G
greten
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Matze_Ainol schrieb:Dann hättest du das vorher mal sagen sollen... Und nicht alles schlecht reden, und sagen ist für mich gestorben.
Reich doch portale ein dann brauchst du auch nicht so weit fahren.
in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
Ich lege dir nahe, meinen ersten Post zu lesen und dir selbst Gedanken zu deiner Lösung zu machen.
Für Lesefaule hier die direkte Erklärung dazu: Ich habe bereits einige Portale engereicht. Gesetzt den Fall, dass ich bei dem erscheinen eines neuen Portals der erste bin, habe ich in der Tat Glück gehabt und kann ein paar hundert AP abgreifen. Danach ist allerdings schicht, da ein anderer kommt und es so hoch levelt, dass ich und alle anderen mit niedrigen Leveln raus sind. Sollte ich nicht zufällig der Erste sein, erübrigt sich die Sache direkt.
Interessieren würde mich vor allem mal dein Level? Und ich kann mir kaum Vorstellen, dass ich der einzige hier bin, dem es so geht.
Es mag sein, dass du einfach zu den ersten gehörtest, die richtig spielen konnten da es keine starken Gegner gab und die Portale unbesetzt bzw. sehr niedrig gelevelt waren.
Ich denke auch nicht, dass ich hier noch mehr zu der Problematik schreiben muss, denn ich bin nicht auf fadenscheinige Tipps aus, sondern wollte einfach mal erklären, warum der Spielspaß momentan für Anfänger sehr begrenzt ist. Dass das Spieler auf hohen Leveln nicht verstehen wollen sei ihnen vorbehalten - die anderen werden mich verstanden haben.
Gruß