Hungry Shark Evolution

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chillig schrieb:
Blöde frage, aber wie kann man denn Geld farmen?
Indem du spielst? Gibt ja regelmäßig den "Goldrush", da kommt einiges zusammen. Und natürlich alle Missionen erfüllen, das gibt richtig Schotter. :winki:

One38 schrieb:
Bin beim Tigerhai lvl 5...

Wie und wo kriege ich einen Radar?

Kleiner Tipp: Es gibt ja eine Truhe mit täglichen Belohnungen,einfach...

Vielen Dank für den Tipp :)

Radar kannst du im Shop für 5000 coins kaufen..

Hab jetzt den weißen Hai, schade das er keine Quallen frisst, steht ja schließlich da "eats :everything" :D geht aber trotzdem gut ab, da er eine lange lebensleiste hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab grad mit dem Tierhai einen weißen getötet (Goldrausch)

Gibt es eine moeglichkeit das spiel iwie auf meinem razr i zu spielen?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Versuch mal die apk...

Ich weiß nicht, ob es die aktuelle Version ist, aber die sollte funktionieren :thumbsup:

Edit: Hier habe ich auch nochmal die .apk aus dem Handy genommen, das ist sicher die aktuellste, hoffentlich läuft sie auch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xFlori
BlackDuty schrieb:
Versuch mal die apk...

Ich weiß nicht, ob es die aktuelle Version ist, aber die sollte funktionieren :thumbsup:

Edit: Hier habe ich auch nochmal die .apk aus dem Handy genommen, das ist sicher die aktuellste, hoffentlich läuft sie auch ^^

Danke, das Installieren klappt aber danach muss ich die zusatzdatei runterladen und dort steht dann das ich die app nicht gekauft hab und es nicht downloaden kann

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• Screenshot_2013-03-19-20-20-06.png
    Screenshot_2013-03-19-20-20-06.png
    19,2 KB · Aufrufe: 903
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie mit dem Amazon App Shop auf das Razr i geladen und sie funzt

Mobil getalkt

Unzerstörbar :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363805847237.jpg
    uploadfromtaptalk1363805847237.jpg
    3 KB · Aufrufe: 7.026
Hi.

Ich spiele schon eine kleine Weile und aus irgendeinem Grund kann ich meinen Hai nicht upgraden :crying: Ich habe mehr als genug Coins, alle Missionen erfüllt und angeblich besitzt mein Reef Shark auch schon die maximale Größe. Den Baby Reef konnte ich kaufen, das war es dann aber auch schon.

Hat jemand eine Ahnung, warum ich nicht upgraden kann?

Danke im Voraus.

Selina88 schrieb:
Ja, hab ich auch gestern Abend noch sehen dürfen. Ist ja ein Schnäppchen, hatte ihn mir viel teurer vorgestellt. Hab schon wieder 25.000 (hab alle Missionen bei allen Haien inkl. Tigerhai erfüllt). Ist also echt ein fairer Preis für den weißen Hai, nur noch 10.000 farmen. :smile:

Das Radar war natürlich nach dem Makohai das zweite, was ich gekauft habe. :cool2:

Ist es eigentlich möglich, einen feindlichen weißen Hai mit einem maximal ausgewachsenen Tigerhai zu besiegen? Habe es mehrfach probiert, aber bin immer grandios gescheitert. U-Boote sind kein Problem, da reicht ein Stupser, aber der weiße Hai scheint unbesiegbar. Naja, immerhin kann man vor ihm leicht abhauen. :unsure:

Ansonsten, was mich richtig nervt sind die Quallen. Laut Beschreibung frisst der weiße Hai ALLES, bin gespannt ob auch Quallen auf seiner Speisekarte stehen. :drool:

Also während einem Goldrausch frisst dein Hai alles also auch stärkere Haie, und er hat unbegrenzt Leben und der weiße Hai frisst soweit ich weiß nur weiße Quallen also keine lila oder grünen Quallen das kommt erst mit dem megalodon
:biggrin: viel spass noch beim zocken an alle :thumbsup:

Eine frage zu Hungry Shark Evolution und zwar Ich komme nicht zur Riesenkrabbe rein wie komm ich denn da rein ???????????????
Und auserdem kommen bei mir auch keine Taucherkäfige und auch einpaar andere dinge nicht kann mir da jemand bitte bitte helfen???????? Danke jetzt schon !!!!!!!!!!!