Heroes of Order & Chaos (League of Legends/DOTA Klon von Gameloft)

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ranking bekommst du nur für pvp, nicht für koop und solo.

Hi ich bin Level 11 und such ne gilde mit einem guten bonus(am besten geld oder ep). Bin sehr aktiv und würde mich freuen wenn mich einer einlädt ;)
Ingame: Uhuschnueffler

New iOS Update is Out- Order and Chaos Online Version 2.0.1

Meine Frage:
Weiß jemand ob und wann es auch für Android kommt? Gameloft hält sich ja wie immer sehr bedeckt....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich habe ein Nexus 4 und es ruckelt ohne ende aber nur beim laufen durch die welt. Bein kämpfen ist alles super flüssig nur beim laufen ruckelt es. HAbe stock rom no root und 4.2.2 . Am Nexus 4 kann es nicht liegen da alle anderen Spiele wie Moderncomabt 4 , Nova3 u.s.w. ohne Probleme laufen...nur Order and chaos laggt.....

liegt eindeutig am Spiel...

Das kann so ziemlich alles zwischen nächste Woche und dieses Jahr sein.

Ich habe GL Updates schon fast zeitgleich als auch 2 Monate versetzt erlebt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Glaube ich kaum weder im WLAN noch im mobilen Netz oder bei Freunden läuft es Ruckelfrei. Nicht auf dem s3 nicht auf dem Nexus 4 und nicht auf den Note 2! Allerdings läuft es auf dem Nexus 7 und dem One X besser. Das liegt daran das, das Spiel auf den Tegra 3 Chip optimiert wurde.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Jup bei mir hats auch nur so Mikro-Ruckler, wenn das Spiel aufgebaut wird... :)

Long live tegra :D

Es liegt rein an der schimmligen Programmierung/Optimierung für die spezifischen Geräte. Mein SGS2 lagt auch wie Sau beim Aufbau der Landschaft, in GM wenn viele Leute on sind etc.

Was ich bemerkt habe ist, das mein RAM fast voll ist. Und das obwohl mein SGS2 auf RAM optimiert ist (deodexed-ROM, systemapps entfernt etc, es läuft quasy nur meine Tastatur und OaC als Prozess.

aus Erfahrung der Vergangen 2 Jahre tippe ich auf 2 Monate delay. Allerdings wurde das Android-Lager bei Gameloft erst vor kurzem neu formiert. Man muss aber auch dazu sagen, dass das Mendels-Update noch nicht so lange her ist.

Hallo,

habe auf meinem Galaxy Nexus (Raspbeanjelly Rom und Franco Kernel) das Problem, dass im Menü nur etwa 3/4 des Displays genutzt werden es bleibt ein schwarzer Rand rechts an der Seite und beim Spielen ist zwar der ganze Bildschirm gefüllt, aber die Buttons sind auch nur auf 3/4 verteilt daher sind die nicht ganz rechts am Rand sondern schon fast mittig.

Hat wer ähnliche Probleme

Hört sich hochintressant an, spiele begeistert LoL :D

heute Abend mal reinschauen....

Gab es nicht mal auch ein Game, welches nur "Order & Chaos" hieß? War doch auch von Gameloft, wa? Das ist doch im Grunde DOTA/LoL und WoW etc., trotz fast gleichem Namens. Haben die beiden Games irgendwas gemeinsam?

mfg Marcel

Nein, das ist wie "Warcraft" und "World of Warcraft"

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S2 Plus, das Problem, das zwar der Ton kommt, aber der Bildchirm schwarz wird. Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?

Leute kann mir einer helfen?

Finde das spiel zwar klasse aber ich verliere immer..
Also wenns mal zu einer 1 gg 1 situation mit einem anderen champ kommt habe ich bisher nur 1 mal gewonnen:S

Kann mir einer ein paar tipps geben?