Horn - Fantasy Epos mit Tegra Features

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja es soll doch KEIN tegra exklusiv Spiel sein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ascardon schrieb:
die 50+ Downloads sind voll in Ordnung bei einem neuen game das 6€ kostet
Das könnte doch auch 5 Trillionen bedeuten. :)

Finde es interessant, wieviele sich scheinbar mit der Marktbeschreibung auseinandersetzen... :biggrin:

dark shadow schrieb:
Ja es soll doch KEIN tegra exklusiv Spiel sein

Davon reden doch alle und darum gehts doch! Es ist teilweise laut Store kompatibel mit nicht Tegra Geräten und es steht auch nur optimized da!
Aber wie im Thread schon steht, ist es eben doch nur TEGRA ONLY. Lies dir die PlayStore Kommentare durch und such bei Google, es gibt schon ein paar Leute, die sehr sauer sind!

Mein Beitrag, dass es doch nicht Tegra Only ist kam daher, dass es auch mitm Defy kompatibel war. Dann hab ich mich belesen und.....es hätte nicht gelaufen.

Zudem ist es jetzt aus meinem PlayStore verschwunden.

Aus meinem auch, nebenbei soll das mit dem alten defy kompatibel sein?

Ich verstehe nicht, das ihr euch referenzbildend nur an den Bewertungen und zusätzlichen Berichten haltet!

Für mich ist eigentlich die Verkaufsbeschreibung maßgebend!
Mein Gerät ist demnach kompatibel...

Neuer Screenshots Bitte

Wat?

Ich kann den Screenshot nicht sehen

Schreibe doch mal, von wem...

Arcelor schrieb:
Ich verstehe nicht, das ihr euch referenzbildend nur an den Bewertungen und zusätzlichen Berichten haltet!

Für mich ist eigentlich die Verkaufsbeschreibung maßgebend!
Mein Gerät ist demnach kompatibel...

Dann kauf es dir für dein Nicht-Tegra Gerät und ärger dich :)
Kann aber sein, dass es mal für Nicht-Tegras kompatibel gemacht wird.
Aber man kann mehreren Playstore Bewertungen, seriösen Blogs (Androidnext), diesem Forum und kleinen Zeitungen wie Computer Bild und Chip glauben, dass es bis jetzt Tegra only ist.

@dark shadow: ja! Mit dem alten 800 MHz Defy und dem neueren (aber gleichem) Defy+.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich chainfire 3d auf ics Geräten nutzen?

Indem du in den zugehörigen Chainfire-Threads liest?

@Arcelor:
Der Link ist bei mir tot :(

Arcelor schrieb:
Und Du lese mal a bischerl in diesem Thread!
https://www.android-hilfe.de/forum/...egra-features.288322-page-3.html#post-3984948

Des weiteren lese auch mal die Verkaufsbeschreibung im Markt!

Empfinde ich das nur so, oder lesen viele nicht an den relevanten Stellen?:cursing:

Nein, ich meinte den Link und er funktioniert wieder. :flapper:
Also, ich habe die Verkaufsbeschreibung bestimmt 1,5 Mio. mal gelesen, weil ich nicht glauben konnte, dass es auf dem Defy mit 800 Mhz laufen soll. Jetzt beschweren sich viele viele Leute, dass es auf Galaxy S2 und Note nicht läuft. Bei xda kannst du zum Beispiel mal reingucken.

Es läuft laut Thread auf dem Nexus 7, aufm Prime, HTC One X. Alles Tegra Geräte.
Kompatibel ist es jetzt auch mittlerweile im Store kaum noch mit nicht-Tegra-Geräten.

Solche Desaster mit Geräten gab es ja auch schon öfter, so war GTA 3 am Anfang auch für fast jedes Handy verfügbar. (sogar auf dem Galaxy Y!)
Erst später wurden die inkompatiblen Geräte rausgekickt, und so ist es hier sicherlich auch. Die Verkaufsbeschreibung ist dumm, keine Frage. Aber bei einem Spiel für 6€ gucke ich vorher im Internet, ob es auf meinem 2 Jahre alten Handy läuft.^^ (also in meinem Fall)

Die Mehrheit sollte sich nicht nach irgend einem Forum richten, sondern nach der Verkaufsberschreibung!
Machst Du das mit allen Investitionen für 6€? ... Also auch für einen Broiler usw.?

• Danke
Reaktionen: Blarok
Denkt ihr es wird mir dem nexus kompatibel?

Warte ich frag meine Glaskugel... ;)

Nee, im Ernst.., das kann dir hier sicher niemand beantworten. Da müsstest Phosphor Games anschreiben.
Ich geh aber mal von aus das es für die meisten aktuellen High-/Midend Geräte kommen wird.

Hoffe ich auch aber hoffentlich ruckelt es nicht so wie gangsta Rio.
(gta3 läuft bei mir absolut flüssig nebenbei bemerkt)