Ingress

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Ingress-Activation-Code, den ich zu viel habe:

Code:
XWFJ42V2

was ist das mit dem Out of Range? 3 Portale heute gehabt und immer das Selbe :(

Und noch ein Activation Code:

Code:
UMG38ZFF

Wo zu Teufel kriegst du die Codes her ? :confused:

Gruß Alex

Tja. ;)
Naja ich habe schon im November mit meiner Googlemail Adresse einen Code angefordert, kam aber nichts dann habe ich es nochmal gemacht mit meiner Maildomäne (also eine andere Mailadresse die aber weiterleitet auf die Googlemail Adresse) und mit meiner beruflichen Mailadresse.
Am 23.12. habe ich dann den ersten Code erhalten den ich nutze und gestern und heute jeweils noch einen.
Wenn bei mir weitere Mails mit Codes eingehen, gebe ich sie euch gerne. ;)

Hat überhaupt schon jemand die Codes genutzt? Sollte man vielleicht mitteilen, damit andere sich nicht wundern, dass die nicht mehr funktionieren...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Achso :D
Ich hab mich auch mit mehreren Adressen angemeldet. Bevor ich meinen ersten auf die Google-Adresse bekam hab ich einen von hier gekriegt. Meine werden auch geteilt wenn die denn mal endlich welche schicken. :razz:

Gruß Alex

titzi266 schrieb:
Hat überhaupt schon jemand die Codes genutzt? Sollte man vielleicht mitteilen, damit andere sich nicht wundern, dass die nicht mehr funktionieren...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Siehe 1 Post über dir. Danke für den Code:thumbup:

stadtschreiber schrieb:
was ist das mit dem Out of Range? 3 Portale heute gehabt und immer das Selbe :(

Out oft range bedeutet entweder dass du nicht im scannerradius vom Portal bist oder deine GPS Verbindung instabil ist

gesendet von meinem nexus s
<iframe src="http://mycolorscreen.com/widgets?data=flodroid&type=personal_badge_latest_screen" width="310" height="170" style="border:0px solid #ccc" border="0" allowTransparency="true" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>

• Danke
Reaktionen: stadtschreiber
Hallo Leute,

Ich habe jetzt vergebens eine Anlaufstelle für ingress in Bayern gesucht. Speziell für die resistance.

Ich habe jetzt einfach mal eine community auf g+ erstellt. Geplant ist das man nach Postleitzahlgebieten Informationen austauschen kann.

Theoretisch soll das dann helfen Portale zu pflegen, die des Gegners zu knacken, oder eventuell auch einfach mal gemeinsam loszuziehen.

Es ist nur eine Idee von mir, die ich während meiner pause in der Nachtschicht ausgetüftelt habe. Wenn es ankommt find ich es toll, wenn nicht stampf ich es wieder ein. Ist ja kein Aufwand.

Wenn also jemand Lust hat soll er bei g+ einfach nach ingress bavaria resistance suchen.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

xeenon schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe jetzt vergebens eine Anlaufstelle für ingress in Bayern gesucht. Speziell für die resistance.

Ich habe jetzt einfach mal eine community auf g+ erstellt. Geplant ist das man nach Postleitzahlgebieten Informationen austauschen kann.

Theoretisch soll das dann helfen Portale zu pflegen, die des Gegners zu knacken, oder eventuell auch einfach mal gemeinsam loszuziehen.

Es ist nur eine Idee von mir, die ich während meiner pause in der Nachtschicht ausgetüftelt habe. Wenn es ankommt find ich es toll, wenn nicht stampf ich es wieder ein. Ist ja kein Aufwand.

Wenn also jemand Lust hat soll er bei g+ einfach nach ingress bavaria resistance suchen.

Grüße

Also für die Oberpfalz gibt schon ne resistance gruppe auf g+

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

@flodroid9

ist nur dumm wenn man direkt daneben steht und das immer kommt.

Mal was anderes. Hab heute 2 (!) Codes in meinem Postfach drin gehabt. PLZ 538 bevorzugt. Vielleicht kann ja einer den Schnee entfernen für einen Code ;)

@flodroid9

Warum zitierst du Sachen die direkt über deinem Post stehen?

@ Stadtschreiber

Ich schicke meine Frau vorbei :D
Zum Schnee räumen

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Mein Bruder wartet schon seit 6 Wochen auf einen Code. Echt nervig

unbenanntsup.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hk_nex
Hab auch grad noch einen Invite bekommen. Wer Interesse hat per PN melden.

Edit:
Vergeben an Prof. Dr. Insane.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prof.Dr. Insane
Hat noch jemand nen Code?

habe auch Interesse:rolleyes: noch jmd einen code über?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hier gibts noch welche.

Gruß Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.