Hearthstone: Heroes of Warcraft

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hearthstone wird zurzeit nur auf Tablets mit einer Mindestgröße von 6 Zoll unterstützt.

TÄUSCHEND EINFACH. WAHNSINNIG UNTERHALTSAM.
Weg mit dem Schwert – her mit dem Deck! In Hearthstone bist du der Held in einem schnellen, strategischen Kartenspiel. Binnen weniger Minuten spielst du deine mächtigen Karten aus, um Zauber zu wirken, Diener zu beschwören und ein sich ständig veränderndes Schlachtfeld zu kontrollieren. Egal ob es dein erstes Strategiekartenspiel ist oder du ein erfahrener Profi bist, der Tiefgang und Charme von Hearthstone wird dich in seinen Bann ziehen.

LEGE DIREKT LOS: Spaßige Einführungsmissionen bringen dir die intuitiven Spielmechaniken der Welt von Hearthstone näher.

ERSTELLE DEIN DECK: Mit hunderten von zusätzlichen Karten, die es zu gewinnen oder erstellen gilt, wächst deine Sammlung ständig.

VERBESSERE DEINE FÄHIGKEITEN: Übe dich im Wettstreit gegen computergesteuerte Helden aus dem Warcraft-Universum, wie etwa Thrall, Uther, Gul’dan und mehr!

DEINE SAMMLUNG REIST MIT DIR: Deine Kartensammlung ist mit deinem Battle.net-Account verbunden. Dadurch kannst du nahtlos zwischen PC und Tablet hin- und herwechseln.

KÄMPFE FÜR RUHM UND EHRE: Wenn du bereit bist, kannst du die Arena betreten und dich mit anderen Spielern duellieren, um großartige Preise zu gewinnen!

Quelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blizzard.wtcg.hearthstone
Quelle: http://www.amazon.de/gp/mas/dl/android?p=com.blizzard.wtcg.hearthstone

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun ist Hearthstone in Canada und Australien released,

ist es möglich dem Playstore vorzugaukeln das ich von dort aus downloade oder mein Gerät dort ist damit ich es dort laden kann?

Grüße

Und hat eine grottenschlechte Performance, zumindest auf dem Nexus 9.

Habe mir die App mal über den Apkleecher runtergeladen. Beim Starten beendet sich die App leider sofort wieder.
Was könnte man da machen?

Habs geschafft sie zu installieren und es funktioniert alles.
Die Performance ist auf dem Galaxy NotePRO nicht sooo top, aber läuft schon ziemlich gut.
Anleitung :
Step 1: Download the APK and OBB Files from this post Xeonelite comments on Hearthstone is out on Android Tablets.
Step 2: Extract the OBB files to your SD card, make sure the paths are correct /sdcard/Android/obb/com.blizzard.wtcg.hearthstone/XXX.OBB
Step 3: install the hearthstone APK
Step 4: Play hearthstone. Win! http://i.imgur.com/iFWW7G8.jpg
Man kann sogar auf Smartphones mit <6 Zoll Displays spielen, da gibts dann noch ein paar Schritte mit xPosed usw.

Wenn ich auf den Link klicke und es öffnet sich dann die App Mega Lite, wird mir gesagt: "Folder links are not supported yet".
Wie kann ich das Problem lösen?

Bei mir funktioniert. Musste am PC machen oder halt aufm Tablet und dann im Browser "Seite als Desktop Version anzeigen" auswählen

Danke habe es mit dem reddit hin bekommen! Performance ist okay auf dem nexus 7 2013 besser als vom PC aus zu streamen

läuft leider nicht auf dem S5 -.-

Was ich super finde, selbst mit gedrosselter hsdpa Geschwindigkeiten kann ich Matches spielen, was nicht gut ist es gibt kein Vollbild Modus und keine Möglichkeit die Grafik einzustellen

Läuft mit leichtem Fps Einbrüchen auf dem Galaxy S3 sehr gut.

Auf meinem Kindle fire Hd 7 (tate) leider grottig, jeder schriftzug ist ein Grafik Bug, massig fps Einbrüche und stürzt ab und an ab.

Ich teste die Tage eine übertaktete Rom (vlt. bringts was).

Edit: S3 geht und S4 noch besser, würde mich wundern wenns aufm s5 nich geht.

wie könnt ihr es unter 6 zoll zocken? beim S5 steht beim start das es unter 6 Zoll nicht spielbar ist

zakuma schrieb:
Was ich super finde, selbst mit gedrosselter hsdpa Geschwindigkeiten kann ich Matches spielen, was nicht gut ist es gibt kein Vollbild Modus und keine Möglichkeit die Grafik einzustellen
Vollbild? Hä? ^^ Ist doch immer im Vollbild. Und Grafik einzustellen, naja ist halt ein Kartenspiel

AveEtVictoria schrieb:
wie könnt ihr es unter 6 zoll zocken? beim S5 steht beim start das es unter 6 Zoll nicht spielbar ist
Gibt auf reddit ne Anleitung, da musste mit nem xposed Modul deine dpi oder so umstellen

• Danke
Reaktionen: husvun1875
beste-apps.chip.de/android/app/xposed-framework-android-app,cxo.62404414

Root Rechte erforderlich:

-App installieren und das Framework in der App installieren/aktualisieren.
-Bei Download "App settings" installieren.
-in dem programm Hearthstone suchen und dann bei den Einstellungen "extragroße Res." Haken drann speichern.
-Den Daten Ordner wie bei jeder App in den Obb Ordner stecken und los gehts.

Have fun.

Edit: wenn man alles richtig eingestellt hat und es trotzdem nicht geht, habt Ihr die App Einstellungen wahrscheinlich nicht in xposed aktiviert (einfach mal gucken da muss ein Haken sein).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: husvun1875
Musste nichts so weit umstellen zumindest auf dem nexus 7. Ich habe noch an der unteren Seite mein Home Button und so auf dem Display, und ich meine nicht um die Grafik schöner zu machen sondern eher verringern für bessere Performance.

mist xposed geht nicht mit android 5.0.1 (Android SDK Version 21)

Ich warte dann mal auf einen Release in Deutschland.

Bei mir schließt es sich auch, sobald ich etwas anwähle wie Einloggen oder Optionen :(
Sowohl auf dem Note 10.1 2014 LTE, als auch auf einem Xperia Z3 :sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: