Ingress

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich blick da nicht so ganz durch^^
Als ich das Spiel vor ein paar Tagen zum ersten Mal geöffnet habe, sollte ich nen key eingeben. Jetzt wo ich einen per E-Mail bekommen habe muss ich aber im Spiel plötzlich keinen mehr eingeben.
Hab ich jetzt nen key übrig, den ich eigentlich gar nich brauche oder erkennt das Spiel automatisch, dass ich nen key bekommen habe? xD
So verwirrend :O

da gibt diesen Code jemanden und du wirst es wissen. mir geht es auch so. ich weiß es auch nicht. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann es evtl sein, dass wenn man per Mail den Code bekommt, dass dieser dann gleich mit der Mail Adresse verknüpft wird?

gesendet von meinem nexus s
<iframe src="http://mycolorscreen.com/widgets?data=flodroid&type=personal_badge_latest_screen" width="310" height="170" style="border:0px solid #ccc" border="0" allowTransparency="true" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>

den code kann kein anderer verwenden, wird halt automatisch mit dem google konto verknüpft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich habe heute ein Code bekommen, direkt mal angefangen zuspielen und alle Missionen fertig.
Bin dann zum Portal gegangen um zu Hacken . Kriege aber nur den Key ?
Ist das soweit richtig oder muss da noch was passieren , bin irritiert ..

selcuk schrieb:
Ich habe heute ein Code bekommen, direkt mal angefangen zuspielen und alle Missionen fertig.
Bin dann zum Portal gegangen um zu Hacken . Kriege aber nur den Key ?
Ist das soweit richtig oder muss da noch was passieren , bin irritiert ..

Du kannst Portale immer wieder aller 300sekunde hacken. Und per Zufall kannst du dann auch resonators und so bekommen

<iframe src="http://mycolorscreen.com/widgets?data=flodroid&type=personal_badge_latest_screen" width="310" height="170" style="border:0px solid #ccc" border="0" allowTransparency="true" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>

Genau
Habe auch ein Resonator bekommen L1 .
Und nu ? Was soll ich mit dem Resonator machen bzw was kann man damit machen`?

selcuk schrieb:
Genau
Habe auch ein Resonator bekommen L1 .
Und nu ? Was soll ich mit dem Resonator machen bzw was kann man damit machen`?

Den resonator kannst du jez wenn du auf ein uneingenommenes oder von der Fraktion Portal anbringen. Klick auf das Portal und klick auf deploy resonator

Grundsätzlich: Hacken bringt dir neue Items. Portale des eigenen Teams werfen idR mehr ab, als feindliche Portale. Feindliche Portale kann man mit XMP Burstern angreifen. Die Keys braucht man um Portale verbinden zu können. Am besten einfach die Trainingsmission spielen ^^

hab heute meinen 2. Code bekommen. Sollte sich niemand aus meinem Freundeskreis melden erwarte ich schleimige Huldungen ihr Nappel ;)

Ich nehme ihn nur zu gerne ; )

Ebenfalls großes Interesse B-)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

stadtschreiber schrieb:
(...)schleimige Huldungen ihr Nappel ;)
:blink: :D
Wie gut das ich gerade meinen eigenen Code bekommen habe... Jetzt müsste ich nur mal schauen ob ich überhaupt dazu komme, das Wochenende ist ja jetzt rum... Was für ein Timeing... :lol:

BjoernT schrieb:
:blink: :D
Wie gut das ich gerade meinen eigenen Code bekommen habe... J

Wie bist du an den Code rangekommen?

Ich würde auch gerne noch einen Invite haben wenns das noch gibt...

@ScanixOne

hast PN ;)

• Danke
Reaktionen: ScanixOne
Welche möglichkeiten bestehen für ein erhallt eines invite codes?

Nichts Neues. Gibt auch Locations, da hast Du das Sicherheitspersonal sofort an der Backe, wenn Du nur ein Handy in der Hand hast. Da sollte man schon aufpassen, hin und wieder.

Gelangweilter schrieb:
Nichts Neues. Gibt auch Locations, da hast Du das Sicherheitspersonal sofort an der Backe, wenn Du nur ein Handy in der Hand hast. Da sollte man schon aufpassen, hin und wieder.

das bringt für viele bestimmt auch nochmal den gewissen kick .^_^

irgendwie scheint aber hier jeder irgendwie an nen invite zu kommen. ..
irgendwas mach ich falsch.

dbaf14

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.