Ice Age die Siedlung

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo miteinander. Bei mir läuft alles glatt dank eurer Hilfe. Bin schon ewig bei Level 80.
Gibt es bald noch mehr? Endlich Landerweiterung! Konnte viele Tiere wieder zurück holen.
Wäre es jetzt an der Zeit , das Spiel nochmal zu sichern? Gruß susi2955:thumbsup:

Ich will auch endlich eine Landerweiterung von GL...

Die kam doch mit dem letzten Update vor dem Osterevent. Ist aber ganz schön teuer, 170 Eicheln oder 50 Mill. Früher mit dem Eichelbug wäre das einfach gewesen.

Gibt es mittlerweile einen Trick, mit dem man das Spiel "entsperren" könnte? Ich spiele auf iPad. Habe durch den Fehler mit Grundstück-Erweiterung jede Menge Eichel bekommen und dann hat mich das liebe Gameloft gesperrt, was ich übrigens unverschämt finde

Viele Grüße

Du kannst höchstens bei GL anfragen. Sage das du durch ihren Fehler die Eicheln bekamst, weswegen du jetzt gesperrt bist. Einige wurden dadurch wieder freigeschalten.

Hallo. Passiert euch das auch, wenn ihr Familien versetzen wollt, dass sich euer Spiel schließt? Es passiert nicht immer, aber oft und das nervt. Ich muss die Familien in die Sammlung geben und dann wieder rausholen.Es ist auch schon vorgekommen, dass dann keine Familie mehr drauf war, sondern nur noch ein Tier und ich die wieder vervollständigen musste. Gruß susi2955

Hallo. Ist das bei euch auch. Seit dem Fußball update sind in der Dinowelt drei Familien mit kleinen flimmernden Quadraten unkenntlich gemacht worden und jetzt schaltet sich das Spiel immer aus, wenn ich in die Dinowelt möchte. Gruß susi2955

Hallo,
ich konnte nach dem Fußball-Update noch 3 Tage spielen, allerdings kam ich nicht mehr in die Dino-Welt. Dann kam noch ein Update, also es rauschten nochmal 130 MB herein und seitdem ist Schluß. Ich komme gar nicht mehr ins Spiel. Weiß jemand von Euch, was ich machen könnte. Alles was ich sonst ausprobiert habe, Flugmodus usw., funktioniert nicht.
Danke schon mal im Voraus!
Gruß ati

Mach doch einfach das Update nochmal. Hast du eine Sicherung vorm Update gemacht? Dann kannst du das Spiel deinstallieren und er zieht sich die Daten nach dem Wiederherstellen neu.

Hallo mogli,

Danke für Deine Antwort. Natürlich habe ich keine Sicherung gemacht :confused2: - ich weiß gar nicht wie das geht.
Ich spiele übrigens auf dem Kindle Fire.
LG ati

Also ich würde aufs nächste Update erstmal warten.