[HowTo] Air Patriots Anzahl der Räder Verändern

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Themonlight13

Fortgeschrittenes Mitglied
11
**Achtung Wichtig: Ihr benötigt ein Gerootetes Android Handy/Tablet!
Die hier benutze Version des Spiels ist V114-L882.G1550 , die Vorgehensweise könnte in Späterer Versionen nicht mehr Funktionieren, versuche jedoch das Thema Up to Date zu halten. Immer auch ein Backup eurer Spieldateien erstellen! Es könnte Passieren, das euer Spielstände zerstört werden! Keine Garantie auf Funktion. Benutzes Tablet: Odys Next**

Moinsen
Heute zeig ich euch, wie ihr die Anzahl der Räder bei dem Spiel "Air Patriots" Verändern könnt. Es sind ja leider in den Bewertungen des Spiels Viele Kommentare aufgetaucht, das es zu einem Späteren Zeitpunkt des Spiels unmöglich ist, noch Räder zu Sammeln umd Flugzeuge und Maps freizukaufen.
ein gutes td spiel....

doch da es nicht vorgesehen ist dass man die rädchen nach einem wiederholten level speichern kann kann man die upgrades und die freischaltung sämtlicher flieger nur durch bares wettmachen ansonsten geht absolut nix mehr.... schade um dieses spiel aber so ist "kostenlos" die absolut falsche bezeichnung! mfg...
Man ist dann sozusagen "Gezwungen" echtes Geld in das Spiel zu investieren.
Tja, ich habe aber eine Passende Möglichkeit gefunden das zu Umgehen:

Ich braucht:
Gerootetes Handy
Rootexplorer (Ich Benutze den aus Rom Toolbox Lite, ihr könnt aber auch jeden beliebigen anderen Nutzen)
Das Spiel Air Patriots (ist klar^^)
Einen .txt editor (ich nutze den aus Rom Toolbox Lite)

Schritt 1: Ausfindigmachen des Spieleordners

• Ihr öffnet "Rom Toolbox Lite" und geht bei "Tools" auf "Root Browser"

• Danach gehts ab nach "/data/data"

• Dort dann in den Ordner "com.southwindsgames.ac"
So jetzt wirds interessant, ihr geht auf "files" und müßtet dort dann auf die Datei "saved_data.xml" stoßen, nicht wundern, die könnt ihr einfach mit einem Texteditor wie dem aus Rom Toolbox Lite öffnen (RB Text Editor)

Schritt 2: Editieren der "Räder" (Ingamewährung)

Wenn ihr sie geöffnet habt, müßt ihr den Punkt *<Int Id="GEARS" Value="[Euer Aktueller Kontostand]"/>* suchen und dort könnt ihr dann eine beliebige Zahl eingeben, bei euch müßte, (wenn ihr neu seit) glaub ich 80 stehn. Ihr ändert den Wert z.b auf 9999 . Nun könnt ihr ins Spiel gehen und ihr werdet sehen: Auf einmal habt ihr 9999 Räder :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Es folgen keine neuen Bilder und Anleitung wird auch nicht mehr Up to Date Gehalten, bei Problemen könnt ihr jedoch gerne noch PN schreiben oder hier posten, LG