Ingress

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge bei den Invites.

Irgendwie wird im #ingress Stream auf g+ immer nur mein Beitrag übersprungen. Hab es schon aufgegeben dort noch für irgendwas meine Zeit zu Opfern. Warte nun bis es offen ist oder jemand Invites so verteilt.

stadtschreiber schrieb:
wie macht man die :mellow:
GPS in der Kamera app aktivieren, ein Foto machen und teilen. Dort hast du nen neuen Punkt mit Ingress Symbol, NIA Super Ops oder so. Einfach per e-mail schicken.

• Danke
Reaktionen: stadtschreiber
flodroid9 schrieb:
@Hectic: wie hast du die 10 freiinvites bekommen. ingame oder von den google leuten. und wenn ingame was hast du dafür machen müssen?

Weis nicht genau warum aber nach dem 1.04.0 Update hatte ich 10 Invites frei.
vllt. random oder weil in meiner Stadt wenig Enlightenment los ist, kA.

Hab 4 an Kumpels verteilt, 3 bei Facebook und 3 hier. Die waren innerhalb von ner Stunde alle weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Recall schrieb:

Irgendwie wird im #ingress Stream auf g+ immer nur mein Beitrag übersprungen. Hab es schon aufgegeben dort noch für irgendwas meine Zeit zu Opfern. Warte nun bis es offen ist oder jemand Invites so verteilt.
Hast du dein Bild wenn dus postest auf Öffentlich gesetzt?

Recall schrieb:

Bild ist oeffentlich? Auch diese 3 Google+ Leute im Text dazu mal aufgelistet?

Heute wurde zumindest auf Google+ gesagt, dass im Dezember das Spiel noch nicht frei fuer alle sein wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

stadtschreiber schrieb:
wie macht man die :mellow:

Steht auf der Hilfeseite, die es im Client zu sehen gibt. Steht mehrmals hier im Thread, auch also Link. Einmal poste ich es noch. Ingress Help

Hectic schrieb:
Weis nicht genau warum aber nach dem 1.04.0 Update hatte ich 10 Invites frei.
vllt. random oder weil in meiner Stadt wenig Enlightenment los ist, kA.

Hab 4 an Kumpels verteilt, 3 bei Facebook und 3 hier. Die waren innerhalb von ner Stunde alle weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Hast du dein Bild wenn dus postest auf Öffentlich gesetzt?

Hi, jap das Bild war bzw ist öffentlich, hatte auch von anderen usern paar +1 erhalten. Die 3 Google Leute und den stream hatte ich im Post auch hinzugefügt.

Recall schrieb:
Hi, jap das Bild war bzw ist öffentlich, hatte auch von anderen usern paar +1 erhalten. Die 3 Google Leute und den stream hatte ich im Post auch hinzugefügt.

Es kommt auch auf die Uhrzeit an. Wenn dus gerade postest wenn keiner von denen on ist, kanns sein dass dein Bild untergeht in den 1000enden die sie bekommen.

Hectic schrieb:
Es kommt auch auf die Uhrzeit an. Wenn dus gerade postest wenn keiner von denen on ist, kanns sein dass dein Bild untergeht in den 1000enden die sie bekommen.

Nee war zu verschiedenen Uhrzeiten. Auch als eine von denen online war und Codes für einige Bilder rausgeschickt hat. Ein Bild war nach meinem ca. 2 Minuten später online, hat nen Code erhalten, meins nicht. Hab es ja 3 mal probiert.

Zuletzt bearbeitet:
spielt irgendwer von euch in österreich in der nähe von wiener neustadt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bin nur in Wien. ;)

Irgendwie läuft es nicht rund. Hab ein Foto gemacht und will das teilten. Name vergeben und bestätigt. Danach kommt von Android ein Teilen Dialog ohne das ich das Spiel auswählen kann.

Sicher? Hier ein Bild. Nia Super Ops musste wählen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354620593981.jpg
    uploadfromtaptalk1354620593981.jpg
    66 KB · Aufrufe: 303
Ich warte nun seit 3 wochen und habe noch immer keinen Aktivierungs Code ...

Ich schon, bei mir kommt aber jetzt immer Secure connection could not be established. Pleas try again.......

Sehr guter Beitrag ist jemand von euch im Raum Mainz unterwegs?

firebrand schrieb:

Text ist gut, aber einige Sachen sind fuer Quereinsteiger nicht mehr machbar. Ich reise ja viel und war die ganze Zeit in Indonesien. Jetzt bin ich in Deutschland, habe noch Level 1 (weil in Jakarta schlicht nur 1 Portal war) und hier sind nun alle Portale mindestens Level 5. Also Level 1 User stehste nun ganz bloed da, findest naemlich keine Level 1/2 Portale. Die ganze Gegend hier ist ausschl. vom Gegner belegt. Das ist dann zB ein Nachteil, bei dem Spiel. Alleine kommst nun nicht weiter, musst also Leute finden, die Dir helfen. Die naechsten Portale stehen 40 km weit weg.

Hm meint ihr es gibt noch mal einen Reset? Sie lassen ja wie es aussieht keine neuen Leute mehr zu und wenn das Spiel dann eröffnet wird ist es Ja dumm wenn man als Neuling nichts mehr machen kann. Komme nun in die 4 Woche meiner Wartezeit...

Es werden weiterhin Einladungen verschickt - auch über das Invite Formular auf der Homepage. Glaubt mir, heute Nacht ist eine Mail gekommen ;-)

Zu einem Reset kann ich wenig sagen. Würde aber, trotzdem ich schon etwa 2 Wochen dabei bin und ein paar Portale/Felder erichtet habe, nichts dagegen haben. So beginnt jeder von "Null" an und es wird etwas interessanter denke ich....

EDIT: Wird wohl doch keinen Reset geben....

“Brandon BadgerNov 26, 2012+15
+Steven Owens No plans to reset the portals or game state. We’re hoping to tune things so that new players can continue to join and play in the existing world.”

Zuletzt bearbeitet:
ScanixOne schrieb:
Hm meint ihr es gibt noch mal einen Reset? Sie lassen ja wie es aussieht keine neuen Leute mehr zu und wenn das Spiel dann eröffnet wird ist es Ja dumm wenn man als Neuling nichts mehr machen kann. Komme nun in die 4 Woche meiner Wartezeit...

Es werden sogar offiziell Einladungen verschickt. Ein Freund hat vorhin so eine email bekommen.

Auf Google+ wurde gesagt, dass es zumndest bis Januar noch in der closed Beta bleibt. Und, es soll keinen Reset geben. Was sollen dann aber die neuen Spieler machen, wenn es nur noch L8 Portale gibt? Das finde ich nicht gut. Habe ja jetzt schon Probleme.

@Gelangweilter:

Steht doch in meinem Beitrag über dir ;-)

We’re hoping to tune things so that new players can continue to join and play in the existing world.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.