Ingress (Bitte unbedingt den Startbeitrag beachten)

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hats keine Woche gedauert. :)

Vorhin hab ich noch eins submitted, jetzt hab ich nicht mal ne Mail zur Bestätigung bekommen...

Jetzt hab ich mal die Daten der App gelöscht, jetzt bekomme ich auch wieder Mails zur Bestätigung. Keine Ahnung was da kaputt war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile lvl 8 und hab mein Ziel damit erreicht.

Da die Accounts an die googlemail angepasst werden, ist es ja möglich diese zu verkaufen. Ist dies laut Agb erlaubt und hat hier vlt jemand interesse daran?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

1. Ich glaube kaum, dass das erlaubt ist.
2. Wenn man schon gegen die Regeln verstößt, kann man sich auch einfach einen Bot installieren und ist in kurzer Zeit Level 8. Aber wo bleibt denn da der Spaß?

Naja man kann in vielen spielen legal seine accs verkaufen.

Bots? Ich dachte spoofing klappt nich mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht sollte man sich die Nutzungsbedingungen, welchen man ja schließlich zugestimmt hat, auch einfach mal durchlesen!

Dann würde man die Erkenntnis erlangen, das die entgeldliche Weitergabe an dritte laut diesen untersagt ist.

Soulreaver1993 schrieb:
Bots? Ich dachte spoofing klappt nich mehr.

Ein deutscher Entwickler hat wohl sowas wie einen klick bot geschrieben, der wohl sehr gut funktioniert. Auf reddit gibt es einen Bericht von einem der damit innerhalb weniger Tage Level 8 war. Wollte das aber nicht auf meinem Account ausprobieren.

Kann mir vllt einer sagen wie ich eine alte Ingress Version sprich 1.26 oder sowas zu laufen bekomme ohne updaten zu müssen? Die neuen Versionen ruckeln total ...
Jemand ne Idee?

Grüße

Ich denke, dass du mit der alten Version nicht mehr spielen können wirst. Kurze Zeit nach einem Update werden die alten Versionen gesperrt, um dafür zu sorgen, dass alle Spieler unter den selben Voraussetzungen spielen.

Wow, Portal edits gehen lange. Hab die Position von einem Portal korrigiert, es ging ca 3,5 Monate bis das bearbeitet wurde...

Hallo!

Ich spiele seit gestern https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticproject.ingress&hl=en

Spielt ihr auch Ingress? Macht es euch Spaß`?
Habt ihr dazu Erfahrungsberichte?
Schreibt doch mal ;)

Ich habe per Mail einen Invite Code angefordert und gleich belkommen, musste diesen aber nicht einlösen. Warum das?

Und stimmt es, dass man ab einer gewissen Stufe, in einer Gruppe spielen "MUSS" unm erfolge erzielen zu können?

Dein Thread wurde hier angefügt.
Wie du siehst gibt es bereits einen Thread. :)

Ist ein super update :)

So schnell wie die App jetzt (gerade im WLAN) startet frägt man sich schon, warum das früher eigentlich immer so lange ging.

Ist richtig schön schnell geworden.
Jetzt kann man auch mal schnell das Spiel starten um ein Portal zu hacken ohne mit dem Auto immer langsamer zu werden. :D

:thumbdown: