Ice Age die Siedlung

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mogli:-)

mogli:-)

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Aus aktuellem Anlaß habe ich dieses Thema erstellt.
In diesem Thema dreht sich alles um das Spiel "Ice Age die Siedlung" von Gameloft.
Wer also Probleme oder Ideen für Lösungen hat, kann sie hier loswerden.

Um welchen aktuellen Anlass handelt es sich hierbei?
Ich habe dein Thema in den richtigen Bereich dafür verschoben ;)

Der Anlass ist das Gameloft eine Menge Spieler gesperrt hat.
Durch einen Fehler im Spiel durch die Programmierer kamen wir an jede Menge Eicheln. Dafür werden wir jetzt mit "Game over" bestraft.

Danke füs verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
mogli:-) schrieb:
Aus aktuellem Anlaß habe ich dieses Thema erstellt.
In diesem Thema dreht sich alles um das Spiel "Ice Age die Siedlung" von Gameloft.
Wer also Probleme oder Ideen für Lösungen hat, kann sie hier loswerden.

hi mogli, bin dabei:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

mogli, wie haste das mit dem bedanken gemacht?

• Danke
Reaktionen: mogli:-)
Wenn du 10 Beiträge geschrieben hast bekommst du eine "Danke"-Schaltfläche.

• Danke
Reaktionen: seifen7
@seifen wenn du im Flugmodus startest mußt du vorher das Spiel "beenden erzwingen" machen und "chache leeren".
Wenn du dann immer noch den Sperrbildschirm bekommst, mußt du dein Backup wiederherstellen. Dann müßte es im Flugmodus starten.
So ist es bei mir. Also immer schön Backup machen! Wenn du nämlich ausversehen mal online gehst bist du wieder gesperrt.

• Danke
hab stoppen erzwingen gedrückt, cache war schon leer, backup gemacht und gestartet. aber dann kommt: sie sind nicht mit dem internet verbunden, erneut versuchen oder abbrechen. wenn ich dann auf abbrechen geh, wird das spiel beendet, war sonst nie so. sonst hats das spiel trotzdem geladen, konnte da nur keine freunde besuchen.:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du root? Wenn ja, dann kannst du auch Titanium-Backup machen, die App beenden und die Daten löschen. Dann kannst du im Titanium das Backup suchen und die App und die Daten wiederherstellen. Dann zieht er sich noch paar Daten aus dem Netz. Wenn er starten will schnell in den Flugmodus. Das hat bei mir funktioniert.

• Danke
hab kein root

Aber Du kannst das Backup ja auch mit helium wiederherstellen.
Du mußt nur aufpassen, dass du schnell in Flugmodus schaltest sobald der Bildschirm nach dem Laden der Daten schwarz wird.

• Danke
auf meinem arnova hab ich kein flugmodus, deswegen hab ich das wlan ausgeschalten.

Ja das kannst du auch machen. Mußt aber auch Daten über Mobilfunk ausschalten

beim tablet sind keine mobilen daten aktiviert :)

Na dann... schmeiß das Spiel mal runter!

Nabend zusammen mein Sohn hat auf seinem Handy Ice Age nun hat er ein Tablet bekommen weiß jemand wie ich die Daten vom Handy aufs 7" Zoll Tablet von Medion bekomme denn er wollte nicht nochmal von neuem anfangen
Gruß papa
Bitte PN antworten
Danke und schönen Abend noch

Ganz einfach! Er muß sich die Helium App auf sein Handy laden und dann ein Backup vom Spiel machen. Dann das Spiel auf dem Tablet installieren und per PC das Backup mit rüber nehmen. Dann Mit Helium auf dem neuen Tab den Spielstand einspielen.

• Danke
Reaktionen: papa200765
Helium geht nicht bekomme kein treiber geladen für das Tablet von medion von seinem handy die daten speichern kein Problem.
Aber ich finde kein Treiber für das tablet
erst mal danke
gruss papa

Doch das geht. Wir haben auch ein Tablet von Medion und haben da auch Helium drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Mußt du hier im Forum mal nach dem Treiber suchen. Da gibt es genug Links zu den Treibern.

• Danke
Reaktionen: papa200765
Hat prima geklappt Sohnemann happy , Papa Glücklich :))
Danke für die Tipps
Gruß papa und schönen Abend noch

Schön! :) Freu ich mich! :)