Hungry Shark evo auf dem lifetab p9514

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zenziline

Neues Mitglied
0
hallo an alle,
ich hab ein problem mit meinem lifetab p9514 ......
hatte bis vor einem halben jahr hungry sharks drauf und wegen zeitmangels, natürlich nach spielstandspeicherung bei google+, deinstalliert.
nun sehnte ich mich aber dermassen nach meinen haien, dass ich es wieder drauf gepackt habe. leider lässt es sich jetzt nicht mehr starten. auch nach einem android update bei medion von 4.0.0 auf 4.0.3 startet das spiel immer noch nicht.
es kommt weiterhin der hinweis: Failure to initialize! your hardware does not support this application, sorry!bitte um hilfe......

Also, was mir auf Anhieb auffällt ist, das hier wieder ein mal absichtlich gegen die Forenregeln verstoßen wird.

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Ansonsten hat vielleicht auch die Spiele-App vielleicht seit damals ein paar Updates bekommen und ist jetzt nicht mehr kompatibel mit deinem Gerät, was die Fehlermeldung ja auch aussagt.