T
titzi266
Stamm-User
- 75
Ein Ingress-Activation-Code, den ich zu viel habe:
Code:
XWFJ42V2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XWFJ42V2
UMG38ZFF
titzi266 schrieb:Und noch ein Activation Code:
Code:UMG38ZFF
titzi266 schrieb:Hat überhaupt schon jemand die Codes genutzt? Sollte man vielleicht mitteilen, damit andere sich nicht wundern, dass die nicht mehr funktionieren...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
stadtschreiber schrieb:was ist das mit dem Out of Range? 3 Portale heute gehabt und immer das Selbe
xeenon schrieb:Hallo Leute,
Ich habe jetzt vergebens eine Anlaufstelle für ingress in Bayern gesucht. Speziell für die resistance.
Ich habe jetzt einfach mal eine community auf g+ erstellt. Geplant ist das man nach Postleitzahlgebieten Informationen austauschen kann.
Theoretisch soll das dann helfen Portale zu pflegen, die des Gegners zu knacken, oder eventuell auch einfach mal gemeinsam loszuziehen.
Es ist nur eine Idee von mir, die ich während meiner pause in der Nachtschicht ausgetüftelt habe. Wenn es ankommt find ich es toll, wenn nicht stampf ich es wieder ein. Ist ja kein Aufwand.
Wenn also jemand Lust hat soll er bei g+ einfach nach ingress bavaria resistance suchen.
Grüße
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2