Heroes of Order & Chaos (League of Legends/DOTA Klon von Gameloft)

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr.Andre schrieb:
Inzwischen habe ich auch mal meine erste Runde gewonnen :) ist echt klasse das Spiel. Ist es normal fast ne Stunde dafür zu brauchen?

Je nachdem wie die Taktik der Gegner und von dir sind, kann es schon was länger dauern :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dr.Andre schrieb:
Inzwischen habe ich auch mal meine erste Runde gewonnen :) ist echt klasse das Spiel. Ist es normal fast ne Stunde dafür zu brauchen?

also ich brauch etwa 10-15 min für eine 3vs 3 runde . und 20-25 min für 5vs 5

Ich hab gegen die KI Gegner gespielt, muss erstmal ein bisschen Erfahrung sammeln :) Ist es möglich mit nem Kumpel gegen die KI zu spielen, oder mit ihm zusammen in ein Match zu kommen, dass (falls KI nicht möglich) online PVP ist?

Grüße André

Weiß jemand wie man Ranked Games spielt? Kanns nämlich nirgendwo spielen.
Was ich persönlich sehr blöd finde, ist die Summe der Taler die man pro Spiel verdient. Die Champs sind einfach unfassbar teuer. Bin jetzt fast Level 9 und erst bei ca 6000 Taller. Und das dauert wirklich ewig bis ich mir einen guten Champ oder Talente freischalten kann. Naja Geld machen möchten sie und wir müssen ja nichts kaufen. Ist deshalb keine Kritik.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke mal es ist aufgebaut wie lol bissl langsamer mit den geld und man braucht für rankes glaub ich ein bestimmtes lvl wovon ich aber ka hab

und eine frage

Kann man mit mobiles internet in der stadt zoggn?

Japp, bei mir laggt das Game online aber sogar ueber Wlan

Noch eine Frage:

Wie viel MB zieht nen game ungefähr? also von mobilen inet

hundekopf23 schrieb:
zwei fragen:

1. ich bin grade lvl 9 und habe schon zusätzliche fähigkeiten bekommen wie Feuerball. wie kann ich die benutzen? wenn ich spiele sehe ich nur die beiden standart Fähigkeiten ( heilen und zurück zur Basis).

2. hat hier jemand eine Gilde?

Hallo,

Wenn man es geschafft hat in einen Raum zu kommen, kann man die zusätzliche Fähigkeit in der Mitte des Bildschirmes ändern. Direkt neben dem Button zur Auswahl welche Talent Seite man benutzen möchte. Muss beides im übrigen geschehen, bevor man "bereit" gedrückt hat, sonst geht's nicht mehr. (Ich persönlich bleib aber bei Heilung bis ich auf lvl 21 Gruppen Heilung krieg - bei den ganzen lags ist es gut mehr Survivability zu haben :) )

Gruß,
Chyox

Ich konnte das Spiel nun nach einigen Schwierigkeiten auch endlich testen. Nun habe ich aber noch einige Fragen:

1. Das Spiel hat ja einen Voice-Chat und über die Optionen kann ich die anderen ja Stumm schalten. Aber wo kann ich die Einstellungen zu meinen Mikrofon sehen bzw. ob es ein oder ausgeschaltet ist?

2. Wiso möchte das Spiel sich selbst Starten können?

3. Was kann man alles im Shop/im Spiel für Echtgeld kaufen bzw. was hat man dadurch für Vorteile und kommt man auch ohne Echtgeld gut aus?

4.Beim ersten Start des Spiels wurde ich mit meinem Benutzernamen begrüßt den ich mir Monate zuvor in einem anderem Gameloft Spiel(welches aber schon lange wieder gelöscht ist und auch das einzige auf dem Handy war) erstellt hatte. Ist das normal bzw. woher kannten sie den Namen?(Ich nehme an Wegen dem selben Handy oder?)

5.Wie Schaltet man neue Helden Frei?

Huhu, falls es dir hilft zu 4. Ja, Gameloft Live scheint einfach Verbindungen zwischen den einzelnen Spielen herzustellen und so deinen Account in jedem Spiel zu kennen.
5. Du kannst sie dir für teuer Real-Geld oder für ziemlich große Mengen Ingame-Taler kaufen. Gameloft-Preise eben. ;)

Ich habe allerdings selbst auch Fragen - Ist es normal, dass ich bei fast jedem Beitrittsversuch die Meldung "du hast diesen Raum bereits verlassen" bekomme? Und ich habe in den letzten Tagen für ein paar Spiele null EP/Taler bekommen, Standard?...

