Inotia 3

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cRonite bin lv 103 oder so (war lange nimma drin kein bock zur zeit) aber musst nur bissl suchen geht schon weiter ;))

finde leider kein weiteres quest :(

So ich hätte auch mal eine frage

Ich hatte wegen dem boss portal im 1.dorf mich schön angefangen zu lvl und dachte naja gehst mal ins nächte dorf zwecks besserer waffen um den boss endlich besiegen zu können.Nun ja jetzt bin ich bei den orcs und komm nicht mehr zurück also angeschissen :D

Also hab ich mir gedacht nun lauf ich nicht weiter und level dort erstmal bin nun lvl 30 kann aber den ollen boss bei den orcs immer noch nicht besiegen da er lvl 45 hat und mich doch ohne probleme tötet hat jemand einen tipp wie ich den kaputt bekomme ohne selber bis level 45 kommen zu müssen?mittlerweile ist das lvl ziemlich mühsam geworden

Mach dir über die Portale erstmal keine Gedanken.
Die sind eigentlich alle zu stark für das Level was man in dem Gebiet normalerweise hat.
Man kan sagen das man mindestens 10Level über dem des Portalbosses sein sollte um ihn zu besiegen, teils gehts aber schon früher.
Leider muss man im Netz nachsehen welches Level der Boss hat, das steht nicht vorher irgendwo.

Nach dem Ende der ersten Storyline kann man sich dann Gedanken um die Portalbosse machen da diese wirklich gute Waffen droppen.

Wenn du mit Level 30 noch bei den Orks rumhängst solltest du übrigens mal weiter gehen^^
Ich denke ich verrate nicht zuviel wenn ich dir sage das der Endgegner der ersten Storyline nur Level 45 ist du aber noch einiges an Quests vor dir hast^^

so leute, ich bin jetzt auf lvl 105 und bin in der höhe "carp deity dungeon entrace" die sich im "land of twilight" links oben im eck befindet!

in der höhle befinden sich ja 2 quests! die eine verlangt 1 blauen 1 gelben und 1 roten crystal die quest hab ich gemacht und die andre verlangt 2 rainbow crystals wo und wie finde ich die???

Den Rainbow Crystal bekommst du nur im Shop.
Ist aber angeblich auch nicht Wert gekauft zu werden.

Für die anderen Crystalle hast du bestimmt schon Rezepte gefunden.
Diese werden nämlich aus jeweils 10 Teilen hergestellt die ebenfalls dort im Dungeon droppen.

Beachte aber das du für jedes Betreten des Portals im Dungeon erneut die Kristalle sammeln musst.
Das wusste ich Anfangs nicht und hab drin direkt verkackt, die Gegner sind nämlich ziemlich stark.

• Danke
Reaktionen: unrealmip
hahah und ich versuch wie blöd an irgendeinen rainbow kristal ranzukommen ^^

ja das portal hab ich schon offen gehabt und drinen auch alle besiegt- man muss ja den stein im zentrum beschützen. hab ich gemacht und jetzt? wars das mit dem spiel oda gibts noch irgendwas ???
mfg

Naja maximal Level ist 110.

Wenn du also den zweiten Story Teil durch hast bleibt nur Equipment farmen.
Was allerdings etwas "nutzlos" ist da es eigentlich keine Herausforderungen mehr gibt um es zu benutzen.

Die Portalbosse, Olympus-Bosse und der Cap Deity Dungeon wären dort halt die Stellen.

• Danke
Reaktionen: unrealmip
Hey Leute,
bin momentan bei der Quest, wo Lydia's Gedächtniss
zusammenbricht, und ich den God of Darkness besiegen muss. Da er aber meiner Meinung nach nahe zu unbesiegbar ist, wollte ich fragen ob es überhaupt möglich ist, bzw. es Tricks gibt, da ich nicht weiß ob ich in da richtige Portal gegangen bin, da ja zwei zur Auswahl waren...

Danke im voraus!

Der GoD ist auf jedenfall besiegbar, aber recht schwer.
Zumindest mit dem Level mit dem man dort üblicher weise ankommt.

Tipps wären:
Aufjedenfall immer direkt die Fesseln zu zerstören mit denen einzelne Gruppenmitglieder belegt werden.
Wenn er später die Doppelgänger erschafft kann ein Invisible-Potion helfen, denn die Doppelgänger verschwinden nach ner Zeit von selber.
Auch Defense-Potions kann man dort ruhig ein paar raushauen, die machen es deutlich leichter.

Wenn du ihn nicht schaffst geh erstmal noch etwas Leveln irgendwo.

Jo habe nun weitere Quest gefunden. Bin nun Level 94. Nun muss ich schon wieder so ein blöden weisen rießen Großen Drachen besiegen. Habe aber irgendwie keine Chance gegen den.

Jetzt versuche ich ein Portalboss zu besiegen um evtl ne bessere Waffe zu bekommen. Hänge da nun an so einer beschissenen Medusa fest. Die bekomm ich auch nicht klein. :-(

Weiß jemand ne Lösung?

Grüße

Außer weiter leveln, geschickt Tränke benutzen und ggf. das Team umbauen eigentlich nicht ;)

Hey Leute!
Hab da ein problem! ich stecke fest bei dark elves! habe den drachen einherjar besiegt und habe die rune of abbys erhalten!
Habe alle quests in diesem untergrund gemacht und der einzuge weg raus bei den lava ferries in der cave is noch immer versperrt. wie komm ich da wiedrr raus? ijmnd n Vorschlag?
Wäre für jede antwort dankbar weil ich würde das Spiel echt gern weiterspielen würde!

Msg

Fat Tho G

Hi Leute

ich hab ein Problem ich renn seit ner ewigkeit durch die gegend finde jedoch den Weg nicht mehr nach "Hermits shelter" bin erst lv 38 und der weg ist überall versperrt glaube das ich mit einem Portal hingekommen bin jedoch finde dies nicht mehr.

Grüsse Kev

Brauche dringend Hilfe finde ancient temple giant nicht wer kann mir bitte helfen:confused:

wie bekome ich ticket nicht boss sondern da 3 der will irgend welche tickets haben bei 1 quest 20 steine sameln 2 bos töten und wie komme ich in den 3 rein
:confused:

Wer kann Mir denn Helfen stehe voll auf den schlauch?

Ancient temple giant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch mal eine Frage.

Bin jetzt LVL 75 und habe bis jetzt noch kein Erz gefunden, habe aber das Rezept um Mitril herzustellen.

Wo um alles in der Welt bekommt man Erz her?

Ich habe da mal ne frage ; also ich hatte mal ein char. lv 89 und mein kleiner bro hat ihn mir ausversen gelöscht und ein freund von mir wollte mir seine spiel daten schicken, weil ich kein bock habe von vorne zu spielen aber weiß nicht wie es geht, er sagt das man es machen kann, deswegen hilft mir bitte ¿¿¿¿¿¿¿¿

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
ohne root kommt man weder ran, noch könntest du sie in entsprechenenden Ordner kopieren

• Danke
Reaktionen: TheDarkSun
Rizzen schrieb:
ohne root kommt man weder ran, noch könntest du sie in entsprechenenden Ordner kopieren

....und wie rootet man sein handy ???

TheDarkSun schrieb:
....und wie rootet man sein handy ???

Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Du wirst sicherlich im Unterforum zu Deinem Gerät ein paar Anleitungen finden, die auch schon mit den nötigen Warnhinweisen versehen sind. Aber meistens ist es kein Problem.

• Danke
Reaktionen: TheDarkSun