren auch nicht carnia ... wirst schon finden die vorquest beim boss is die pantherkloppen... ^^

3. wenn du den boss nicht schaffst einfach invis tränke schlucken in die entgegengesetzte ecke gehn und warten und deine party wieder neu beleben und dann gehts eh sofort wieder weiter ;D

4. wenn er nicht droppt oder nen schrott gehst IM DUNGEON wo du in gerade besiegt hast einfach auf main menü und machst in nochmal dann is das ticket noch da hab das auch öfter gemacht ;)

meine waffe
Dimensional battle axe +5 erst leider

Level 70
damage 82-164
slower
33str 3.4lucky strike und 4.0% critical attack

assasinen waffe is besser

Assasin axe+7
Damage 68-113
Attack speed normal
28str
25 vit
3.3 critical attack chance

assasin axe +0 in 2 ter hand

50-83 dmg
31str
23vit
3.1critical attack

der boss schmeißt auch selten rüssi

Ich hab jetzt die Rune of Abyss aber ich weiß nicht wie ich aus dem Dark Elves Shelter raus kommen soll hab mich schon dumm und dämlich an beiden ausgängen jeweils OSten und Westen gelaufen und im Norden ist ja nur diese Spirit of Earth Altar?!

Du musst nach süden da ist ein portal.

Im Süden der Stadt ist gar nichts weder ein Ausgang noch ein Portal :S

Du musst nach süden und dann nach links (in der statd).

Kann mir jemand sagen, wie ich den GOD OF DARKNESS besiegen kann? Zwei Charaktere sind Level 43, einer ist Level 40. Der God of Darkness hat 45. Ich kann nicht mehr zurück um meine Levels zu erhöhen. Ich muss den Idiot besiegen. Kann mir jemand hilfreiche Tips geben? :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

Schon einmal danke für die Antworten.

mfg chaos-queen

kleinen tipp haste invis tränke ? :)) wende fast down bist benutzen bissl warten auf trank cooldown und priest shield oder defensive trank

grüß euch,
brauch mal echt eure hilfe - hab hier schon den ganzen thread durchgelesen und nichts passendes gefunden!

Ich stecke, so wie viele andere, in Dione fest! habe alle quests die ich finden konnte gemacht - bin auch schon ganze karte 10 mal abgegangen komm einfach nicht weiter!

offene quests die im questbuch stehn sind:

-Named subjugation: beginner

-handmade item

-calm the madness

-( MAIN ) meet portal master of the derelict land
meet portal master to start a new adventure. you will encounter very exciting tasks

-cancelling petrification

-( MAIN ) gathering information:
lets talk to colon in the crene village and gain information about laciel`s artifacts.
convere with colon

- merciless punishment
( die mission hab ich schon über 5 mal gemacht. und jedesmal sagt er es ist nicht genug oder sowas in der art und dann gehts wieder von neu los - nimmt das ein ende oder kann man das endlos machen? )

hoffe ihr könnt mir da vllt weiter helfen, bin schon echt am verzweifeln =/ will endlich aus der stadt raus und weiter spieln =)

Also, gehe hir auf seite 5 und da steht eine weg beschreibung. ;-) :-D
Wenn bei einer mission das (r) am ende steht, dann ist die mission endlos.
Ah und das r steht glaube ich für replay=widerholung/widerholen.

Zuletzt bearbeitet:
1) kann ich leide auch nichtt abschliessen

2) ich drück aus use aber es passiertnichts von daher. weis ich es selber nicht

3) so um die 600 - 700 glaub ich mal

thanks leute ich habs ....
war einfach zu blöd hab den weg links neben dem süd. haus im banditen forest nicht gesehn, der zum silverlake führt!!! ob wohl ich da 100 mal vorbei gelaufen bin... klappts erst wenn ich hier poste xD
thanks für die schnell antwort echt super hier !!!

mfg

Kann man eigentlich die Werte wie Sträke und Co auch irgendwie "Skillen" oder nur durch Items und Tränke beeinflussen?

kannst dir ja die permanent +1 tränke basteln ;)

Joa, ich dachte nur evtl gibt es Trainer für sowas. Ist in Rollenspielen ja meist so.

Gibts denn extra Händler für Rezepte oder kann man die nur finden?
Bin Level 21, aber hab noch keine Rezepte bei Händlern gesehen.

bei händlern gibt es sie aber sehr selten und behalltet euch ja die magischen pargamente oder wie sie in english heisen... gibt dann auch 12 slot inventar erweiterungen