Hungry Shark Evolution

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

palorent

Dauer-User
85
Hi,
da ich noch kein Thread zu dem Spiel gefunden habe,mache ich mal einen auf,da ich ausserdem Hilfe bräuchte zu dem Spiel.
Das Spiel gefällt mir richtig gut und macht sehr viel Spass.
Ich habe ein Cynus T1 und das wird auch als kompatibel angezeigt,aber das game lässt sich nur ab und an starten.
Wenn es denn dann einmal läuft,dann kann ich es ohne Probleme spielen.
Aber dann bleibt es beim nächsten mal wieder im Startbildschirm hängen und kehrt zum Homescreen zurück.
Mittlerweile geht es gar nicht mehr zu starten,und kehrt immer wieder in den Hoescreen zurück.
Alle anderen Apss laufen ohne Probleme.
Habe Jelly Bean 4.1. drauf.
Laut mehreren Rezensionen bei Google Play haben das Problem mehrere Leute.
Weiss jemand woran das liegen könnte?

palorent schrieb:
Weiss jemand woran das liegen könnte?

Hm... Eigentlich kann das viele Gründe haben, der wahrscheinlichste ist aber, dass es einfach schlecht programmiert wurde...

Gesendet von meinem LG-P880

BlackDuty schrieb:
Hm... Eigentlich kann das viele Gründe haben, der wahrscheinlichste ist aber, dass es einfach schlecht programmiert wurde...

Das könnte natürlich sein.
Ist nur blöd weil es soviel spass macht.
Na ja,habe es jetzt erstmal vom Handy geschmissen,nützt ja nichts wenn man es nicht starten kann.

Ja, man kann dann eigentlich nur hoffen, dass irgendwann ein Update mit BugFixes rauskommt, die das starten dann möglich machen...

Da du gerade davon sprichst, heute kam ein Update mit Bugfixes raus. Bei mir (Galaxy Note) lief es auch vorher einwandfrei, ich hab keine Veränderung gemerkt. Aber einen Versuch für dich ist es sicher wert. :smile:

Ist ein richtig tolles Spiel, macht einfach Spaß, mit einem Hai tropische Gewässer unsicher zu machen. Und wenn auf einmal ein U-Boot (was durch Rammen leicht zu versenken ist) oder der weiße Hai (den ich noch nie besiegen konnte) auftaucht, sorgt es auch für kurze Schreckmomente. :scared:

Ich kann's kaum erwarten, endlich selbst mit dem weißen Hai durch das Meer zu streifen (bin momentan Tigerhai Level 8). :cool2:

Achja, falls es jemanden interessiert: InApp-Purchases sind möglich, aber nicht nötig. Man kann Gold auch so farmen, und die Sachen, die man für Diamanten (die man nur von den sehr sehr sehr seltenen Diamantenfischen bekommt) kaufen kann, sind für den Spielspaß oder das Weiterkommen nicht erforderlich. Wobei ich gespannt bin, was der weiße Hai kostet, ich hoffe, ich muss meine Bemerkung dann nicht zurücknehmen. :sleep:

Selina88 schrieb:
Aber einen Versuch für dich ist es sicher wert. :smile:

Ich habe das Spiel drauf und es lief auch schon vorher einwandwandfrei...
Ich habe auch nur gelesen, dass es viele negative Bewertungen gab, dass es immer abstürzt...

Läuft bei mir leider auch nach dem heutigen Update immer noch nicht.
Aber ich gebe nicht auf.

Der Weisse kostet 35.000 Goldstücke ;-)
Ich empfehle den Radar für 5.000 zu kaufen, ist echt hilfreich.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Auf meinem Galaxy Nexus läuft das Spiel sehr flüssig. Keine Hänger oder Abstürze.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei mir lief es ja anfangs auch,nach diversen Updates dann nur paarmal,und dann gar nicht mehr.

-ZIMM- schrieb:
Der Weisse kostet 35.000 Goldstücke ;-)
Ich empfehle den Radar für 5.000 zu kaufen, ist echt hilfreich.
Ja, hab ich auch gestern Abend noch sehen dürfen. Ist ja ein Schnäppchen, hatte ihn mir viel teurer vorgestellt. Hab schon wieder 25.000 (hab alle Missionen bei allen Haien inkl. Tigerhai erfüllt). Ist also echt ein fairer Preis für den weißen Hai, nur noch 10.000 farmen. :smile:

Das Radar war natürlich nach dem Makohai das zweite, was ich gekauft habe. :cool2:

Ist es eigentlich möglich, einen feindlichen weißen Hai mit einem maximal ausgewachsenen Tigerhai zu besiegen? Habe es mehrfach probiert, aber bin immer grandios gescheitert. U-Boote sind kein Problem, da reicht ein Stupser, aber der weiße Hai scheint unbesiegbar. Naja, immerhin kann man vor ihm leicht abhauen. :unsure:

Ansonsten, was mich richtig nervt sind die Quallen. Laut Beschreibung frisst der weiße Hai ALLES, bin gespannt ob auch Quallen auf seiner Speisekarte stehen. :drool:

Nein einen feindlichen Weissen kann man nur mit einem Weissen killen. Quallen frisst er leider nicht :-\ die nerven echt extrem!

