Ingress

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze_Ainol schrieb:
Wie hast das installiert Blick da nicht mehr durch

..in Stein gemeißelt und per GNEX übertragen ;-)

Du musst dir den Patch selber erstellen.
Am besten SuFu benutzen. :D

Gruß Alex

Ja das weiß ich aber dann kommt: failed geting patch list am Anfang !?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja aber das klappt nicht da ich immer probs mit dem Programm bekomme

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Er schreibt ja selber das es unter Windows kaum möglich ist, und genau das hab ich und bekommen es nicht hin

Gibts ne alternativ APP zu pdroid?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wenn ich ja dieses damliche patch hinbekommen würde, höre jetzt auf 8 std reichen. :(

Ich versteh nicht ganz was PDroid mit Ingress zu tun hat?

@snaffer
Es gab mal welche die Ingress per USB-Debugging eine falsche Position mitgeteilt haben um mit dem Arsch zu Hause sitzen bleiben zu können.
Da ich ich gerade mit PDroid beschäftigt habe, dachte ich mir "Probiers einfach mal aus ob du innerhalb von 5 Minuten einmal um die Welt reisen kannst".
Das hab ich dann auch gemacht und hier reingeschrieben.

Wie man diesen Patch erstellt gehört aber wirklich nicht hier rein.
Deswegen habe ich auch auf den Artikel im Kuketz-Blog verwiesen.

@Matze
Da steht z.B. auch drin das der Patcher momentan nicht mit CM10.1 funktioniert.

@flodroid
Außerdem steht da auch eine alternative App drin.

Lesen Leute, Lesen.

Hier noch mal der Link.
PDroid 2.0 – Eine Alternative zu PDroid?

Gruß Alex

Mal so am Rande bemerkt. GPS Spoofing gehört ganz eindeutig in die Cheating Kategorie. Kann mir gut vorstellen, dass bei Google ne Lampe angeht, wenn man innerhalb von ein paar Sekunden auf nem anderen Kontinent unterwegs ist. Nur, dass sich nachher keiner wundert, wenn der Account plötzlich dicht ist. :)

Ausserdem macht ihr damit ein Game welches erst kurze Zeit besteht direkt wieder kaputt...

Nabend zusammen,
ich wollte heute Portale vorschlagen aber vorher möchte ich gerne die Geo-Daten kontrollieren. Bei den Nexus Geräten kann man beim betrachten des Bildes unter dem Menüpunkt "Auf Karte zeigen" auswählen. Gibt es eine Möglichkeit auch beim Galaxy Note bzw. bei TouchWiz das Bild auf einer Karte anzeigen zu lassen?

In der Galerie, Menü-Taste -> Mehr -> Auf Karte zeigen (oder so ähnlich, meins ist englisch)

Auch unter TouchWiz?

Erstmal sorry, hab den Note Teil eben übersehen und nur Galaxy und Touchwiz gelesen. :)
Bei meinem S2 funktioniert es wie oben. Ob Touchwiz oder nicht sollte aber eigentlich egal sein, auf die Galerie App kommt es an.

Hmm entweder bin ich blind oder bei mir gibt es das nicht. :(

Benötige es wenn ich Portale uploade um die Daten Geo Daten zu prüfen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Die Option gibt es nur, wenn das Bild auch Geodaten enthält. Sicher, dass das bei der Aufnahme des Bilds an war? =)

Jub, wenn ich unter Menü-> Details-> schaue stehen da die Längen und Breiten Grade vom Bild

Weiß nicht ob der funktioniert , aber der müsste funktionieren.
Bescheid sagen ob es klappte.

BGDRDUCT

• Danke
Reaktionen: mobile-freak
Du kannst ja mal quickpic runterlanden.wenn du da länger auf ein Bild mit Geodaten klickst kommt ein Menü in dem du auf Landkarte anzeigen gehen kannst

gesendet von meinem nexus s
<iframe src="http://mycolorscreen.com/widgets?data=flodroid&type=personal_badge_latest_screen" width="310" height="170" style="border:0px solid #ccc" border="0" allowTransparency="true" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>

hat jemand noch einen Invite rumfliegen? Würde mich freuen :) Der von JD.roid ist schon belegt ^^ Gerne auch per PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.