Ingress

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vor 10 Minuten ebenfalls einen Code vom Joe erhalten …

Habe ihm versehentlich via GoogleTalk angerufen, daraufhin schrieb er mir und ich hatte Glück da er eben den Code hochgeladen hat :D

In Darmstadt gibt es einige Enlightened…. Würde jetzt gerne mehr als die 1000XM sammeln, aber ist leider etwas zu spät ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Hectic
BjoernT schrieb:
Achja, das alte Lied, egal bei welcher BETA ich mich anmelde, ich habe irgendwie immer Pech damit.... :)

Hah. Wie bei mir. Wenn ich so die ganz tollen, kreativen Sachen auf Google + sehe, dann sollte die Maid, hier, einfach einen Kuchen backen und das Logo einritzen und schon bekommt man einen Invite. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Virgallita
Gelangweilter schrieb:
einen Kuchen backen und das Logo einritzen und schon bekommt man einen Invite. :rolleyes:

Made my day :D

So, gestern war der erste Tag wo ich es mal austesten konnte. Viel Portale gibt es bei mir im Umkreis nicht, werde heute mal meine Ideen für Portale einreichen. Was mir aber aufgefallen ist, welcher Schlaumeier kommt auf die Idee mitten in einem Gebäude der Universität ein Portal vorzuschlagen... Wenn man Feierabend Spieler ist hat man da natürlich eine Super Chance dran zu kommen, mir fehlten von jeder Gebäude Seite ca 5m um dran zu kommen.

Das entspricht normal auch nicht den Vorgaben von Portalen. Da hat Google nicht aufgepasst. Irgendwo kann man melden, wenn sowas passiert. Wurde gestern auf Google + gepostet.

ehrliche Meinung? das Spiel ist fürn Arsch! total Sinnlos und dem Hype nicht gerecht oder übersehe ich was aber was soll der ganze Quatsch bringen?

Naja was soll es schon groß bringen auser Unterhaltung?
Ist doch bei WoW oder BF auch nicht anders.

stadtschreiber schrieb:
ehrliche Meinung? das Spiel ist fürn Arsch! total Sinnlos und dem Hype nicht gerecht oder übersehe ich was aber was soll der ganze Quatsch bringen?

Hier ein <°)))o><

Vielleicht gibt es die Möglichkeit jemanden ein invite zu schicken - würde dafür die E-Mail Adresse benötigen :)

Nein mal im Ernst was findet ihr daran so toll? Vielleicht habe ich den Sinn des Spiels übersehen und vielleicht sehe ich klarer.

Schreibst du einfach als hater oder hast dus schon gespielt?
Sorry aber leute etwas verurteilen was sie nicht kennen sind etweder die größten neider oder ei fach spinner

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

stadtschreiber schrieb:
Nein mal im Ernst was findet ihr daran so toll? Vielleicht habe ich den Sinn des Spiels übersehen und vielleicht sehe ich klarer.

"Mimimimimi...... Ich seh keinen Sinn.... "

Lass es einfach! Jeder hat andere Interessen. Mich interessiert das Spiel bisher auch nicht, da hier in der ländlichen Umgebung eh nix zu finden ist. Aber ich ziehe nicht darüber her.

Aktuell gibt es selbst in der 10 Mio Einwohner Stadt Jakarta nicht viel, aber es ist ja closed Beta. Wobei hier schon recht viele Leute im Chat posten, den man Ingame sehen kann. Ende der Woche bin ich wieder in Deutschland, mal sehen wie es da ist. Ich habe mal den Anak Krakatau vorgeschlagen, als eine Art Mega-Super-Duper Portal. Mal sehen ob die den annehmen. :) Da bin ich erst die Tage hoch gelatscht...

stadtschreiber schrieb:

Was finden Leute an Fussball, für mich ein Spiel was man absolut nicht braucht., langweilig und dazu noch extrem gefährlich(die meisten Sportverletzungen im Amateurbereich sind bei Fussballspielen). Was finden Leute daran Autos tiefer zu legen, o.ä. Wir können hier weiter aufzählen und jeder würde sinnlose Dinge finden. Dem einen gefällt das für mich ist das erstmal eine Art Geocaching und vorallem eine gelungene Abwechslung zu meinem Bürojob.

Ich hab es ja gespielt aber sehe das Ziel nicht. Spiele sollen unterhalten. Bei Fifa weiß ich das ich Fußball spielen muss aber hier hab ich nur das Gefühl das die totale Ortungskontrolle entsteht und das Spiel selbst kein Ziel hat.

Hm, Bug oder Feature?
Wenn ich ein wenig an Portalen rumgefuchtelt habe sind irgendwann die XM aufgebraucht. Aber, wie zum Geier komme ich in die normale Ansicht zurück um die XM zu sammeln? Das will einfach nicht im Client

Sagt mal funzt euer Chat? Ich seh zwar andere schreiben aber wenn ich was reintippe seh ich das net und weis net ob das die anderen auch bekommen.

Falls ihr das noch nicht habt, ich hänge unten einen Link an wo Codes drin stehen die könnt ihr unter "OPS" ganz unten wo "Enter Passcode" steht eingeben und bekommt die Items was dabeisteht.

Hab ich heut alle eingegeben und sie funktionieren alle.
Passcodes | Ingress Field Guide

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter
Ah Danke. Habe festgestellt, viele aktiven Spieler kennen diese Seite noch nicht. Ingress Da kann man sehen wo die Portale sind. Nur der Zoomfaktor ist Kaese, noch. Man muss aber unbedingt die Root-Device Cheater bannen koennen, oder halt unterbinden. Das ja echt aetzend.

In den USA geht das Freischalten, von Portalen deutlich schneller. Offiziell gibt man ja 6 Wochen an. 3 zur Pruefung und 3 zur Einbindung. Dort dauert es aber aktuell nur maximal 48h. Bei uns gibt es aktuell nur 3 Portale und die sind schon eingenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab gestern fünf wirklich kreative Bilder geteilt, welche gepflegt ignoriert wurden.
Und Joe, der alte Haudegen, hat zwar gestern brav Invites für kreative Bilder verteilt... das ist ja sehr nett, aber die Codes hat er oft einfach öffentlich gepostet. :thumbdn:

Jetzt hab ich keinen Bock mehr... :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.