Ingress

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offensichtlich lädt Brandon Badger immer noch fleißig kreative ein, aber ich bin einfach nicht kreativ. :(

funkedelic: Hats geholfen?

hab grad mein invite von Brandon bekommen! Gut das ich Heute frei habe und gutes Wetter ist. Erstmal gleich ne runde mit dem Bike drehen-

Ingress Olympiaturm capture for the enlightened - YouTube

Hab gestern mal ein Video davon gemacht, wie ich den Olympiaturm in Ingress capture.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Soll die Art der Einladung sich nicht per 30.11. ändern?

Grüsse

Eben gesehen das ich die Einladung erhalten hatte. Hab normal auf der Ingress Seite meine Email Adresse eingegeben.

Allerdings braucht ich beim starten nirgendswo den Code eingeben?
Oder haben die das gleich an der Email Adresse erkannt? (Zufälligerweise meine Googlemail Adresse gewesen)

Muss man den Key eigentlich irgendwo eingeben? Hab gleich einen bekommen nachdem ich mich auf der Ingress Website für einen eingetragen habe. Die App funktioniert auch, d.h. ich kann chatten und Tutorial ging auch. Jetzt hab ich das Problem, dass ich den Balken voll hab (also XP Level 1) und nichts weiter passiert bzw ich nichts mehr einsammel... Portal hab ich eins gehackt, allerdings macht mein GPS Empfang zur Zeit auch nicht glücklich...

Schaut mal bitte nach, ob unter Recruit der Punkt vorhanden ist, eine email address einzutragen. Damit sendet man Invites. Kann aber sein es ist noch gesperrt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Da steht 0 invites left
Wenn man den invite auf ein gmailkonto bekommen hat das man auch zum spielen nutzt braucht man keinen code nur wenn man ein anderes mailkonto verwendet hat

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tomsen
frag mich auch wozu der Code ist wenn man den nicht eintragen muss

Wenn Du keine Google-Mail-Adresse benutzt hast denk ich mal.

Irgendwie habe ich nie Glück, bei solchen Key Anmeldungen. :(

Vielleicht registrieren die auch die IP. Und von einem Land, in dem das Spiel vielleicht noch keine Spots hat werden keine Einladungen verschickt. Ich sitze hier in Indonesien.

Vielleicht wird es ja noch was. Auf YouTube gibt es auch noch wenige Videos.

Das einfachste schnell an einen Invite zukommen ist über Google+. Viele haben einige Codes bekommen und ihre Gruppe zu Stärken. Bekomm es zwar nur bei der Resistance mit aber da gibts einige!

Auch viele Nantic/Google Mitarbeiter geben welche raus wenn man Kreativ genug ist.

Ihr könnt auch schon Portale selbst hinzugügen, wenn zu wenige in eurer Stadt sind.

1. Ingress Installieren (geht auch ohne Code)
2. Foto von einem Kunst, Archietektur oder ähnlichen machen, mit GPS!
3. Foto teilen mit NIA Super Ops
4. Nach 2-3 Wochen sollte es ein neues Portal geben

Ich werde heute auch ein paar Fotos uploaden, gint ganze 3 Portale in meiner Stadt. Die sind auch noch zu weit entfernt das man sie als Neuling Linken könnte.

Der Typ bei Google Plus will doch die kreative Bilder sehen um an Codes zu kommen. Bin da wohl nicht kreativ genug

https://plus.google.com/101002632394819121609 Anne verteilt auch fleißig Codes und ist nicht so schwer zu knacken wie Brandon ;). Bei Brandon hab ich auch 3 Anläufe benötigt. Muss nicht unbedingt Kreativ sein, wenn er denkt Du wirst langsam verrückt klapts auch.

YEAH, ich hab den Code... YEAH YEAH YEAH :drool:

Ich wart schon 2 Tage auf ne Einladung, will auch! :(

Würd Morgen gleich Wien unsicher machen und paar Portale einsenden. :D :D

2 Tage? Ich warte knapp 2 Wochen. Musst wohl kreative Bilder bei Google Plus teilen, dann bekommst einen Code. Zumindest viele User, ausser ich. Aber, so ist das immer, also weiter warten.

Joe Philley haut Heute schon den ganzen Tag einfach so Codes raus, man muss nur schnell sein.

Mist, bis 08:15 hat er das gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.