Heroes of Order & Chaos (League of Legends/DOTA Klon von Gameloft)

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mie hat mein Nexus 7 nur dann geladen, wenn mein bildschirm aktiviert war. Hab dann gestern einfach den Display Timeout auf 30 Minuten gestellt und das spiel war ruckzuck runtergeladen.
Hab heute dann mein erstes Teammatch gespielt. Hat super viel Spaß gemacht 2v5. Drei Mitspieler waren AFK. Naja ansonsten ist es echt klasse. Bis auf die Preise für die Diamanten, die man aber zum glück nicht kaufen muss.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab die Displaysperre ganz deaktiviert und es tut sich immer noch nix, wirklich ärgerlich. Kann ziemlich wenig. Es verbleibt einfach im Status „wird heruntergeladen“, aus. Tz.

LG.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:06 Uhr wurde um 07:20 Uhr ergänzt:

War gerade auf der Seite von gameloft und habe das Spiel für mein gerät nicht gefunden. Heißt dann wohl, dass es das für meines nicht gibt. Ein hoch und dickes Gratulation an gameloft lol so ein Spiel für eines der besten Geräte am Markt nicht anzubieten, klasse.

Ich habe leider das Problem, dass ich jedesmal beim Starten vom Spiel eine Zeitüberschreitung habe, beim Kontaktieren des Servers. Das Prüfen auf Updates läuft noch normal durch. Ob WLAN oder H+ spielt keine Rolle. Neuinstallation des Spiels bringt auch nichts... Jemand eine Idee? Oder sind die Server wirklich so sehr überlastet? Hatte es heute Morgen um ~6Uhr probiert gehabt, auch ohne erfolg =(

Mit den Servern hats, glaub ich, nix zu tun. Meine Freundin hats auf ihr s1 geladen, ohne Probleme und es funktioniert. Keine Ahnung was diese Typen bei dem Spiel aufführen aber gut ist anders.

LG.

ich glaube die server sind down. habe seit etwa heute 4 uhr morgens keine verbindung aufbauen können

Tja, wenn der download klappen würde könnte ich vielleicht was dazu sagen aber nicht mal der klappt bei meinem handy.

Lg.

macht auf jeden fall spaß :D

Naja bei mir kommt ziemlich oft das mein account auf einem anderen Gerät bereits verwendet wird. Das ist ziemlich nervend weil ich dann immer aus dem Spiel gekickt werde. Sehr ärgerlich!
Ansonsten macht es riesen Spaß wenn es voll funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde das Spiel irgendwie kompliziert, es ist spaßig, aber ich verstehe vieles nicht. Finde das Tutorial recht duerftig..
Ich verstehe z.B. die Charakterwahl nicht. Ich habe mit nen Charakter gemacht, konnte ihn dann im Spiel aber nicht auswählen, weil er gelockt ist!? hm..

Eine frage noch: wofür is denn eigentlich der order and chaos online app um 5,99????
Das gratisding ist doch eh das Spiel.

LG.

Atrax schrieb:
Eine frage noch: wofür is denn eigentlich der order and chaos online app um 5,99????
Das gratisding ist doch eh das Spiel.

LG.

Das sind zwei ganz verschiedene Spiele. Order and Chaos ist so einer Art WoW-Klon und Heroes of Order and Chaos ist ein LoL oder DOTA Klon :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

@ dr.andre
Der Champion, den du am Anfang ausgewählt hast, ist nur für das Tutorial. Ansonsten stehen dir jede Woche glaube ich 6 verschiedene Champions zur Wahl die du kostenlos spielen kannst. Wenn du jetzt in einem Koop Spiel einen Champion wählen willst den ein Teamkollege schon gewählt hat, dann kannst du ihn nicht mehr wählen und musst noch einen "freien" nehmen. Außerdem kannst du natürlich noch Champs kaufen, die dir dann immer zur Verfügung stehen. Das ist aber kaum empfehlenswert bzw. notwendig wie ich finde.

@ Andre
Das Spiel für 5,99€ ist ein Online Rollenspiel (ist wie WoW, falls du dad kennst). Sind beides verschiedene Spiele. Haben also nur vom Setting Gemeinsamkeiten, da beide von Gameloft sind und diese es dem selben "Universum" zugeteilt haben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Aaachsoooo lol danke euch, alles klar ;).
Finde es dennoch schade, dass der Download von dem Spiel bei mir nicht klappt.

LG.

zwei fragen:

1. ich bin grade lvl 9 und habe schon zusätzliche fähigkeiten bekommen wie Feuerball. wie kann ich die benutzen? wenn ich spiele sehe ich nur die beiden standart Fähigkeiten ( heilen und zurück zur Basis).

2. hat hier jemand eine Gilde?

So wie ihr das Spiel beschreibt, kann das nur geil sein! Habe lange Zeit DotA gespielt und werde mir dieses Spiel hier jetzt runterladen. Hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

zwei fragen:

1. ich bin grade lvl 9 und habe schon zusätzliche fähigkeiten bekommen wie Feuerball. wie kann ich die benutzen? wenn ich spiele sehe ich nur die beiden standart Fähigkeiten ( heilen und zurück zur Basis).

2. hat hier jemand eine Gilde?
1. beim start jedes 3vs3 oder 5 vs 5 matches bist du am anfang level 1.
Deswegen stehen dir auch nur die Standartzauber zu verfügung. Du bekommst im laufe des matches bzw. level aufstieg aber immer mehr zauber hinzu.
Die Zauber der einzelnen champions sind natürlich alle unterschiedlich, was dieses spiel ja auch so besonders macht :winki:.
(würde dir aber das tutorial aber nochmal empfehlen')

2. Bisher noch nicht.
Sollen erstmal die Server stabil laufen, dann sehen wir mal weiter.

Psychentrick schrieb:
1. beim start jedes 3vs3 oder 5 vs 5 matches bist du am anfang level 1.
Deswegen stehen dir auch nur die Standartzauber zu verfügung. Du bekommst im laufe des matches bzw. level aufstieg aber immer mehr zauber hinzu.
Die Zauber der einzelnen champions sind natürlich alle unterschiedlich, was dieses spiel ja auch so besonders macht :winki:.
(würde dir aber das tutorial aber nochmal empfehlen')

2. Bisher noch nicht.
Sollen erstmal die Server stabil laufen, dann sehen wir mal weiter.

das ist mir klar ich meine nicht den "ingame" lvl, sondern den level für die gewonnen spiele. ich habe bis auf die zwei Fähigkeiten heilen und zurück zur Basis neue Fähigkeiten dazu bekommen (die ganz unten rechts, die runden). es werden mit aber weiterhin nur die beiden angezeigt. habe als neue Fähigkeiten Feuerball und schneller laufen.

schau mal Links im Menü unter Profil und dann den Reiter Fertigkeiten.
Da kann man de/aktivieren

Psychentrick schrieb:
schau mal Links im Menü unter Profil und dann den Reiter Fertigkeiten.
Da kann man de/aktivieren

das ist ja das problem. sie sind aktiviert aber während des spiels stehen die mir nicht zur verfügung

Inzwischen habe ich auch mal meine erste Runde gewonnen :) ist echt klasse das Spiel. Ist es normal fast ne Stunde dafür zu brauchen?