Ingress (Bitte unbedingt den Startbeitrag beachten)

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angemessen fände ich eine Einschränkung vergleichbar mit den Resonatoren. Also 1 very rare mod pro Spieler und Portal, 2 rare mods und beliebig viele common mods.

Frosch oder Schlumpf und wenn Frosch recht alleine in Schlumpfhausen?

Müssen die Geodaten für die Kamera aktiv sein auch wenn man aus der App ein Portal vorschlägt?

Ne der nimmt das GPS der app

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich habe zwar schon gaaaanz zu Beginn etwas über Niantic gehört. Aber dann nicht mehr Weiter verfolgt.

Ich kann zwar englisch, aber leider nicht in so einem Umfang das ich alles in der App verstehe.

Jetzt habe ich hier gesehen:

Ingress für iOS kommt – allerdings erst 2014

Es gibt scheinbar auch eine deutsche Version/kann das irgendwo umstellen (Schaut euch den Screenshot dort an).

Wie mache ich das?

Das ist die Standard Version auf Englisch.

Sonst würde da ja nicht Discovery und Resonators und Mods stehen.

marc0902 schrieb:
Das ist die Standard Version auf Englisch.

Sonst würde da ja nicht Discovery und Resonators und Mods stehen.

Mei man kann auch blöd sein!

Habe das mit dem VF-Shop usw gelesen.

Sorry :blushing:

Moin.

Hab Ingress auch seit dem es "offen" ist. Inzwischen L4 und im Alltag bisher wenig Fragen.

Allerdings ist heute ein Portal von mir verloren gegangen obwohl ich es verteidigen wollte. Jemand hat mit relativ schwachen XMP langsam die Energie eines L3-Portals verringert und ich wollte aufladen. War unterwegs und hatte das Handy in der Halterung. Guter Empfang und Geschwindigkeit auf wegen dichtem Verkehr auf der Autobahn nur so 60... also hab ich einfach "alle aufladen" getippt und die Stimme hat das immer bestätigt. Meine XM ist runter gegangen und nach ein paar Sekunden wieder auf 100% ??? Egal wie oft ich aufladen geklickt habe ist NICHTS aufgeladen worden. Bis ich auf dem Nächsten Parkplatz halten konnte war das Portal weg.

Auf dem Parkplatz hab ich dann ein anderes Portal erfolgreich aufgeladen...

Ich hab danach gesucht, aber nichts gefunden: Gibt es eine Geschwindigkeit ab der - evtl. aus Sicherheitsgründen - die App keine Aktionen mehr erlaubt? Es wird nichts dergleichen angezeigt, aber auch Hacks aus dem Auto heraus ergeben bei mir keine Items, obwohl das Portal hackbar war und kein Fehler angesagt wird. XM sammeln geht bei mir jedenfalls auch bei 100km/h noch... wenn das genau auf der Straße liegt und so lange genug in meinem Bereich ist.

gruß

Das ist der so genannte spoofing schutz ist aber bekannt und nervt auch sehr

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Ok, also ist ja auch ok wenn es jeden gleich betrifft! Nur das muss man ja mal wissen. Unter dem Begriff "Spoofing Protection" habe ich was gefunden bezüglich ca. >30 mp/h , also ist dann hier ca. >50km/h

Radfahren und langsam Auto geht also, aber wenn man schneller ist wittert Google Betrug oder will unsere Sicherheit verbessern ;) Dann wird die Aktion einfach in's Leere laufen. Größere Aktionen kann man ja eh nicht während der Fahrt machen, aber Aufladen eines Portals wo man den Schlüssel hat wäre ja eigentlich kein Ding.

Eigene Portale "abbauen", links entfernen oder dergleichen geht auch nicht, oder? Hier haben ein paar Spinner Links mitten durch unsere Stadt gezogen die man aber nicht zu einem Field ergänzen kann ... stört dummerweise jede Menge gute Möglichkeiten :(

Und den einen Virus , den ich hatte, hab ich aus Versehen Recycled :scared:

gruß

Kann mir jemand sagen, was Jarvis shard bedeuten soll?

Gibt es schon Informationen über eine iOS Version?

Der Apple clone ist schön klar aufgebaut und ohne den ganzen 3D Quatsch... schade das niantic so sehr auf den ganzen kram steht... Und das man Gefahr läuft mit so einem Client einen ban zu erleben.

Mit der neuen Version riskierst du keinen Bann mehr.

Das Thema ist schon längst durch :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Credits to Christopher Martell X

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388046779720.jpg
    uploadfromtaptalk1388046779720.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 417
Gibts denn hier kein "Leben" mehr oder habt ihr alle mit dem spielen aufgehört o.O