Ingress (Bitte unbedingt den Startbeitrag beachten)

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falsche Standorte:
Mittels fake gps deine location verändern.
Das will ingress nicht. Also muss diese option aus sein.
Trotzdem gibt es varianten zu cheaten....werde ich hier aber nicht verbreiten.

Hab mal gehört, ingress wird von google genutzt um an Fußgänger standortverläufe bzw routen zu kommen..hmmm.....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: palorent
palorent schrieb:
Habe nur mal eine Frage zu den einstellungen,unter entwickleroptionen im handy war Falsche Orte zulassen aktiviert,musste für die app die funktion deaktivieren.
wollte nur mal fragen ob mir jemand sagen was genau das bedeutet beziehungsweise wieso es im handy die option gibt für falsche orte zulassen beziehungsweise wofür das gut ist?

Die Optionen unter Entwickleroptionen sind für (überraschung!) Entwickler! Es macht durchaus Sinn den Standort zu verändern, wenn man eine App entwickelt die GPS in irgendwie verwendet um die App auch korrekt zu testen.

Manche User nutzen die Funktion aber auch um Apps falsche Standorte vorzutäuschen um sich weniger verfolgt zu fühlen. Für Ingress ist das aber wie gesagt nicht erwünscht da das Spiel sonst recht witzlos ist und wird darum unterbunden.

• Danke
Reaktionen: palorent
Vielen dank für die Erklärung.
Dann kann ich das ja getrost auslassen,weil falsche Standorte vortäuschen brauche ich nicht.
kenne mich da halt leider nicht so gut aus und bin vorher noch nie über diese einstellungen gestolpert.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Seitenwechsel gemacht? Habe vor 2 Wochen 'ne Anfrage bezüglich des Wechsels gestellt mit nem Anfragentext aus'm Googelübersetzer. :rolleyes2:
Ich weis, es soll 2 - 3 Wochen dauern, jedoch hat's bei nem Bekannten 1 Tag gedauert.

Frage halt nur nach Erfahrungswerten. :D

yzyte4u7.jpg

Nette Aktion 6 L8 Portale

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Dennoch nix im Vergleich zu den 120 8er Portale der Resistance in der Schweiz :D

Das stimmt wohl aber uns ging es um das treffen und das gemeinsame spielen

@Hin
Auch schon gemerkt? :D
Es gab wieder nen Invite mittlerweile kann man 3 Einladen

Hallo ihr :)
Hab Ingress jetzt auch mal auf mein HTC desire C heruntergeladen und auch das Tutorial durchgespielt. Hat auch so weit gut geklappt und ich hab kapiert was man machen muss ^^
Jetzt hab ich aber das Problem, dass das Spiel im Ladebildschirm hängenbleibt, also bei der Anzeige der Version und drunter [headphones recommended]
ist das Spiel zu umfangreich für mein Handy?

Ist in der beta Phase.
Wenn mir das passiert, starte ich das Handy einfach neu :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das hab ich jetzt schon ein paar Mal versucht, auch den Cache schon geleert... Liegt das vielleicht daran, dass ich die App auf der SD-Karte und nicht im internen Speicher habe?

Hallo Leute,

ich wollte mal ein Thread aufmachen für die ganzen Ingress-Agenten unter euch.:thumbsup:
Er soll genutzt werden um Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen/beantworten und um den ein oder anderen Tipp oder Trick zu verraten.:flapper:
Es soll hier aber nicht zu einem Duell werden, wer jetzt welcher Fraktion angehört und/oder welche besser ist.:thumbdn:

Gruß an Alle
Spritgo

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

So ich stell jetzt auch mal gleiche die erste Frage:biggrin::

Und zwar stimmt es , dass es größeren Schaden anrichtet, wenn ich mehrere XMP's schnell hintereinander abfeuer ?

@Spritgo

Ein weiterer Ingress-Thread ist nicht nötig, ich habe Deinen mit dem bereits existierenden zusammengeführt - bitte vor dem Posten umschauen, was es schon gibt (Forenregeln).

Spritgo schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

So ich stell jetzt auch mal gleiche die erste Frage:biggrin::

Und zwar stimmt es , dass es größeren Schaden anrichtet, wenn ich mehrere XMP's schnell hintereinander abfeuer ?
Es kommt auf deine Position im Bezug auf den Resonator, den du beschädigen willst und die Level des XMPs und des Resos an. Sonst nichts.

Grüße

Alles klar, Danke:thumbup:

Ich hab gestern auch auf empfehlung eines kollegen angefangen zu spielen... leider versteht der bis jetzt auch nur rumfahren, hacken gibt punkte....

Was sind das für teile die ich da kriege und wie benutz ich die?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das Tut ist tatsächlich super! Hatte ich die Tage gefunden und komplett durchgearbeitet. Es bleiben eigentlich keine Fragen offen. Meine Kollegen und ich testen in der Stadt jetzt die einzelnen Taktiken zum Farmen.

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit der IITC gemacht ?
Ist die Karte gut ? Kann man dafür gebannt werden ?

Link: Ingress Intel Total Conversion

Gruß:smile: