Ingress

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das hab' ich auch gelesen ;) Hätte ja sein können. Dann warte ich noch auf Portale...

So, mal wieder über einen Tag im Flieger verbracht. Habe seit heute ein Problem. Ich bekomme nur noch "Scanner disabled" angezeigt, mitten im Bild. Vollen GPS Empfang etc. Hat da jemand einen Tipp? Bug?

Gelangweilter schrieb:
So, mal wieder über einen Tag im Flieger verbracht. Habe seit heute ein Problem. Ich bekomme nur noch "Scanner disabled" angezeigt, mitten im Bild. Vollen GPS Empfang etc. Hat da jemand einen Tipp? Bug?

Neustart versucht? Hilft bei mir wahre Wunder ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Klar. Aber nun ist es ganz lustig. "this account is not activated to access Ingress" He, Google... :-(

@Edith sagt:

Nach Querlesen von US Berichten kann meine Sperrung mit der Reise zusammen haengen.
Erklaerung. Ich habe gestern Indonesien verlassen, bin in die UAE und heute nach Deutschland. 3 Laender, in weniger als 24, die weit auseinander liegen. Da soll (angeblich) eine Schutzfunktion greifen, die den Account deaktiviert. Die ist wohl noch nicht ausgereift oder Google mag keine Leute, die reisen. Ich soll mich nun an den Support wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Im Play Store gibt es eine neue Version. Changelog nicht gefunden. Kann ich leider nicht testen da ja mein Account deaktiviert ist. :banghead:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Tja, ich kann leider auch nicht testen, da man immer noch Activation Codes braucht... :angry:

probiers immer mal wieder die server sind ziemlich überlastet. ich bekomm die meldung auch ab und zu mal.

google schreibt ja selbst das man reisen soll um sein radius zu vergrößern. vielleicht haben sie auch was gegen die cheater unternomen was noch nicht ganz ausgereift ist.

Ist doch doof, ohne einen Invite.

Warte ab, bis man selber inviten kann. De Funktion ist ja schon im Client, aber die verbleibenden Invites stehen halt noch auf 0.

Kann mir jemand nen invite schicken? Oder geht das nur über Google?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Audroid schrieb:
Kann mir jemand nen invite schicken? Oder geht das nur über Google?

Steht doch im Post über Dir...

So, vor 4 Tagen hab auch ich nen Code von nem Google Mitarbeiter bekommen. So richtig durchblicken tue ich noch nicht. Falls jemand Lust hat, Nähe Heidelberg. Hier bin ich :D.

Blickt eigentlich jemand bei dem Passcode dekodieren durch? Ich habe bisher noch nicht herausgefunden wie die Leute diese aus den Dokumenten decodieren. Irgendwie scheine ich dafür zu blöd zu sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

b54e2ebb822868139d02972cb83dace0.jpg

Ich verzweifel ja ein klein wenig.... Bei dem verteilen der Codes bin ich nun schon eine Woche, immer zu langsam :(

BjoernT schrieb:
Ich verzweifel ja ein klein wenig.... Bei dem verteilen der Codes bin ich nun schon eine Woche, immer zu langsam :(

Nimm doch das Bild, bearbeite es leicht und sende es an die Jungs, vielleicht bringt es was

Ich kann invites verteilen! Wer möchte soll sich per PM melden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter
So, sorry alle 10 invites sind weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter
Mh Schade Hectic, falls doch noch ein Invite da ist bitte melden, egal wer :)

@Hectic: wie hast du die 10 freiinvites bekommen. ingame oder von den google leuten. und wenn ingame was hast du dafür machen müssen?

LordN schrieb:
Hat schon jemand einen Portalvorschlag übermittelt und dann auch freigeschaltet bekommen?

wie macht man die :mellow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.