@AndroidBeere
Bei mir kommt diese Meldung auch sehr oft! Genau das selbe bei EP und Geld. Die Server sind denk ich mal Schuld daran.
Außerdem bekomm ich die Meldung das ich 30% weniger EP beim nächsten Spiel grad nicht mehr weg, obwohl ich schon einige gespielt habe. Gameloft verzeiht mir einfach nicht das mich der Server aus dem Spiel geworfen hat und es zusätzlich nicht mal eine Möglichkeit gibt diesem verlassen Spiel wieder beizutreten nach einem Crash.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das finde ich auch schlimm! Eine Frechheit! Die Server schmeißen einen raus und man selbst bekommt 30 prozent weniger erfahrung. Und da steht beim nächsten Spel, bei mir ging das erst nach 3 spielen weg!

Die server sind jetzt wesentlich besser aber immernoch dauert es teilweise ewig und wen man sich schnell seinen lieblibgs hero ausgesucht hat und ein anderer ihn spielen will geht er einfach raus und man muss von vorne warten....
ete
Ich finde das echt zum Kotzen dass man aus der Lobby darf ohne Bestrafung!
Bei LoL kann man dan erst nach 5 min einem Spiel beitreten...

Ich spiele jetzt seit einiger Zeit das mobile MOBA Heroes of Order and Chaos und such eine Gilde b.z.w. ich möchte eine gründen, da es keinen Spaß macht alleine zu spielen.

Oft kommt man in ein Team wo zwei der 5 Spieler raus gehen und man gar nicht mehr gewinnen kann oder die Teamkameraden spielen einfach für sich.

Da dieses Spiel aber Teamplay vorraussetzt ist man ohne ziemlich schlecht dran.

Falls also jemand auch Interesse hat oder schon eine Gilde gegründet hat würde ich gern mitspielen wollen.

Bei Gameloft heiße ich : firefall70

oder ihr schreibt mir ne PN oder eine Nachricht unter diesen Beitrag.

mfg:thumbup:

D

hätte auch lust an einer gilde
heiße meinsi bei gameloft
wäre aufjedenfall dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab dich eingeladen^^

Wer auch lust hat , einfach melden ;-)

Für das LG Nexus 4 nicht kompatibel :O?

Wie der titel schon sagt ruckelt das Spiel bei mir. Auf meinem S2 konnte ich es jedoch ruckelfrei Spielen.
Ich wollte mal wissen ob es jemand von euch spielt und wie es bei euch so läuft, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Ich habe auch schin einiges ausprobiert:

Ernergiesparmodus Aus
Diverse andere ROMs
Übertakten der GPU
WLAN 25MBit mit top Ping
Mobiles Netz
Game Einstellungen

aber nichts hilft mir diese ruckler zu beseitigen :/
Mein Bruder hat mal neber mir auf dem HTC Evo 3D gespielt und da läuft das Spiel komischerweise ruckelfrei oO
Also wenn jemand eine idee hat her damit, ich bedanke mich schon im voraus ;)

Sollte mir jemand helfen können spendiere ich auch einen Kaffee via PayPal xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey,

also ich habe selber das Spiel auf dem Note 2 und spiele es ziemlich aktiv :razz:

Habe die Stock Rom drauf mit stock kernel. Nur Root + CMW.

Also bei mir läuft es absolut flüssig. Der fehler muss also irgndwo bei dir liegen.
Vllt. GPU Mal nicht übertakten? Im Notfall einfach mal ein Backup machen und Stock Flashen oder nen Reset machen und nur mal das Spiel installieren und schauen wie es sich dann verhält.

lg

Habs auch schon mit Stock 4.1.1 und 4.1.2 versucht aber das hilft leider auch nicht :/ ich frag mich echt woran das liegt jedes andre Game läuft perfekt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich mir wirklich nicht erklären. Wie gesagt es läuft absolut flüssig bei mir und ich spiele es täglich manchmal auch mehrere Stunden. Hast du vllt. lastige Hintergrund Apps am laufen und nicht richtig beendet?