Heroes of Order & Chaos (League of Legends/DOTA Klon von Gameloft)

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
6tX7rKnOYxuWvE2kg4rIfhLhkG_GOdxx9rBTc5O69cpLb592fQYbBHK7lsZkxDSR8iA=w705

Google Play Store

Kämpfe im Team in der ersten Multiplayer Online Battle Arena für Mobilgeräte!
Verbünde dich und kämpfe mit deinen Freunden in der ersten Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) für Mobilgeräte! Sammle deine Teamgefährten, stärke deine Helden und vernichte in rasanten, fesselnden Spielen die feindliche Basis.
Im Sinskaald-Graben, einer geheimnisvollen Region Haradons, kämpfen unsterbliche Krieger seit Jahrhunderten. Man kennt sie als die Helden von Ordnung & Chaos!

Ein ungewöhnlich reichhaltiges und fesselndes Spiel
  • Wähle unter 30 einzigartigen Helden - von rohen Schlägern bis zu mächtigen Zauberern.
  • Spiele mit verschiedenen Charakteren gratis dank ständig wechselnder kostenloser Helden.
  • Entwickle und verbessere deine Fertigkeiten und Ausrüstung, um deine Feinde zu überwältigen!
  • Echtzeit-Action: Bewege dich auf der Karte und locke Gegner mit dem Kriegsnebel in Hinterhalte.

Ein intensives Erlebnis mit Freunden oder allein
  • Kämpfe allein oder im Mehrspielermodus auf zwei Kartentypen (3v3 oder 5v5).
  • Kombiniere Kooperation mit Freunden und Kampf gegen gegnerische Teams zu fesselnden Spielen.
  • Entwickle Teamarbeit und Strategien, um die Welt von Haradon zu beherrschen.

Entdecke nach dem von der Kritik gefeierten MMORPG ""Order & Chaos Online"" dieses fantastische kostenlose Strategiespiel.
MOBA-Spiele sind die ideale Kombination von RPG und Echtzeit-Strategiespiel gemeinsam im Mehrspieler-PvP! Mach mit in der Liga der Heroes of Order & Chaos und werde zur Legende!

Heroes of Order & Chaos - Interview - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
hatte das garnich mehr auf dem schirm. thx fürs reschirmen :D. werd mal greg fragen obs auch noch was mit dezember wird.

hmm sieht gut. wenn der multiplayer auch noch flüssig läuft habe ich was neues um abends im bett zu zocken^^

Ich liebe Order and Chaos, das wird ebenfalls geil werden.

Es ist im Applestore erhältlich!

Weiß jemand Infos zum Android-Release?

Auf der folgenden Seite, über dem Video im letzten Satz, steht dass es auch für Android erhältlich wäre...bis jetzt nur leider noch nicht im Playstore zu entdecken =(

Heroes of Order & Chaos

lumm schrieb:
Es ist im Applestore erhältlich!

Weiß jemand Infos zum Android-Release?

Auf der folgenden Seite, über dem Video im letzten Satz, steht dass es auch für Android erhältlich wäre...bis jetzt nur leider noch nicht im Playstore zu entdecken =(

Heroes of Order & Chaos

Sollte angeblich auch gestern/heute rauskommen...
also einfach noch etwas warten...

Hier ein kleines Statement in Bezug auf das Android-Release:

"We are sorry for delay, our team is currently performing some last minute tests of the game for Android and it takes a little longer because we want to make sure you won't experience any issues while playing Heroes of Order & Chaos!

Stay tuned, the game will be out very soon for Android devices!"

http://forum.gameloft.com/index.php/topic,69289.0.html

• Danke
Reaktionen: Dr.Andre und MeFFii
Ist das ein reines PVP-Spiel? Der Beitrag, den ich eben las ließ darauf schließen
Sieht aber echt ansprechend aus, freue mich darauf!

Ja ist ein reines PVP. Das was ich bisher auf Youtube gesehen habe, ist das Selbe das ich sehe wenn ich LoL auf dem Computer gespielt habe.
Dachte eigentlich das ich nie wieder sowas spielen werde.
Aber mein Nexus 7 hoppelt hier schon vor lauter Vorfreude und die will ich ihm natürlich nicht nehmen :thumbsup:

Ich stehe zwar mehr aufm PVM, aber testen werde ich es trotzdem :)

Wenn es denn mal rauskommen würde..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Wow für Apple ists da und Android-User dürfen mal wieder warten...
Aber mal ehrlich, wer hätte etwas anderes erwartet?! Ist mittlerweile ja schon standard geworden.

Besser etwas waren, als ein Game zu haben welches Fehler hat …

Klar, dass das Game schon für iPhone erschienen ist, bei Apple muss auch nicht viel konfiguriert werden wie für Android. Oder nicht :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Virgallita schrieb:
Besser etwas waren, als ein Game zu haben welches Fehler hat …

Klar, dass das Game schon für iPhone erschienen ist, bei Apple muss auch nicht viel konfiguriert werden wie für Android. Oder nicht :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Du hast für den Apfel halt nur 10 verschiedene Hardwaretypen die man berücksichtigen muss. Auf der Androidebene kann man dass mit ca. 20 faktorisieren.

Und das Gameloft es für den Apfel rausbringt, da es fertig ist, ist auch nicht verkehrt, denn je länger es on ist, desto mehr Profit schlägt es ab.

• Danke
Reaktionen: Virgallita
So laut Gameloft soll es am Mittwoch released werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Nice'kann es kaum erwarten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Für sg 10.1 tabs nicht kompatibel??????? Was bitte soll den DER käse???????? >:-(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Noch jmd Probleme mit dem Download?
Mein sg Note lädt seit schlappen 14 min per wlan herunter ohne bis jetzt erkennbaren Erfolg. Schon sehr eigenartig.

LG.

Also bei mir hat gestern alle ganz Normal geklappt. Habe gestern erst mal ein bot game gemacht, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat ist es eigentlich ganz geil:D

Nur leavt immer irgentwiner bei den PvP spielen und es kommt kein Game zustande :(

Also bei mir klappt der Download garnicht. Sofern man mal von dem wirklich überaus ärgerlichen Umstand absieht, dass das Spiel für mein tab scheinbar nicht verfügbar ist, klappt der Download auf meinem Smartphone auch nicht.
Das kann nicht wirklich viel.

Wie meinst du, es kommt kein Spiel zustande?

LG.