Ingress

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stampfkern schrieb:
Hat jemand noch ein Invite über?

Ja genau!!! Brauch auch einen :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Also ich hab Grad meinen 3.invite bekommen. Würde ihn gern an jemanden aus bayern(evtl sogar oberpfalz) abgeben. Falls nicht natürlich auch an jemanden anders.

gesendet von meinem nexus s
<iframe src="http://mycolorscreen.com/widgets?data=flodroid&type=personal_badge_latest_screen" width="310" height="170" style="border:0px solid #ccc" border="0" allowTransparency="true" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>

flodroid9 schrieb:
Also ich hab Grad meinen 3.invite bekommen. Würde ihn gern an jemanden aus bayern(evtl sogar oberpfalz) abgeben. Falls nicht natürlich auch an jemanden anders.

<iframe src="http://mycolorscreen.com/widgets?data=flodroid&type=personal_badge_latest_screen" width="310" height="170" style="border:0px solid #ccc" border="0" allowTransparency="true" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>

ich nehme ihn gerne, bin leider aber nicht in bayern!

Ich würde mich auch freuen

Also ich würde mal sagen unter jedem der sich bis morgen mittag oder abend per pn bei mit meldet, zieh ich per Zufall eine oder einen glücklichen

• Danke
Reaktionen: dbaf14, PersonA, Stampfkern und 2 andere
Warte auch sehnsüchtig auf meinen Key.:(:rolleyes:

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.

yrusavad.jpg

Matze_Ainol ist also der glückliche.code kommt heute noch per pn

• Danke
Reaktionen: Matze_Ainol
Habe nun auch einen ingress code über ;)

Wie geil danke Flodroid

Scanix, du hast PN :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Neeeeeiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!
Naja muss ich halt warten.
:D

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.

Code ist an Hirnfasching raus ;)

• Danke
Reaktionen: Hirnfasching
Danke. Wenn ich welche habe, bleibt für das forum mindestens einer übrig

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Eine gute Motivation im Winter vor die Tür zu gehen und dem weihnachtlichen Winterspeck vorzubeugen ;)

Würde mich über einen Invite freuen! ;)

Hey Leute,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Ingress Einladung.

Falls jemand also eine übrig hat, ruhig melden...

Vielen Dank!

So ein mist jetzt bin ich schon in der nähe von portalen unterwegs und komm nicht rein weil die server überlastet sind

Hat sich was geändert wenn man ein Portal übernehmen will? Ich kann nur noch einmal auf ein Portal schießen. Dann ist das Icon deaktiviert. Natürlich habe ich noch genug Munition. So kann ich natürlich kein Portal übernehmen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Was meinst du mit schießen??

Klasse. Hab jetzt seit ein paar Tagen (nach einigen Wochen Wartezeit) auch einen Invite-Code!
Aber sobald ich die App über den Playstore auf mein Xperia X10i installieren will, kommt immer nach ner Zeit "Paketdatei ist ungültig" :(

Habe es mittlerweile an verschiedenen Tagen versucht zu installieren. Hab auch noch genügend Speicher frei und alles andere lässt sich auch problemlos installieren...

Weiß jemand eine Lösung dazu?
THX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.