Ingress (Bitte unbedingt den Startbeitrag beachten)

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Karte ist viel besser als die originale und man kann theoretisch dafür gebannt werden. Ich nutze sie nicht mehr seitdem die Entwickler sie das erste mal aus dem Netz nehmen mussten.

Unsere ganze COMM nutzt sie weiter desktop sowie die mobile Version.

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Laut der Ingress Regeln ist alles, was über die Intel Map hinausgeht verboten und kann zum Ausschluss aus dem Spiel führen. Hält viele aber nicht auf.

Ja und du glaubst ja wohl kaum das sie kontrollieren welche desktop map du nutzt

Nein, glaube ich nicht. Trotzdem finde ich es schade, dass manche Leute (und ich meine nicht explizit dich) sich nicht an die Regeln halten und dadurch einen Vorteil vor anderen haben. Das ist einfach eine Frage der Fairness.

Das wir die Karte nutzen liegt ja auch daran das die originale der letzte gammel ist und garnix kann. Und dann kommt noch dazu das sie sehr langsam ist.

Hallo Leute,

kurze und kleine Frage:

Könne sich Links kreuzen und darüber Felder erzeugen ?:confused2:

Gruß

Nein

Schade..:cursing::thumbdn:

Was sind denn die roten und gelben kristalle neben den Portal? Andere User die es eingenommen haben?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370236677859.jpg
    uploadfromtaptalk1370236677859.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 269
Du bist im falschen Thread. Es sind Resonators, und in deinem Bild extrem schlecht gesetzte. Google mal nach "How to not suck in Ingress", das ist eines der besten Tutorials für Anfänger.

@Mini Xperia

Wie fishnchips21 Dir schon mitgeteilt hat, hast Du Deine Frage im falschen Thread gestellt (in dem es nämlich nur um die Aktivierungscodes für Ingress ging), deswegen habe ich Deine Frage und seine Antwort in den richtigen Thread verschoben - bitte schau Dich zukünftig vor dem Posten um, wo Deine Fragen hingehören, so wie die Forenregeln es sich wünschen!

hävksitol
Super-Moderator

Funktioniert GPS Spoofing eig? (Die Englishe YT anleitung versteh ich nich wirklich, wie geb ich ner App root Rechte?)

Ich würds gerne mal kurz testen um zu sehen was so bei meiner Oma abgeht :D.

Soweit ich weiß nur innerhalb der aktuellen Funkzelle. Aber hier wirst du sicher von niemandem eine Anleitung dazu bekommen.

Wird nicht mehr funktionieren, bzw ziemlich schlecht.
Wenn die App davon ausgeht, dass du auf einmal zu weit von dem Ort weg bist, wo du sonst bist, bzw wärst, unter Annahme der Zeit und Wegstrecke, dann dreht sie total durch. Du kannst keine Resos mehr setzen, einfach nichts mehr.
Nennt sich eben Anti-Cheat-Maßnahme.
Da die App auch auf Logs von Google Now zugreift, weiß sie in etwa, wo du noch vor kurzer Zeit warst.

Moral der Geschichte: lade dir IITC auf dem Desktop herunter, und schau über die Karte was da abgeht. Im nächsten Schritt fahrst du zur Oma, bisschen Taschengeld abgreifen und die Portale dort plattmachen.
GPS Spoofing kann ein Ban mit sich ziehen!
Ob's der Mühe wert ist...

Was mir noch einfällt: wenn Spieler merken, dass du Portale platt machst, obwohl du gar nicht dorthin gehörst, können sie dich melden. Wenn das öfters passiert....

Wobei IITC auch nicht so ganz erwünscht ist und es eventuell auch Konsequenzen haben kann es zu verwenden.

Ich schließe mich Dacool an, was GPS Spoofing angeht:thumbup:,
aber von IITC würde ich abraten, sie ist zwar schneller und mehr Funktionen, doch an dem Punkt muss ich Hin Recht geben.. Und dazu zieht die Mobile IITC sehr viel Datenvolumen:ohmy:

Iitc kannte ich garnicht, aber kann das banngefahr haben? Ich frag mich wie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ein Skript was über die normale Intel-map gelegt wird und dir sozusagen Vorteile verschafft, gegenüber anderen Spieler.
Der Entwickler der IITC hat schon bei Google angefragt, ob seine Map so "OK" ist. Darauf hat Google geantwortet, er solle bitte die Map entfernen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ein kollege hat ein Gps problem, komischerweise nur in ingress. Wenn wir fahren ist es bei ihm mehr so ein teleport 100m nach vorn oder er wird garnicht erst gefunden.

Ich hab schon versucht die gps controll app ( mit root) zu benugzen da kann ich aber nix auswählen, er hat ein s2.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App