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Wow ein Hammer Spiel läuft auf dem SGS2 sehr Flüssig.!

Also irgendwie zündet das Spiel bei mir überhaupt nicht ... ich dachte auch, das wäre mehr wie Sims oder Springfield, so dass man seinen "Hai-Charakter" langsam aufbauen muss, aber das Spiel ist ja eher wie "Temple Run". Man schwimmt ziellos durchs Meer und frisst fische (wow... *gähn*), wobei die Steuerung via Tilt tierisch nervt durch Ungenauigkeit, die Touchsteuerung ist aber ebenso unbrauchbar.

Ich habs nach 10 Minuten wieder deinstalliert - was fasziniert Euch nur so an dem blöden Spiel?

Kusie schrieb:
Also irgendwie zündet das Spiel bei mir überhaupt nicht ... ich dachte auch, das wäre mehr wie Sims oder Springfield, so dass man seinen "Hai-Charakter" langsam aufbauen muss, aber das Spiel ist ja eher wie "Temple Run". Man schwimmt ziellos durchs Meer und frisst fische (wow... *gähn*), wobei die Steuerung via Tilt tierisch nervt durch Ungenauigkeit, die Touchsteuerung ist aber ebenso unbrauchbar.
Nein, man schwimmt nicht ziellos durchs Meer. Die Welt ist liebevoll gestaltet und ziemlich groß, ich empfehle, ab dem Makohai für die 5.000 Goldstücke für die Karte zu sammeln. Dann kennt man sich aus. :winki:

Es gibt Missionen, und nach einiger Zeit weiß man, wo bestimmte Fische schwimmen, wo Schätze versteckt sind, und baut sich seine "Ideallinie" zusammen, um möglichst sicher möglichst viele Schätze (die geben richtig Geld!) einzusammeln. Außerdem frisst man nicht nur Fische. Und der "Nervenkitzel", wenn man sich in bisher unbesuchte Höhlen wagt, ist auch nicht übel. :biggrin:

Ich kann Tempel Run etc. nihts abgewinnen, aber mir macht dieses Spiel einfach richtig Spaß. Nach 11 Stunden Spielzeit (das Spiel zählt mit) bin ich weißer Hai Stufe 5. Alle Missionen der vorherigen Haie sind erledigt, die Weiße-Hai-Missionen alle freigespielt. Freu mich schon wieder auf heute Abend, wenn ich mit dem Weißen Hai das Meer unsicher mache und die Missionen erfülle. :thumbup:

Gut möglich, dass ich in ein paar Tagen, wenn der Hai auf höchstem Level und maximal geupgraded ist, das Spiel wieder bleiben lasse, der Wiederspielreiz könnte gering sein. Aber bis dahin hat es mich viele Stunden lang super unterhalten. Nicht vergessen, das Game ist gratis. Also alle Daumen hoch! :thumbsup:

Kann man eigentlich in dieses Tor rein?
hury7ape.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also bei läuft auch alles flüssig (iconia a510). Zud em Tor: Nein, da kommt man nicht rein :D Ist nur ein grafisches Element, dass die Krebse (ist ja eigentlich die Krebsbucht), alle aufgefressen sind und keine mehr da sind :D

Danke dir bei mir läuft auch alles Flüssig
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Blöde frage, aber wie kann man denn Geld farmen?

Und wenn ich mir das Flak jacket kaufe, bleibt das immer oder is das irgendwann aufgebraucht wenn ich gebissen usw werde?

Finde das Spiel echt geil.. Mir fehlen jetzt leider noch 20.000 coins für den weißen Hai :(

Bin beim Tigerhai lvl 5...

Wie und wo kriege ich einen Radar?

Kleiner Tipp: Es gibt ja eine Truhe mit täglichen Belohnungen,einfach in den Einstellungen das Datum um einen Tag ändern und schwups kriegt man unendlich Bonus.
Ich will mir dieses eine Teil fuer 50kristalle...gibts dann mehr blut?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2