Ingress

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja... Ein Code. Ich würde mich auch freuen und lasse mich zum betteln herab. Muss dringend wieder vor die Tür. Bitte um Hilfe :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wir müssen wohl einfach geduldig sein... dabei würde ich wirklich gerne ein paar Portale platzieren... Haben in hier so schöne Ecken.... naja abwarten und Tee trinken ;)

Und dann musst du ja noch viel geduldiger sein, ich habe nämlich noch von keinem deutschen gehört, der ein Portal erfolgreich eingereicht hat...

MrBusiness schrieb:
Und dann musst du ja noch viel geduldiger sein, ich habe nämlich noch von keinem deutschen gehört, der ein Portal erfolgreich eingereicht hat...

Doch da gibt's einige in Deutschland. Gestern Oder so hat sich jemand beschwert bei gplus dass ein dekoleuchturm in nem Garten n Portal ist. Oder einfach nur ein fotografiertes Auto. Ich hab auch schon eins bei ner stinknormalen parkbank

gesendet von meinem nexus s
<iframe src="http://mycolorscreen.com/widgets?data=flodroid&type=personal_badge_latest_screen" width="310" height="170" style="border:0px solid #ccc" border="0" allowTransparency="true" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>

ich find das witzig mit der Parkbank weil damit rechnet man nicht und das ist das was das Spiel ausmacht.

Tursuil schrieb:
Wir müssen wohl einfach geduldig sein... dabei würde ich wirklich gerne ein paar Portale platzieren... Haben in hier so schöne Ecken.... naja abwarten und Tee trinken ;)

Das dauert aber sehr lange, bis neue Portale aufgenommen werden. Angegeben ist ca 6 Wochen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

flodroid9 schrieb:
Doch da gibt's einige in Deutschland. Gestern Oder so hat sich jemand beschwert bei gplus dass ein dekoleuchturm in nem Garten n Portal ist. Oder einfach nur ein fotografiertes Auto. Ich hab auch schon eins bei ner stinknormalen parkbank

gesendet von meinem nexus s
<iframe src="http://mycolorscreen.com/widgets?data=flodroid&type=personal_badge_latest_screen" width="310" height="170" style="border:0px solid #ccc" border="0" allowTransparency="true" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>

Ist in den USA nicht anders. Teilweise einfach Mülleimer, oder ein kleiner Springbrunnen, aus 20 Richtungen geknipst und schon stehen da 20 Portale auf einem Klumpen.

man kann übrigens auch Portale einreichen ohne angemeldet selber zu sein.

:

Portal erstellen
Ingress macht nur mit Portalen Spaß. Um ein neues Portal in Ihrer Nähe zu erstellen, machen Sie mit aktivierten GEO-Daten Ihrer Android-Kamera ein Foto eines öffentlichen Gebäudes oder einer Statue und teilen anschließend dieses Foto über den Eintrag NIA Super Ops aus dem gewöhnlichen Android-Teilen-Menü. Geben Sie dem Portal einen Namen und schicken Sie das Foto dann per Gmail los. Vorschläge zu Portalen können Sie auch dann einreichen, wenn Sie noch keine Einladung bekommen haben und nur die App installiert ist

Also einen Code bräuchte ich auch noch...
Sende denen aber auch mal nen paar Portale zu

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

frag mich was ihr macht? hab heute schon wieder einen Code bekommen und damit insgesamt schon der 3.

Einer für mich und einer der hier weitergegeben wurde.

Was ich mit dem 3. mache weiß ich noch nicht. Würde den Code gerne jemanden aus meiner Stadt geben damit mehr Portale hier auftauchen ;)

Ich würde ihn auch nehmen :)
Ich habe mich auf der Ingress Seite mit meiner Email eingetragen aber noch nichts passiert...

Grüße

Ich kann das auch nicht nachvolziehen, ich reiche Portale ein Reg mich jede paar Tage neu auf der seite, aber nichts von einem code zu sehen.

Ja irgendwie komisch

Jetzt hab ihbein Problem!?

9a4ubybe.jpg

zy8y2ygy.jpg

arysuhe8.jpg

Jemand ne Idee was das ist??
Habe keinen Code...

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler mit account cannot be used kommt momentan häufiger vor. Scheint wohl an der Serverauslastung zu liegen.

Also ist es kein Fehler von mir? Hab schon Google konto entfernt und neu installiert Und so

Die Ingress.com/intel Map wurde ueberarbeitet. Sieht nun deutlich besser aus.

So komme wieder zur Code Eingabe, allerdings habe ich nocH keinen von Google bekommen...

Gelangweilter schrieb:
Die Ingress.com/intel Map wurde ueberarbeitet. Sieht nun deutlich besser aus.

Ich sehe garkeinen Unterschied?! Was wurde geändert?

Hat jemand noch ein Invite über?

andiak schrieb:
Ich sehe garkeinen Unterschied?! Was wurde geändert?

Zoom Faktor und Design.

Ist diese Karte nur im Browser sichtbar oder gibt's das auch in der App?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.