Horn - Fantasy Epos mit Tegra Features

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, immer noch nicht fürs S1... wundert mich ja, wenns sogar aufm Defy läuft..

Finde das Spiel echt klasse bisher, der Preis ist absolut gerechtfertigt für das was geboten wird, man kann es also absolut empfehlen!
Das einzige was mich jetzt stört ist, das mein Transformer Prime diesen total dämlichen 3D Bug hat und ich regelmäßig das berüchtigte Grafikflackern bekomme, was sich auch erst nach 3-6 Reboots wieder legt... -.-
Das hat zwar eigentlich nichts mit dem Spiel an sich zu tun, aber ich muss es mir mal von der Seele reden, sonst hau ich mein Gerät noch gegen die Wand...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

hm, woher kommt den nun die annahme das es auch für nicht tegra geräte gehen soll, ich finds nichtmal (evo3d)...

Wurde auf androidnext erwähnt und auf Seite 2 meinte ein User es wäre mit seinem Defy kompatibel.

grad nen text von gestern bei droidgamers gefunden, dort klingt es schon so als obs zunächst mal exklusiv für tegra wäre, aber vielleicht noch für alle kommt:

Phosphor Games unleashes Horn onto Android for Tegra-based devices

schade...nja abwarten und tee trinken, vllt haben wir ja glück (wobei die auch nicht schreiben das es definitiv für alle kommt, sondern das sie es sich gut vorstellen können)

Ich hab iwo gelesen dass es geht wenn man sich die SD Datei manuell runterladet was aber illegal ist. Von dem her kann ich es nicht bestätigen ob es für non tegra device geht

Also, Controllersupport hat das Game leider nicht.
Zum Glück geht die Touchsteuerung gut von der Hand, daher is es zu verschmerzen.

send via Tapatalk 2

simlock schrieb:
hm, woher kommt den nun die annahme das es auch für nicht tegra geräte gehen soll, ich finds nichtmal (evo3d)...
Also mein altes GalaxyTab P1000 ist laut Markt kompatibel.

boshot schrieb:
Also, Controllersupport hat das Game leider nicht.
Finde ich bei so einem Spiel und zu diesem Kaufpreis wirklich schade!
Du hast glaube ich Sixaxis, richtig?
Ich nutze den nativen idroid:con.

Bei ShadowGun werden die Einstellungen für ein Gamepad erst angezeigt, wenn mit einem Gamepad verbunden.
Du hast es bei Horn mit Sixaxis versucht?

Gruß,
Arcelor

simlock schrieb:

Auf dem Note ist es ganz normal über den Store zu laden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wie soll das Spiel denn eurer Meinung nach mit Joypad Steuerung funktionieren? Da man keine direkt Kontrolle über Horn hat, macht das gar keinen Sinn.

..für mich leider nicht, ich seh nur stadium horn free, airhorn und 2 filme+2 books wenn ich horn eingebe:(

Dan Fury schrieb:
Wie soll das Spiel denn eurer Meinung nach mit Joypad Steuerung funktionieren? Da man keine direkt Kontrolle über Horn hat, macht das gar keinen Sinn.
Man steuert die Spielerfigur nicht, oder wie meinst Du das genau?

simlock schrieb:
..für mich leider nicht, ich seh nur stadium horn free, airhorn und 2 filme+2 books wenn ich horn eingebe:(
Gehe doch mal am PC in den Markt und logge dich ein.
Dann steht links beim Kaufen-Symbol immer aufklappbar, mit welchen deiner Androiden das Spiel kompatibel ist.

Ja, man clickt auf den Boden und Horn läuft hin, insgesamt hat man nur Touch events und kein virtual d-pad.

• Danke
Reaktionen: Arcelor
Arcelor schrieb:
Finde ich bei so einem Spiel und zu diesem Kaufpreis wirklich schade!
Du hast glaube ich Sixaxis, richtig?
Ich nutze den nativen idroid:con.

Bei ShadowGun werden die Einstellungen für ein Gamepad erst angezeigt, wenn mit einem Gamepad verbunden.
Du hast es bei Horn mit Sixaxis versucht?

Gruß,
Arcelor

Ja den nutz ich.
Nein, nativ gehts definitiv nicht. Was man machen könnte, is selber nen Touch-Profile anlegen... aber naja..

Dan Fury schrieb:

Hätten ja nen extra Mode für Controller einbauen können, wo man ihn direkt steuert..z.B.
Für das, das se so mit Console-Quality werben, hätten se auch so ne Steuerung einbauen können.
Aber das is jammern auf hohem Niveau.. :)

simlock schrieb:

Such mal nach Horn Zynga, habs auch nur so gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ja auch erledigt, nachdem mich Dan Fury aufgeklärt hat.
Ist Horn denn nun zu empfehlen, oder gibt es bessere Alternativen?

Ja, ich kanns empfehlen..an die Touchsteuerung hat man sich schnell gewöhnt und dann klappts gut damit..

Und der Tegra Chipsatz schmilzt damit nicht durch, Handy bleibt angenehm "kühl" für nen Tegra3 Game..

• Danke
Ich finde es genial, hab gerade ein Youtube video vom gameplay gemacht, vielleicht hilft das bei der Entscheidung:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Ich lade es nun mal mit meiner faszinierenden Dorf-DSL-Geschwindigkeit aufs Tab.
Bin gespannt, ob es funktioniert. Habe CM9, Chainfire und max. 1200Mhz.

Bei mir läufts mit max. 1Ghz absolut smooth..also sollte es mit 1,2Ghz kein Problem sein :)