Ingress

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt welche. Dauert aber ein bisschen.

*Rage-Modus an*
Hört verdammt noch mal auf nach Invites zu fragen. Das ist ne closed beta und das heißt das nur wenige Leute mitmachen können.
Und außerdem scheißen wir die Dinger nicht.
Rage-Modus aus*

Gruß Alex

• Danke
Reaktionen: snaffer und Matze_Ainol
Ich würde ja gerne Invites verteilen, aber wenn ich auf diesen Punkt im Spiel tippe, lädt es sich nur tot.

Sollte es irgendwann klappen, melde ich mich.

Ach was echt??:banghead:
Ist immer noch closed beta

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Matze_Ainol schrieb:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

du wirst es nicht glauben, aber eine closed beta bedeutet nicht zwingend, dass andere user keine invites verschicken können... :scared:

ich versuche es aber trotzdem mal auf die kreative art und weise, welche bei g+ geraten wird, vielleicht habe ich ja glück ;)

Zytrel schrieb:
Mal so am Rande bemerkt. GPS Spoofing gehört ganz eindeutig in die Cheating Kategorie. Kann mir gut vorstellen, dass bei Google ne Lampe angeht, wenn man innerhalb von ein paar Sekunden auf nem anderen Kontinent unterwegs ist. Nur, dass sich nachher keiner wundert, wenn der Account plötzlich dicht ist. :)

Wenn ich mich recht entsinne war in irgendeinem Beitrag von einem Ingress Patch die Rede das die Ingress Entwickler, nachdem Koushik das mal testweise ausgenutzt hat, nun ebenfalls die Mobilfunkzellen abgleichen. Und sollte es zu oft zu Ungereimtheiten kommen einen kompletten Google Account sperren.

Matze_Ainol schrieb:
Cleverer Junge.

Ohne jetzt groß dagegen zu argumentieren erwähne ich einfach nur, dass man bei Google Mail anfangs auch nur durch Einladung reinkam. Und wer hat die verschickt? Richtig, die ganzen User der closed Beta. :banghead:

Stimmt.
Aber hier ist es anders. :p:p
;)

Gruß Alex

• Danke
Reaktionen: Matze_Ainol
Sind die Server grad down?
Bekomm seid 15 Uhr keine portale mehr auf der ingress Karte angezeigt, und anmelden geht bei mir und Kumpel auch mehr schlecht als recht....

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Ich komme gerade auch nicht auf die Ingress Seite.

Please log in with your player account to continue.
You are currently logged in as xxx@gmail.com,
but this account is not activated to access Ingress.
Users need an invitation to access Ingress.

Auf dem Handy funktioniert alles wunderbar.

Hatte damals nen Invitecode bekommen von nem Kumpel und heute auf meine E-Mail einen "eigenen" Code.

Hat das damit was zu tun oder kommt ihr auch gerade nicht auf die Seite?

EDIT: Geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Matze_Ainol schrieb:
Sind die Server grad down?
Bekomm seid 15 Uhr keine portale mehr auf der ingress Karte angezeigt, und anmelden geht bei mir und Kumpel auch mehr schlecht als recht....

Die haben mindestens mal schwere Probleme. Ob das mit Facebooks Pressekonferenz zusammenhängt? ^^

Ich empfehle allen Nicht-Spielern die auf so nen dusseligen Invite waren, das hier als tägliche Sportübung:

[/QUOTE]

:D

Das ist übrigens eine Anlehnung an meine letzte Knobelei. Diesmal etwas einfacher. Wer also einen Code haben möchte (es ist nur einer)... der sollte mal mit dem Bild ne Runde tanzen gehen :)

Hi hirnfasching so war ne runde tanzen, hab auch den code rausgefunden.
Allerdings kommt nach Eingabe code always activated

Dann hat sich wohl jemand den Code hier schon vorher geschnappt :-( Tut mir leid.
Sollte ich wider erwarten noch einen bekommen, melde ich mich

• Danke
Reaktionen: Matze_Ainol
Macht nix. Kannst du ja auch nichts für.

Grüße

was ist denn die Lösung? komm nicht drauf.

wenn ich ein Portal gefunden habe und dann den Out of Range oder so Fehler beim Hacken habe was mache ich falsch?

Jetzt eins gefunden und komme nicht weiter. Liegt es am Level13?

so, heute in der Nacht einen Invite bekommen - werde ich bei der Heimfahrt von der Arbeit mal testen und morgen und übermorgen in den Alpen - viell. gibts ja eine Überraschung, wo überall Portale zu finden sind.

jetzt nur mehr entscheiden, für welche Seite man sich entscheidet....

Natürlich Enlighted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.