Al_Bundy
Ambitioniertes Mitglied
- 7
- Themenstarter
schreib mir mal die ganze quest rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Al_Bundy schrieb:Verlasse east de lauren im süden, dann findest du da zwei häuser. gehe ins untere haus rein.
wenn ich mich nicht irre, dann müsst ihr da zwei golems die runen entfernen. beim ersten mal (da könnt ihr euren haupt charakter nicht nehmen) greift euch der golem an. beim zweiten mal (dieses mal mit euren haupt charakter) greift euch der golem nicht an. danach wird sich ein portal öffnen in dem ihr rein könnt.
Jetzt zurück zu dem punkt als ihr euren haupt charakter für eine kurze zeit verliert, dort müsst ihr mit der tochter des königs (die hattet ihr schon einmal in eurer party und zwar nachem ihr devil getötet habt stehlt sie euch ein paar gegenstände) east de lauren im norden durch den keller verlassen, damit ihr üben einen geheimen weg ins schloss findet.
ach ja, was für ein lvl habt ihr? gibt es noch main quest welche ihr noch nicht erledigt habt? wie viel dmg macht ihr so ca.? was für eine klasse habt ihr?
Al_Bundy schrieb:Ihr habt sicher eine main quest noch nicht abgeschlossen. schaut bitte nach welche noch offen sind.
Al_Bundy schrieb:Sind ihr schon im reich der dunkel elfen gewesen?
android.zocker schrieb:1. Gehe zu red wood forest.
2. Oben rechts ist eine höle gehe rein.
3. Dann musst du mit ener statuhe reden.
4. Dann wird sich ein eingang öffnen.
5. Gehe hinein ( da musst du gegen jemanden gämpfen ).
6. Dann gehe einfach immer zum nechsten eingang.
Der Eingang der Höhle ist noch versperrt, ich komme nicht rein. Was muss ich vorher noch erledigen, damit ich endlich weiter komme. So langsam macht das Spiel echt keinen Spass mehr.
Danke für die Antworten.
lg chaos-queen