Heroes of Order & Chaos (League of Legends/DOTA Klon von Gameloft)

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Momentan habe ich Stock 4.1.1 + Root. Die Android Hilfe App und Facebook dazu installiert. Ansonsten nur das Game. Energiesparmodus ist aus und cpu und gpu sind auf Standart gestellt. Apps laufen aktuell keine im Hintergrund.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich spiele das Spiel auch auf meinem Note 2 und habe leider die gleichen Problemen. Auf meinem Galaxy Nexus lief es ruckelfrei und auf meinem Note 2 nicht. o.O

Habt ihr auch das Problem mit dem jelly bean bug? Beim schreiben einer Nachricht wird das Spiel beendet.

mfg

Beim schreiben direkt nicht, nur wenn ich die nachricht abbreche.

Also auch diesen fehler kann ich nicht bestätigen. Habe versucht den fehler zu produzieren. Kann ich nicht bestätigen.

Groll hast du die 4.1.2 drauf?

Ich habe soeben meinen Counter zurück gesetzt und Clean Stock 4.1.2 aufgespielt. Werde es mal weiterhin beobachten.

Es ist komisch... irgendwie kann es nicht an der Hardware liegen, lief ja auf meinem Nexus 1A.

Also an der hardware sollte es echt nicht liegen power hat das phone wohl genug... weiß einer wie es auf dem nexus 4 läuft?

Hallo,
habe nun das game auch. und finde das bisher sehr gut gemacht. nur kennt von euch vielleicht jemand ein deutsches forum dazu? wo eventuell es auch ein paar spielinfos gibt wie zum beispiel vorschläge für die talente etc.? Kennt jemand eine deutsche gilde? und weiss jemand wie ich rl friends in ein game einladen kann?
sry für die ganzen fragen

Ein deutsches Forum dazu kenne ich nicht - Eigentlich ist nur das offizielle Forum von Gameloft dazu empfehlenswert. Dort wird primär über die Hunter-Elfe und die mieserablen Server gemeckert. :D Aber du findest dort auch einige Guides.
http://forum.gameloft.com/?category_id=81
(Ist jedoch auf Englisch (und nicht gerade dem besten :o))

Freunde einladen geht auf dem Startbildschirm des Spiels mit dem Button rechts unten, der öffnet deine Freundesliste -adden,Gruppe bilden, spielen -.

Habt ihr auch das Problem, dass es nicht über den kompletten Bildschirm verteilt ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

das heisst ich muss auf meine freundesliste und eine grp erstellen um mit denen zu zocken? und ich hatte heute die daily 4 games des chaos zu gewinnen. wie wechsel ich denn die seite?

ne bei mir geht es übern ganzen bildschirm. spiele auf dem note 10.1

Ich auf dem Nexus 4... Wohl noch nicht perfekt :-(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

ALso niemand der mir sagen kann wie ich für die chaos seite spielen kann?

Du kannst die Seite nur wechseln, wenn ein Slot in der Lobby noch nicht besetzt ist. Das geht eigentlich nur wenn du in der Suche selbstständig einem Spiel beitrittst. Die automatische Suche führt dich immer in komplett besetzte Spiele.
Nachteil des eigenständigen Suchens ist jedoch, dass man immer wieder in unpassende Spiele gelangt. Entweder weil ein Spieler zB mit zwei Charakteren drin ist (einer Team A, der andere Team B) und nur einen der Chars spielt, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Man kommt jedoch auch mit Leuten zusammen, die nicht dem eigenen (Skill-)Level entsprechen.

Heute ist ein update für die ios version erschienen. Ein neuer char und bug fixes. Hoffentlich kommt es schnell für android.
Unter 4.2.2 ruckelt das spiel saumäßig

Das Update kam auch für Android. :)

Im Menü erschien es schon etwas flüssiger, die neuen Skins kosten satte 1200 Diamanten und an den Frieden glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass in spätestens einer Woche die Server wieder absaufen. :D

Was meinst du damit das update kam auch für android?

Das neue update was ich meine ist definitiv noch nicht für android erschienen.

Für Android erschien heute ein Update, welches kleine Bugfixes mit sich brachte, schweineteure Skins hinzufügte und angebliche Performance-Verbesserungen brachte.
Bugfixes: ja, Auto-Login funktioniert zB nun :s
Skins: Darauf haben wir gewartet! Skins zum Preis mehrerer Chars.
Performance: Auf dem Galaxy Tab10.1 absolut keine Verbesserung, das Gegenteil scheint sogar der Fall zu sein. Auf dem Galaxy S II nicht getestet, da es dort schon flüssig lief.

Eventuell ist das iOS-Update ein anderes, du sprichst von einem neuen Hero, aber das ist ja auch keine Überraschung. Updates bringt Gameloft ja gerne für iOS vorher raus.
Trotzdem erschien heute auch für Android ein Update.

Nein nein, dass ist ein Riesen Update, verāndert das komplette Layout . Du kannst dir jetzt aussuchen welchem Spiel du beitrittst, siehst wieviele Leute wo sind und kannst einfach beitreten. Irgendwelche neuen Tafeln und eine neuer Char ( Wilde Prinzessin akartu oder so)

Klingt interessant - mal nächstes Jahr reinschauen, wie das Update sein wird. *hust :)

kann mir jmd sagen,warum ich trotz schon einiger Spiele(höheres Level) nicht im Ranking aufscheine bzw. ab wann man im Ranking auftaucht oder was ich machen muss? ich sehe zwar die Top 20,aber mein Ranking ist 0 bzw. steht "nicht beigetreten" in der Rangliste bei 5vs5, 3vs3 solo/Gilde. darf ich keine angepassten Spiele spielen oder klicke ich was falsches an?

Danke Leute