M
MaskierterHater
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
hab hier ein echt gutes Spiel gefunden:
Ingress!
Es ist ein ARG (Augmented-Reality-Game, augmented reality übersetzt: erweiterte Realität) und wurde von Google selbst ins Leben gerufen.
Auf meinem Ideos X3 geht es nicht (angeblich voller Speicher) aber auf meinem Ventos 7.0 läuft es einwandfrei!
WICHTIG!
Ihr benötigt einen Beta-Key bzw. eine Einladung!
Die bekommt ihr auf 2 Wegen:
1. Auf Ingress.com und auf "Request an invite"
2. Ein Freund (oder ein Forenmember), der einen gültigen Spielzugang und eine Einladung übrig hat.
Ich persönlich habe noch 1 Einladung frei (die 2. gönne ich meinem Bruder)
Zu 1) Wenn ihr eine Einladung erhaltet, bekommt ihr noch 2 weitere für Freunde.
Das Spiel benutzt eine modifizierte Version von Maps, um ihre Spielelemente darstellen zu können. Des weiteren muss man sich draußen (über die Karte) zu Punkten (Portalen) bewegen und diese einnehmen.
Mal zur Handlung:
Es wurde eine neue energetische Masse gefunden, genannt "Exotic Matter" oder abgekürzt XM. Daraufhin bildeten sich 2 Gruppen:
Die Erleuchteten (auch gennant: Enlighted, Frösche)
Sie wollen die Energie nutzen bzw. kontrollieren um mächtiger zu werden.
Der Widerstand (auch genannt: Resistance, Schlümpfe)
Sie sträuben sich gegen die Nutzung der Energie, da die Risiken zu hoch sind.
Ich gehöre zu den Fröschen und heiße "MatrixScanner".
Die Energie gelangt durch sog. Portale in unsere Welt, die die beiden Gruppen einnehmen wollen (im Spiel, liebevoll "hacken" genannt). Weiterhin gilt es, mehrere Portale zu verbinden und sie zu einem Feld zusammenzuschließen, um die höchstmögliche Menge an XM herauszuquetschen.
Wenn ihr Lust habt, auch mal die Außenwelt zu sehen, sollte es definitiv probieren.
Hier der Link zum Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticproject.ingress&hl=de
In der Community gilt der Gruß,
Happy Hunting und Happy Hacking!
hab hier ein echt gutes Spiel gefunden:
Ingress!
Es ist ein ARG (Augmented-Reality-Game, augmented reality übersetzt: erweiterte Realität) und wurde von Google selbst ins Leben gerufen.
Auf meinem Ideos X3 geht es nicht (angeblich voller Speicher) aber auf meinem Ventos 7.0 läuft es einwandfrei!
WICHTIG!
Ihr benötigt einen Beta-Key bzw. eine Einladung!
Die bekommt ihr auf 2 Wegen:
1. Auf Ingress.com und auf "Request an invite"
2. Ein Freund (oder ein Forenmember), der einen gültigen Spielzugang und eine Einladung übrig hat.
Ich persönlich habe noch 1 Einladung frei (die 2. gönne ich meinem Bruder)
Zu 1) Wenn ihr eine Einladung erhaltet, bekommt ihr noch 2 weitere für Freunde.
Das Spiel benutzt eine modifizierte Version von Maps, um ihre Spielelemente darstellen zu können. Des weiteren muss man sich draußen (über die Karte) zu Punkten (Portalen) bewegen und diese einnehmen.
Mal zur Handlung:
Es wurde eine neue energetische Masse gefunden, genannt "Exotic Matter" oder abgekürzt XM. Daraufhin bildeten sich 2 Gruppen:
Die Erleuchteten (auch gennant: Enlighted, Frösche)
Sie wollen die Energie nutzen bzw. kontrollieren um mächtiger zu werden.
Der Widerstand (auch genannt: Resistance, Schlümpfe)
Sie sträuben sich gegen die Nutzung der Energie, da die Risiken zu hoch sind.
Ich gehöre zu den Fröschen und heiße "MatrixScanner".
Die Energie gelangt durch sog. Portale in unsere Welt, die die beiden Gruppen einnehmen wollen (im Spiel, liebevoll "hacken" genannt). Weiterhin gilt es, mehrere Portale zu verbinden und sie zu einem Feld zusammenzuschließen, um die höchstmögliche Menge an XM herauszuquetschen.
Wenn ihr Lust habt, auch mal die Außenwelt zu sehen, sollte es definitiv probieren.
Hier der Link zum Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticproject.ingress&hl=de
In der Community gilt der Gruß,
Happy Hunting und Happy Hacking!