Ice Age die Siedlung

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo miteinander. Weiss jemand, wie man die Schokomuffins sammeln soll, die die jetzt immer anbieten oder kommt das erst?

Übrigens hab ich gesehen, dass Schneeflocke 26 auch mein Dorf hat.
LG susi2955:wubwub:

Momentan gibt es das Update nur für die Âpfel. Die Androiden haben noch keins.

Weiß jemand wann das update für Androiden kommen soll? Ich warte schon auf das Mammut

Update ist da.

Bei mir nicht :confused:

Morgen vielleicht

Bei mir auf drei Geräten Update auf einem noch nicht.
Gruß papa
(Papa ice dorf)
(Benny und papa)

Nachdem ich endlich wieder WLAN hatte, kam auch das update. Leider aber noch keine Törtchen

Ich glaub ich bin süchtig? Gibt es dafür ein Heilmittel:p

Juhuu. Update ist da. Aber die meisten Tiere haben einfach nur Schleifchen und Herzen.
Aber der Vogel ist gut. Jetzt müssen wir sammeln. Habt ihr auch den Schneemann, jetzt ist er allerdings schon ein Bäumchen. :scared:

mogli:-) schrieb:
Der Anlass ist das Gameloft eine Menge Spieler gesperrt hat.
Durch einen Fehler im Spiel durch die Programmierer kamen wir an jede Menge Eicheln. Dafür werden wir jetzt mit "Game over" bestraft.

So hab mich jetzt auch hier angemeldet. Bin zwar eine Apfelirdische bestrafte.

GL angeschrieben vor ca 2 Monaten, bis Heute nix zurück erhalten von denen, dafür kann ich seit dem neuen Update mein Spiel wieder spielen, hach es wird nie langweilig, immer wieder neu zu beginnen.(warum bekommen die es nicht hin, dass man Spielstände einfach übertragen kann)

Ich denke mein Fehler war, dass ich das Spiel gelöscht habe auf dem iPad. Hätte wohl die Zeit walten lassen sollen.

Bin gespannt ob irgendjemand den Spielstand belassen hat und jetzt ev. wieder rein kommt.

Hängt das Spiel bei euch auch ständig? Das nervt :thumbdown:

Außerdem kann ich gerade keine Törtchen sammeln. Angeblich keine aktive Quest :confused:

Also meine spielstände sind alle wie bisher nur alles größer
Geworden. Nur bei meinem Sohn der musste wieder von vorn anfangen
Glücklicher Weise hatte ich vorher alles gespeichert einfach wieder
Überschrieben und gut war.
So schönen Tag noch
Gruss Papa

Törtchen sammeln geht wieder. Ich muss alle Aufgaben von früher wiederholen, ist das bei euch auch so? Und zur Zeit gibt es gar keine Schneehaufen zum sammeln, nur Laubhaufen in der Dschungelwelt.:rolleyes2:

hallöchen, war Samstag noch in Level 55 und sonntag morgen war alles weg
hatte kein großes vermögen ca 84000000 und grade mal 245 Eicheln, kann mir vielleicht jemand verraten was da schief gelaufen ist oder ich falsch gemacht habe
weil meine Freundesliste ist komplett geblieben wo ich schon echt froh wegen bin

War bei mir auch so. Aber wenn es Geld für die 2. Landerweiterung gibt, nehm ich das gern.

Was mich nervt: das event braucht immer ewig zum laden. Hab heut schon den Drachen abgeerntet bevor der rosa Balken da war und natürlich keine schoki bekommen :mad:

Hi, weiß jemand wie man Freunde wieder löschen kann im Spiel? Nicht bei GL.
Ich habe viele Freunde, die sind leer. Bei GL löschen hilft nicht.
Danke

Weiß ich auch nicht. Hab auch einige leere Inseln, aber Herzen kann man sammeln.Habt ihr auch schon die neuen Karnevalstiere? Ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit. Die Insel ist einfach zu klein.

Hallo,

ich möchte meinen Spielstand vom Galaxy S3 auf das S5 übertragen. Mit Helium bekomme ich das Backup hin. Aber beim Wiederherstellen auf dem S5 bricht es immer ab.

Gibt es noch ein weiteres Backup-Programm ohne Root-Rechte? Oder mache ich etwas falsch?

das hat es bei mir auch immer gemacht und hinterher war doch alles da keine Ahnung warum und wieso das abgebrochen hat habe es vom S4 auf mein Note 3 mit helium gezogen aber keine Probleme nach dem start es war alles da obwohl helium gesagt hat Daten können nicht kopiert werden.
Gruß
papa

Danke papa200765,

es geht wirklich - obwohl die Fehlermeldung kam.