Ingress (Bitte unbedingt den Startbeitrag beachten)

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal probiert unter OPS->Device das Location Smoothing abzuschalten?
Funktioniert bei manchen Geräten besser, wenn es aus ist, muss aber glaube ich bei jedem Start bei deaktiviert werden.

Gesendet von meinem Nexus 4

Hin schrieb:
Wobei IITC auch nicht so ganz erwünscht ist und es eventuell auch Konsequenzen haben kann es zu verwenden.

Dafür müssen Sie erstmal wissen das ich diese verwende. Da es allerdings nur im Browser hinterlegte Skripte sind, welche die Daten von der Intel Map parsen und dann aufbereiten, ist das herausfinden mit legalen Mitteln so gut wie nicht möglich.

Huhu,

Falls mal wer in der Nähe ist darf er gerne zum 8er Portal beitragen!!!
Es fehlen noch 4 L8 resos.

Hier die Koordinaten:

51.30748
9.57950

Gruß

Ein Link zur Intelmap wäre glaub ich besser gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil Matze,

Hat schon jemand was von den neuen Items gefunden, oder gibts die nur per Passcode?

Die sollen zum Ende der nächsten Wochen auch durch hacken kommen

Läuft Ingress eigentlich auch auf "weniger potenter" Hardware wie einem Wildfire S?

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

@crazy pumuckl
Ich kenn dein handy zwar nicht, aber bei meinem bruder auf dem galaxy s+ läuft es.
Auf dem s2 läufts in best einzustellender Grafik flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das HTC Wilfire S hat einen 600 MHz Chip und 256 MB RAM...sonst spirle ich halt per Tethering auf dem Galaxy Tab. :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Hey vielleicht kann mir ja einer helfen/ ein paar Tipps geben.
Ich bin Enlightened und hier in der Gegend ist wirklich alles blau ud es gibt so gut wie keinen grünen Spieler. Die Portale sind alle < L6 und ich bin noch Level 1 und kann also so gut wie nichts ausrichten gegen die. Also habe ich ein paar Portale beantragen lassen, die auch relativ schnell genehmigt worden sind. Doch die haben nur 2 Tage gehalten bis sie blau geworden sind, jetzt sind sie auch schön unbesiegbar für mich. Also wie habe ich da eine Chance? Und wie kann man Portale besser schützen, oder gar aufleveln und höhere Resonatoren bekommen?

CrazyPumuckl schrieb:
Das HTC Wilfire S hat einen 600 MHz Chip und 256 MB RAM...sonst spirle ich halt per Tethering auf dem Galaxy Tab. :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke mit der Hardware wird es eng. Das Spiel braucht ne Datenverbindung, GPS und muss im Vordergrund laufen.

Zuletzt bearbeitet:
jop, hat sich aber inzwischen schon geklärt :)

Nur wie entschlüsselt man solche Media Dinger? Das sind bei mir nur Videos mit denen ich nichts anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind in der Tat nur Videos. Wenn du entschlüsseln möchtest gehst du auf nianticproject.com. Mehr dazu findest du am besten in der Google+ community decode Ingress.

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Mittlerweile ist version 1.30.2 da... wie findet ihr das neue hacking? (Nur Optisch)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Schlechter als vorher

Ich finde es besser. Es geht flotter von der Hand.

Ich finde es nicht wirklich flotter. Wenn man zB 4 verschiedene Items bekommt muss man warten bis alle schön animiert wurden...

Allerdings finde ich es gut, dass der nervige Bestätigungsdialog weggefallen ist.

Ich glaube man muss diese Animation nicht abwarten sondern kann gleich weiter hacken

Richtig. Einfach die Portale nacheinander hacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie scheinen sie wieder länger für das Freischalten neuer Portale zu brauchen. Schade, vor ein paar Wochen ging das noch innerhalb weniger Tage bei mir.