Heroes of Atlan - Neues RPG

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B1ervampir

B1ervampir

Stamm-User
45
Moin!

Da bisher noch kein Thread zu dem Spiel existiert mache ich mal einen auf.
Das Spiel ist noch relativ neu (März soweit ich weiß).
Es gibt ein sehr gutes Intro und da es noch relativ neu ist, kommt man auch ziemlich schnell in die oberen Regionen wobei das Spiel nicht wirklich zeitaufwändig ist.

Bisherige Erfahrungen nach sechs Tagen und grobe Darstellung:

Zu Beginn sucht man sich einen Helden aus 3 verschiedenen Klassen aus (Bogenschütze, Assassine, Paladin). Dies hat Auswirkungen auf die Fähigkeiten. Wobei ich nicht sagen kann ob es hier klare Vorteile für eine Klasse gibt.
Assassine kann ausweichen, Bogenschütze macht kräftig Schaden und Paladin blockt Angriffe und kann kontern.

Durch Quests verdient man Geld und Erfahrung die man benötigt um seine Ausrüstung und Skills zu verbessern. Kommen später noch einige andere Möglichkeiten, wie z.B. pets, dazu.

Zusätzlich kann man ab Level 30 einer Gilde beitreten. Dort gibt es 2x täglich Kämpfe gegen andere Gilden zu festen Zeiten (morgens und abends), sowie einen Boss den man gemeinsam besiegen muss. Je nachdem wie man sich eingebracht hat kann man im Gildenshop exklusive Gegenstände erwerben. Schaut einfach mal rein und schreibt hier wenn es Fragen gibt. Wollte hier nicht noch ausführlicher im Intro werden.

Ach und als Referral gebt dann gleich mal "Laurasia" ein. Dann gibts für euch ein paar rubies (damit kann man z.B. zusätzliche Energie kaufen) als Bonus obendrauf und ich bekomme je nachdem wie viele das auch machen ein wenig extra Energie. :thumbsup:

link wäre gut.

Naja an den Servern müssen die noch sehr sehr stark arbeiten sonst wird das nichts. 30 min am spielen und 6 mal ins Hauptmenü wegen Server Fehler

Das hab ich in den Bewertungen auch mal gelesen. Persönlich hab ich die Erfahrung in 6 Tagen max. 1x pro Tag gemacht. Fand das ganz annehmbar.

Spiel über Mobiles Internet. Und bisher hab ich diese Erfahrung noch nicht gemacht.

Kleines Manko bisher: Es gibt noch zu wenig Gilden. Ist relativ schwer in eine rein zu kommen, da es massenweise Anfragen gibt. Solltet ihr also aktiv spielen: Unter nem arena rank von 1000 wirds schwer was zu finden.

Mittlerweile muss ich sagen gefällt mir. Nur werde es vermutlich wieder löschen da man leider nur mit echtgeld weiterkommt

Sehe ich etwas anders. Ohne Echtgeld kommt man nicht in die top100 im pvp, aber als Gilde kann man jeden Kampf für sich entscheiden wenn man genug aktive Spieler hat und man sich klug aufstellt. Ohne Echtgeld dauert die Entwicklung der Helden eben etwas länger.

Ich bin mittlerweile an nem Punkt an dem ich 10-15 Minuten am tag spielen kann maximal und weiter kommt man dann auch nicht wirklich.... Mir fehlt Energie um zu leveln und um die Waffen, skills usw. Aufzuwerten und dies bekommt man nur mit Rubinen die es gegen Geld gibt.

Spiele Gegen Geld?

Und Tschüss....

Lieber für 5 EUR kaufen als zocken gegen Geld. Ich hasse Abo- oder Inapp-Spiele.

Ist jetzt tatsächlich nichts wo man dauerhaft davor sitzen kann/muss. Ich komme ohne Käufe aber recht gut klar. Später gibts Quests die keine Energie kosten, aber recht schwierig sind. Dann noch Kämpfe zwischen den Gilden, nen gemeinsamen Boss den man umhauen muss, PvP, Convoys von anderen Spielern überfallen etc. Ist eigentlich immer was zu tun. Man muss sich nur etwas reinfuchsen ;)

Zu Beginn steigt man ziemlich schnell auf, was zusätzliche Features freischaltet. Was die Energie angeht gebe ich dir aber recht. Das ist tatsächlich etwas mau. Allerdings bekommt Gold später einen ziemlich hohen Stellenwert und das erwirtschaftet man nur sehr bedingt durch Energie.

Ich bin jetzt Level 39. Gold kannst du dir durch Rubine holen. Hast du einen hohen vip Level durch echt Geld gekauft kannst du dir entsprechend viel Gold durch mit echtgeld erworbenen Rubinen kaufen. Für mich ist ein Spiel nicht pay2play wenn ich jederzeit ohne große Einschränkungen spielen kann. Ich finde das Spiel sehr gut. Ich fande auch eternry warriors 3 gut. Finde es nur schade wenn man da wirklich Stunden an Spiel zeit reinsteckt......