F
fdhdfs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hm, immer noch nicht fürs S1... wundert mich ja, wenns sogar aufm Defy läuft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Horn is now LIVE on the Google Play Store!!!Horn is currently available for Tegra 2 and Tegra 3 devices. Be sure to check back as we hope to expand our Android device support in the future.
Also mein altes GalaxyTab P1000 ist laut Markt kompatibel.simlock schrieb:hm, woher kommt den nun die annahme das es auch für nicht tegra geräte gehen soll, ich finds nichtmal (evo3d)...
Finde ich bei so einem Spiel und zu diesem Kaufpreis wirklich schade!boshot schrieb:Also, Controllersupport hat das Game leider nicht.
simlock schrieb:hm, woher kommt den nun die annahme das es auch für nicht tegra geräte gehen soll, ich finds nichtmal (evo3d)...
Man steuert die Spielerfigur nicht, oder wie meinst Du das genau?Dan Fury schrieb:Wie soll das Spiel denn eurer Meinung nach mit Joypad Steuerung funktionieren? Da man keine direkt Kontrolle über Horn hat, macht das gar keinen Sinn.
Gehe doch mal am PC in den Markt und logge dich ein.simlock schrieb:..für mich leider nicht, ich seh nur stadium horn free, airhorn und 2 filme+2 books wenn ich horn eingebe
Arcelor schrieb:Finde ich bei so einem Spiel und zu diesem Kaufpreis wirklich schade!
Du hast glaube ich Sixaxis, richtig?
Ich nutze den nativen idroid:con.
Bei ShadowGun werden die Einstellungen für ein Gamepad erst angezeigt, wenn mit einem Gamepad verbunden.
Du hast es bei Horn mit Sixaxis versucht?
Gruß,
Arcelor
Dan Fury schrieb:Wie soll das Spiel denn eurer Meinung nach mit Joypad Steuerung funktionieren? Da man keine direkt Kontrolle über Horn hat, macht das gar keinen Sinn.
simlock schrieb:..für mich leider nicht, ich seh nur stadium horn free, airhorn und 2 filme+2 books wenn ich horn eingebe